| Finde ich als Frau super und bequem | 15% | (282) | |
| Finde ich als Mann demütigend | 2% | (43) | |
| Finde ich als Frau unangenehm | 1% | (22) | |
| Würde ich als Frau gerne mal ausprobieren | 2% | (53) | |
| Finde ich als Mann gut | 76% | (1410) | |
| Finde ich als Frau gut, aber ich trau mich nicht | 1% | (27) | |
| Finde ich als Frau ekelhaft | 0% | (7) | |
| Finde ich als Mann ekelhaft | 0% | (9) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1855 | ||
![]() | 14. Dezember 2007 Ich liebe es als Frau unten zu liegen und mein Lover lässt mich seinen Schwanz tief im Mund spüren. Seine Beine fixieren meine Oberarme und die Kniee lassen meinem Kopf keine Bewegungsfreiheit. Wenn er mir dann noch seine geile Rosette vor den Mund presst und sich selbst mit der Hand verwöhnt ist es für mich die Erfüllung. Diese Machtlosigkeit gepaart mit tiefen Vertrauen,mich ihm ganz zur Verfühgung zu stellen ermöglicht mir größte Lust. Wie steht ihr zu dieser Art des Facesittings? |
![]() | 14. Dezember 2007 darkdesire ha... ich frau... stehe auf diese praktik zu praktizieren Sehr schoen. Ich als Mann auch! Aber das Verhaeltnis bleibt. |
![]() | 14. Dezember 2007 gierigNeugierig als Frau unten zu liegen und mein Lover lässt mich seinen Schwanz tief im Mund spüren. Seine Beine fixieren meine Oberarme und die Kniee lassen meinem Kopf keine Bewegungsfreiheit. Wenn er mir dann noch seine geile Rosette vor den Mund presst und sich selbst mit der Hand verwöhnt ist es für mich die Erfüllung. Diese Machtlosigkeit gepaart mit tiefen Vertrauen,mich ihm ganz zur Verfühgung zu stellen ermöglicht mir größte Lust. Wie steht ihr zu dieser Art des Facesittings? Nicht meine Sache und das Thema heisst eigentlich "Facesitting & Cunnilingus"! |
![]() | 14. Dezember 2007 was mich iwie zum nachdenken bring, warum stehen so wenige frauen drauf? an die frauen: werde ihr nicht gerne tief und ausführlich geleckt? |
![]() | 14. Dezember 2007 Ist es nicht auch eine Art Facesitting wenn der Mann auf meinem Gesicht sitzt? |
![]() | 14. Dezember 2007 darkdesire -------------------------------------------------------------------------------- was mich iwie zum nachdenken bring, warum stehen so wenige frauen drauf? an die frauen: werde ihr nicht gerne tief und ausführlich geleckt? Das frage ich mich auch! Das ist doch eine maennliche Phantasie, eine Art des Fetischs. |
![]() | 14. Dezember 2007 Das ist doch eine maennliche Phantasie @hefeweizen, wie recht du doch hast |
![]() | 14. Dezember 2007 Meine heisste Phantasie - eine Frau zu finden, die darauf stehe, mit mir unbekannterweise in Kontakt zu tretten, EXTRA um diese wunderschoene Sache zu praktizieren (Facesitting & geleckt zu werden). So dass ich EXTRA dafuer fuer sie da war. Sie soll es richtig geniessen, mich unverschaemt zu benutzen. Das ist aber eine Phantasie von Tausenden Maenner wohl, vermutlich. |
![]() | 14. Dezember 2007 Egal...so oder so Mann Oben -Frau Oben völlig egal.Es ist sowohl als auch einfach nur Super!!! |
![]() | 17. Dezember 2007 Komisch. Fuer mich ist es gar nicht egal. Frau muss oben sein, das ist prinzipiell. Und Cunnilingus! |
![]() | 17. Dezember 2007 Facesitting und Cunilingus am Liebsten nach dem Gv Ich mag Facesitting sehr gerne, obwohl ich dabei manchmal kaum Luft bekomme. Am intensivsten und geilsten finde ich es kurz nach dem Geschlechtsverkehr, wobei ich jeden Tropfen meines Spermas "zurückbekomme". Da ich sowieso sehr gerne die frischbesamte Möse meiner Frau lecke, ist Facesitting die intensivste Weise das zugenießen. Ich bekomme unsere Liebessäfte direkt auf die Geschmacksknospen der Zunge, so das ich den Duft und Geschmack ganz und gar auskosten kann. Das ich dabei manchmal schwer Luft bekomme ist als Nachteil hinzunehmen. |
![]() | 17. Dezember 2007 Knuddeln Dass das Thema hier "Frau oben" ist, nimmt die Umfrage an: Facesitting & Cunnilingus, kein Fellatio!-------------------------------------------------------------------------------- Mann Oben -Frau Oben völlig egal. luenen -------------------------------------------------------------------------------- Am intensivsten und geilsten finde ich es kurz nach dem Geschlechtsverkehr, wobei ich jeden Tropfen meines Spermas "zurückbekomme". Da ich sowieso sehr gerne die frischbesamte M... meiner Frau lecke, ist Facesitting die intensivste Weise das zugenießen. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Mir gefaellt nur ihr Geschmack - aber nicht meiner. Keinenfalls! Ich liebe es fuehlen, dass sie mir in den Mund kommt. luenen -------------------------------------------------------------------------------- Ich mag Facesitting sehr gerne, obwohl ich dabei manchmal kaum Luft bekomme. ... Das ich dabei manchmal schwer Luft bekomme ist als Nachteil hinzunehmen. Das (umgekehrt!) tut mir an! |
![]() | 17. Dezember 2007 Facesitting und lecken! Also gehts auch umgekehrt.Die Frage nach Cunnilingus war nicht gestellt.Eine Spielart die auf die Frau zugeschnitten ist.Facesitting und lecken sind für mich schon zweierlei Dinge.Denke nur mal an die 69ger Stellung und was da alles möglich ist.Laß uns jetzt nicht kleinlich werden. |
![]() | 18. Dezember 2007 Ich liebe es, wenn meine Frau sich bei mir aufs Gesicht setzt, und ich sie Vaginal und Anal verwöhnen kann, das ist einfach nur geil. Ich finde es total super, mich von ihr so Demütigen zu lassen, vobei man von Demut eigentlich garnicht reden kann. Gruß jack6 |
![]() | 19. Dezember 2007 Ist das Beste Ich mag es sehr wenn ich von Oben auf dem Gesicht geritten werde. Besonders schön finde ich, dass ich den vollen Geschmack und den ganzen Saft der Frau in mir aufnehmen kann. |