COCKOLD PAARE

Mich interessiert ob in diesem Forum auch sogenannte CUCKOLD PAARE sind. Wenn ja, wie lebt Ihr dies aus?

03. November 2009 Link zum BeitragClubMail

@Cuckold_Peter :-)

Meine Maus hatte etwa drei Jahre lang einen festen Hausfreund. Leider ist das ganze dann zum Schluss ziemlich aus dem Ruder gelaufen, aus dem Rollenspiel wurde dann in einigen Bereichen eine Realität mit entsprechenden Ansprüchen... Würde ich hier im Forum schreiben, was da in diesen drei Jahren alles ablief, dann bekäme ich vermutlich wieder ähnliche Kommentare.

Aufgrund der teilweise sehr anstrengenden Ereignisse gegen Schluss dieser Hausfreundschaft "pausieren" wir zur Zeit eher (und haben dadurch auch mehr Zeit uns hier im Forum ein wenig zu betätigen).

Das bringt die (scheinbare) Anonymität des Internets eben mit sich. Zum einen kann natürlich jeder irgend einen Blödsinn posten und da es manche tun, ist man eben schnell mit unter einem Generalverdacht. Andererseits beschimpft man natürlich auch leicht jemanden als Fake, dem man nicht direkt ins Gesicht schauen muss.

Und Cuckolding ist wohl nach wie vor auch für einen großen Teil der Swinger und "toleranten" Leute zumindest etwas sehr exotisches, und für einige offenbar auch dann inakzeptabel, wenn sie selbst damit gar nichts zu tun haben...

Übrigens: Ihr habt ein nettes und interessantes Profil.

Viele Grüße!

K.
02. Dezember 2009 Link zum BeitragClubMail

War auch schon Lover eines Cuckoldpaares

Hallo zusammen,

war auch lange Zeit fester Lover eines Cuckoldpaares. Habe damals per Kontaktanzeige ein Paar gesucht das wie ich gerne 3er mag oder auch an etwas dauerhaftem interesiert ist.

Hat sich ein Paar gemeldet das sehr nett am Telefon war und mich zu sich eingeladen hat. War ein sehr netter Abend zu 3 und auch nicht unser letzter.

Nach und nach wurde er immer passiver und eines Tages fragten sie mich ob ich einen Test habe oder Blutspender sei, da sie es gerne ohne Gummi machen würden da es ihnen gefällt wenn ich in ihr komme.

Ok war blutspender und machte auch einen aktuellen Test und ab da machten wir es nur noch ohne.

Der kontakt ging mehrere Jahre und ich muß sagen das es mir sehr gut gefällt bzw. gefallen hat der Lover eines Cuckoldpaares zu sein.

Würde das auch mit dem passenden Paar wieder auf dauer anstreben, nur ist diese Vorliebe bzw. Neigung nicht grade alltäglich und es gehört auch großes Vertrauen dazu.

Macht auch nur Sinn wenn man aus der Nähe ist sonst ist das mehr russisch roulette spielen.
02. Dezember 2009 Link zum BeitragClubMail

Das ist mal was ganz Neues

Das ist ja sehr interessant, ehrlich. Ist vielleicht auch die Steigerung, der Wünsche, die man als Mann hat.
Aber es sollte nicht unkontrollierbar werden. Und das ist es schon vom Ausgangspunkt aus. Deshalb: no way

gibt hier eigentlich noch andere softie paare ?

Wir bekennen uns hier mal als sogenannte softies, also als paar welches keinen PT möchte und kein Bi interesse hat.

Cuckold...

Diesen Begriff habe ich irgendwo im Zusammenhang mit Sex gelesen - aber leider weiß ich überhaupt nichts damit...

Gibt es wirklich paare, die einen einzelnen mann wollen?

Wollte mal die frage hier beantwortet bekommen, ob es wirklich paare hier gibt die einen einzelnen mann bei sich haben...

Cuckold-Enttäuschungen: Was würdet ihr tun?

Ich möchte euch von einem Fall berichten und bitte da mal um eure Meinung.

Interessante Gruppen zum Thema:
Spaß für Paare ohne PTSpaß für Paare ohne PT
Paare
VIP PaareVIP Paare
Paare
Paare RuhrgebietPaare Ruhrgebiet
Lokale Gruppen
Ruhrgebiet