Stellung 69

16. Februar 2006

haha ich (w) finde die stellung super bisher haben wir es immer so gemacht das ich halt oben war aber jetzt haben wir vor zwei tagen im forum gelesen das man es umgekehrt auch unbedingt probieren sollte also haben wir es am gleichen abend getan und das finde ich sogar noch besser ...

einfach klasse ... aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch schwierigkeiten mich auf beides zu konzentrieren aber trotzdem schön *top*
16. Februar 2006

das ist für mich beim Vorspiel die Stellung überhaupt!
16. Februar 2006

[quote:55003e70ea="bibliomanie"]wobei ich das auch lange nicht mehr ernsthaft versucht habe... hm... *überleg*

dann sollten wir das aber schleunigst mal machen. ich sag unserm mann bescheid *mrgreen*
16. Februar 2006
69...??

neee.. ich bevorzuge da auch lieber die variante beides einzeln und dafür intensiverer genuss... sicher mal im vorspiel ne kurze weile so zu sexeln ist schon ganz nett... aber für mich nicht der ultimative kick...

dann schon lieber 66 oder 99 hehehhe *lol*

gruuuß

tohottocall

*undwech*
17. Februar 2006
Stellung 69

Wir verwöhnen uns beide sehr gern mit dem Mund, haben aber festgestellt, dass die 69er nicht so unser Fall ist.
Wenn ich (weiblicher Part) verwöhnt werde, möchte ich mich da voll und ganz darauf konzentrieren und fallen lassen können.
Und wenn ich ihm etwas Gutes tun möchte, will ich alle seine Reaktionen erleben und mich darauf einstellen, damit er auch voll auf seine Kosten kommt *zwinker* .
17. Februar 2006

Also ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen, die 69'er is einfach was richtig geniales, macht und gibt einfach nur spaß! Sie richtig schön mir der zunge verwöhnen während man selber ordentlich verwöhnt wird, einfach geil!!!
17. Februar 2006
Stellung 69

Hallo!
Wenn es beide gleichzeitig hinbekommen, ist ok. Freut mich.

Ich selber habe mehr davon, wenn ich lecke bis sie einen Orgasmus hat und sie dann bläst. Beides zusammen mag ichnicht.
22. Februar 2006

sich voll und ganz auf eine sache zu konzentrieren is natürlich auch geil, also sich einfach nur schön verwöhnen lassen bzw richtig mitbekommen wie sie sich verwöhnen lässt!!! *lol*
22. Februar 2006
Hhm,

richtig toll finde ich diese Stellung nicht. Funktioniert bei uns aber auch irgendwie gar nicht, ich glaube, unsere Körpergrössen "passen" nicht. Ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass uns da wirklich etwas verloren ginge.

Vielleicht im nächsten Leben, und kleinerer Partnerin *fiesgrins*
22. Februar 2006
genau

Also können uns der Meinung von "stilecht" nur anschließen.

69 ist auch nicht so unser Ding.
Jeder von uns möchte sich doch auf den anderen konzentrieren und ihm/ihr in die augen sehen wenn er/sie kommt.
22. Februar 2006

Wir mögen das ab und an ganz gerne, es ergibt sich meistens per Zufall, nur einen Orgasmus hatte dabei bisher noch keine(r) von uns beiden, weil wir gleichzeitig zu sehr mit dem anderen beschäftigt sind. Wir haben allerdings gemerkt, dass sich die Geilheit dabei gegenseitig hoch schaukelt und das beeinflusst natürlich die Intensität des weiteren Verlaufs des Liebesspiels, bis zum gegenseitigen/gemeinsamen Orgasmus!
22. Februar 2006
Der Gedanke allein ist schon sehr prikelnd...

Ich (m) finde die Stellung auch sehr erregend, da ich alles gut im Blick habe und bestens mit der Zunge, ob anal oder vaginal meine Partnerin verwöhnen kann und dabei selbst verwöhnt werde. Am besten ist es aber, wenn (m) bei (w) nicht nur mit der Zunge, sondern auch mit den Fingern an den entsprechenden Stellen spielt. Ab und zu noch einen klapps auf den Hintern und der Höhepunkt kann kommen. *zwinker*
23. Februar 2006
jA

es ist schon geil alles im blick zu haben und (w) anal sowie vaginal zu verwöhnen und dabei auch noch vewöhnt zu werden >iT'S sixtynine**** YEAH *ggg* *oha* *zwinker*
23. Februar 2006

Mir gefällt diese Stellung auch super, in erster Linie, weil ich beim Lecken so besser an ihre Muschi rankomm.
Einziger Nachteil: ich werd dabei immer so rollig, dass ich, wenn sie mir gleichzeitig einen lullert, wahnsinnig schnell komme *lol*
23. Februar 2006

na ja die 69 ist zwar nicht schlecht, es gibt aber auch noch besseres.

Mehr zu Stellung 69

• Hot Dog

Hot Dog ist auch die Bezeichung für eine Stellung beim Sex. Dabei verändert die Frau ihre Beinposition aus der Missionarsstellung heraus. Infos dazu gibt es hier.
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Neunundsechzig

Bei der Stellung 69 befriedigen sich die Partner gleichzeitig oral. Hier mehr zu der beliebten Stellung erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • 69 Stellung bei Mann- Mann

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde...
  • 69 Stellung bei Frau - Frau

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
  • Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die...
  • Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so mehr.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!