Ledermantel

29. Dezember 2008
Ledermantel

Hallo,

hab meiner süßen nen maßgeschneiderten ledermantel im internet gekauft.
das war ende november. leider ist er erst nach weihnachten angekommen. er sieht supergeil aus.
unsere frage:
da er in einer kiste (40 cm x 30 cm) ankam ist er entsprechend verknautscht.
kennt jemand ne möglichkeit, wie wir den schnellstmöglichst glatt bekommen.

liebe grüße

g und st.
30. Dezember 2008

Ich glaube da hilft am besten das Tragen... *zwinker* ..auf dem nackten Körper. Die Körperwärme und -ausdünstung macht das Leder warm und geschmeidig und dann wird er wieder schön glatt.
30. Dezember 2008
probieren

danke frau waterfall

wir werden es mal ausprobieren und sehen was dabei herauskommt. bilder vom mantel mit dem süßen inhalt werden wir in nächster zeit in unserer galerie einstellen.

lg

g und s
30. Dezember 2008

Da wir ja viel mit Leder zu Tun haben und nach shows nicht immer Lust oder Zeit haben, alles ordentlich zu verstauen, kennen wir solche Probleme. Natürlich gehört Pflege an erste Stelle. Leder ist ist ja nicht künstlich, sondern eine zweite Haut. Wir hängen unsere Ledersachen immer auf, d.h. zB einen Mantel auf einen breiten Bügel. Nicht solche die es üblicherweise gibt, sondern jene die meistens in Anzügen stecken, damit die Schultern ausgefüllt werden. Vieleicht helfen die Tips etwas.

LG Königspaar
23. Januar 2009
Einfach in denTrockner damit

Hallo suedwestpaar,

die Besitzerin des "Lederladens meines Vertrauens", hat mir mal den Tipp gegeben die Sachen einfach in den Trockner zu geben. Die Sachen werden wieder glatt und etwas weicher, wenn sie z.B. mal feucht geworden sind oder durchgeschwitzt waren. Auch die weißen Ränder verschwinden wieder (sind Gerbstoffe die das Lader ausschwitzt). Lederklamotten mit empfindlichen Oberflächen würde ich aber z.B. in einem Bettbezug in den Trockner geben.
Vorsichtshalber auf niedriger Temperatur und auch nicht das volle Programm durchlaufen lassen sondern nach 20-30 Minuten mal nachschauen.

Knitterfrei Grüße vom linken Niederrhein

Holderberg von Holdenberg

Mehr zu Ledermantel

• Weihnachten naht

Und ich mag diese Zeit so überhaupt nicht. In den letzten Wochen wird man im Supermarkt mit Lebkuchen und Co…
  • Weihnachten

Bald ist es wieder so weit. Weihnachten steht fast vor der Tür.
  • Grüße - Weihnachten & Silvester 2011

WAS macht Ihr Sylvester? - - Wie feiert Ihr Weihnachten & Silvester? . ganz Traditionell mit Weihnachtsbaum, Geschenke.
  • Weihnachten

Sooo mal aus reiner Neugierde und Interesse gefragt- was macht ihr Weihnachten?

Interessante Gruppen zum Thema

• UnderGroundBeat

UnderGroundBeat

In dieser Community erfahrt Ihr Aktuelles und alle Partytermine der UnderGroundBeat Events.
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • Neu hier? Kein Problem!