Mit einem Auge wieder ins Leben

26. Dezember 2008
Mit einem Auge wieder ins Leben

Hallo an alle, ich bin neu und hoffe das erstemal richtig zu schreiben.
Es gibt Leute, die sind viel schlimmer dran als ich. Aber jeder muß mit seiner Behinderung erstmal zurecht kommen. Nach einem Jahr fange ich wieder an zu Leben. Ich habe mich geschämt, mich anderen Leuten zu zeigen. Ich war lebenslustig und sportlich. Und jetzt fange ich wieder an, mich mit Fitness aufzupeppeln. Irgendwann möchte ich mal einen Swingerclub besuchen. Nur meine Frau macht nicht mit.
Jetzt möchte ich, obwohl ich nur ein Auge habe, so einen Club alleine besuchen.
Aber wie und wo. Ich habe kein Auto mehr.
Kann mir jemand sagen, wie er mit seiner Behinderung umgegangen ist und ob jemand auch alleine das erstemal in einem Swingerclub war. Ich bin 49 Jahre und wohne in Bayern.
26. Dezember 2008
Nun ja...

Mit einem Swinger Club habe ich keine Erfahrungen würde mich auch nicht reizen .
Aber gut das du nach vorne schaust und dich nicht hängen läßt .
Ich wünsche Dir viel Kraft .

LG

Lady_katze
09. Januar 2009
@Einauge

hast du drüber nachgedacht, ein Implantat einsetzen zu lassen?

Es gibt da sehr gute und naturgetreue Prothesen, die einem Nichtiwssenden nicht auffallen.

Oder geht das anatomisch bei dir nicht?
14. Januar 2009
Liebes Einauge,

war gestern mit meiner Freundin im Klinikum, um Ihre negativen Ergebnisse des Augentumors abzuholen. Wir haben uns schon auf das schlimmste eingestellt, und mit Bestrahlungen etc. gerechnet, allerdings ist es dafür zu spät, und der Schock kam, es gibt keine andere Möglichkeit, als das Auge zu entfernen. Ich bin völlig fertig,und kann an nichts anderes mehr denken. Sie ist erst 25. Im Netz finde ich leider nicht viel darüber, und Du bist irgendwie mein Strohhalm. Es wäre nett,wenn Du dich vielleicht per PN bei mir melden könntest, ich habe solche Angst,und soviele Fragen.

Mehr zu Mit einem Auge wieder ins Leben

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Lebensglück

Lebensglück

Das Streben nach Glück verbindet alle Menschen. Das beinhaltet aber auch immer wieder die Bereitschaft zur Ver
  • Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Neu hier? Kein Problem!