COCKOLD PAARE

Mich interessiert ob in diesem Forum auch sogenannte CUCKOLD PAARE sind. Wenn ja, wie lebt Ihr dies aus?

Weiteres zu diesem Thema:
  • Cuckolding Cuckolding bezieht sich auf eine sexuelle Spielart, wobei der Partner Befriedigung durch das Wissen erhält, dass sein Partner Sex mit anderen hat.

15. Februar 2006 Link zum BeitragClubMail

COCKOLD PAARE

Mich interessiert ob in diesem Forum auch sogenannte CUCKOLD PAARE
sind.
Wenn ja, wie lebt Ihr dies aus?

Wer ist der Aktivere Part?
15. Februar 2006 Link zum BeitragClubMail

@gertbi

CUCKOLD PAARE

maldumfrag was ist das???????

könntest du unwissende aufklären ????
16. Februar 2006 Link zum BeitragClubMail

nun ,dies sind Paare bei denen meist die Frau der aktive Part ist.
Sie hat Sex mit Männern aber auf Dauer nicht mit Ihrem Mann.
Als Hausfreund wird der Gatte zum Voyeur!
16. Februar 2006 Link zum BeitragClubMail

Gaby und Fred

lest das Profil von Cuckoldpaar OWL
nick34m
01. März 2006 Link zum Beitrag

Da stelle ich mir die Frage, wie man(n) das auf Dauer aushält, wenn es sich seine Frau ständig durch andere besorgen läßt? Aus welcher Motivation heraus läßt der Mann sich auf so etwas ein? Ich frage deshalb, weil ich persönlich nur Spaß bei so etwas haben kann, wenn ich selbst aktiv bin.
02. März 2006 Link zum BeitragClubMail

*hae* na, wer's braucht...
nick34m
02. März 2006 Link zum Beitrag

Na klar, jedem das Seine. Ich verurteile das ja auch nicht. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich mir das nur schwer bis gar nicht vorstellen kann
udobi
24. März 2006 Link zum Beitrag

Aber sicher gibt es Cuckold Paare hier *lol*
gretz udo
nick34m

Wie gesagt, jedem das Seine...
schnuckpaar

Na das ist ja wieder ein seltsames Wort !!

Also Swingen hat bestimmt bis zu einem gewissen Maß auch mit Vojeurismus zu tun aber das der männliche Part eines Paares überwiegend seine Partnerin von Fremden besteigen lässt und Er sich auf das Zuschauen beschränkt,finden wir schon etwas seltsam.
Aber die Neigungen sind sehr facettenreich und somit hat der erwähnte Begriff (Cuckhold) lach !! wohl auch seine Daseinsberechtigung.
Wenn wir einen MMF - Abend haben,dann sind alle aktiv und wenn einer mal pausiert,dann um einen Drink zu nehmen oder zu verschnaufen !!
Da kuckt keiner hold !!

Gruß Schnuckpaar
albert45
29. März 2006 Link zum Beitrag

Cockold Paare

Hallo Ihr lieben ,

so wie ich das verstanden habe ist der mann daran intressiert das seine frau mit einem oder mehreren männern GV hat.
nun ist die fragt ob der mann selber auch spaß daran hat mit zu machen oder unr zu zu schauen.

nun für mich ist das eine reitzvolle angelegenheit wenn ein netter herr der uns gefallen würde meine frau mit zu verwöhnen.
warum nicht bei dieser wariante muß es natürlich in der beziehung stimmen.
und der zweite mann soll genau wissen was er zu lassen hat.

wir halten nichts von swinger oder der gleichen wenn dann lieber durch zufall .
aber auf jeden fall mit viel spaß.
lieben und leben lassen und wenn es mal ein dreier ist wissen wir beide davon .

Ich hab Tippfehler ? Sorry ! Aber das liegt eben an meinem "Aldi-Abitur" !
Das "Mensch sein" liegt mir eben deutlich näher als jegliches "perfekt sein" !
Paar_Suedhessen
17. April 2006 Link zum Beitrag

Was wäre wenn

Was wäre wenn der Mann aber nicht mehr kann aber dennoch seine Frau das Vergnügen gönnen möchte......

Zugegeben, wer es braucht soll es machen aber es ist nicht alles gleich verwerflich und mal Hand auf Herz, würdet ihr eurer Frau diesen Spaß verwehren wenn ihr nicht mehr könntet und damit eure Ehe retten oder lieber betrogen werden und sich dann blind und taub stellen

Ich hoffe nicht das wir mal in solch eine lage kommen
24. April 2006 Link zum BeitragClubMail

Cuckold ...

Also, die Definition geht noch ein bischen weiter als Gertbi andeuted. Es geht nicht nur darum das die Frau Sex mit anderen Maennern hat (und aktiv sucht), sondern es beinhalted auch eine Komponente der Erniederigung. D.h. dem Mann ist es verboten mit seiner Frau Sex zu haben, er ist gezwungen zuzuschauen wie ein anderer sie nimmt, etc.

Hier die Definition von Wikipedia:

"A cuckold (or cuck) is a married man with a sexually unfaithful wife. In current usage it sometimes refers to non-married couples as well, although the common and traditional meaning is a man who is a victim of his wife's adultery.

There are connotations of helplessness and humiliation attributed to the word: implications that the husband lacks the strength to enforce the fidelity due to a man, and is too weak, too stupid, or henpecked to leave or divorce her. (Although, in this situation, the man is technically a "wittol" rather then a "cuckold".) Although historically it was a term used socially, nowadays it is more commonly associated with sadomasochistic sexuality, especially power exchange, sexual humiliation and erotic sexual denial."

Wie vorher schon mal angedeuted ... jedem das Seine.
22. Juni 2006 Link zum BeitragClubMail

Cuckoldpaar

Wir sind..so glauben wir.. ein Cuckoldpaar aus dem Raum Hamburg.

Sie steht auf junge stark gebaute Männer und ich finde es geil wenn sie vor meinen Augen geil verwöhnt wird.
Sie hat trotz ihrer 46 Jahre noch eine geile Figur.
Sie darf sich auch..nach Absprache mal alleine mit einem treffen, dazu
darf ich das Outfit (meist sehr geil) wählen.
Wir sind sehr glücklich verheiratet und werden es auch bleiben.
Unsere Lust werden wir weiter so ausführen.
bluehourplayers
07. Oktober 2006 Link zum Beitrag

Gut gesprochen!

Danke für den Beitrag! Auch wir bereuen lediglich die verpassten Gelegenheiten und sonst nichts!

gibt hier eigentlich noch andere softie paare ?

Wir bekennen uns hier mal als sogenannte softies, also als paar welches keinen PT möchte und kein Bi interesse hat.

Cuckold...

Diesen Begriff habe ich irgendwo im Zusammenhang mit Sex gelesen - aber leider weiß ich überhaupt nichts damit...

Cuckold-Enttäuschungen: Was würdet ihr tun?

Ich möchte euch von einem Fall berichten und bitte da mal um eure Meinung.

cam to cam nur für paare

Es wäre schön wenn sich hier nur paare austoben. hier könnte mann sich mit paare austauschen und eventuell gleich...

Weiteres zu diesem Thema:
  • Cuckolding Cuckolding bezieht sich auf eine sexuelle Spielart, wobei der Partner Befriedigung durch das Wissen erhält, dass sein Partner Sex mit anderen hat.

Interessante Gruppen zum Thema:
Spaß für Paare ohne PTSpaß für Paare ohne PT
Paare
Paare RuhrgebietPaare Ruhrgebiet
Lokale Gruppen
Ruhrgebiet
Swinger Sachsen AnhaltSwinger Sachsen Anhalt
Swinger
Aschersleben / Staßfurt