| Finde ich als Frau super und bequem | 15% | (282) | |
| Finde ich als Mann demütigend | 2% | (43) | |
| Finde ich als Frau unangenehm | 1% | (22) | |
| Würde ich als Frau gerne mal ausprobieren | 2% | (53) | |
| Finde ich als Mann gut | 76% | (1410) | |
| Finde ich als Frau gut, aber ich trau mich nicht | 1% | (27) | |
| Finde ich als Frau ekelhaft | 0% | (7) | |
| Finde ich als Mann ekelhaft | 0% | (9) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1855 | ||
![]() | 01. Februar 2012 Facesitting-Stuhl Mich würde mal interessieren welche Meinung es hier zu sogenannten Facesitting-Stühlen gibt. Speziell was die Frauen davon halten. Das Sitzen wird dadurch ja deutlich entspannter. Oder wird lieber voller Körperkontakt bevorzugt ? Die Vorstellung unter so einem Stuhl zu liegen, finde ich irgendwie echt reizvoll :_ |
![]() | 01. Februar 2012 @machero Mein Liebster und ich spielen schon lange mit dem Gedanken, uns ein solches Teil zuzulegen, da wir beide wechselseitig facesitting lieben, aber beide sehr übergewichtig sind und nichts mit BDSM am Hut haben, also nur den reinen intensiven, tiefen Körperkontakt und Leckgenuß schätzen, nicht aber die bei vielen offenbar beliebten "LecksklavInnen-Nummern", bei denen zum erotischen Kick auch die schwere Atemnot zu gehören scheint. Leider sind die uns bekannten Möbel dafür aber fast ausnahmslos unverhältnismäßig teuer und passen in den Maßen auch nicht gut für uns. Wir sind also weiter auf der Suche nach einem passenden und bequemen Modell. Uns schwebt eine Art Schaukel an einem leichtgängigen Flaschenzug oder sowas ähnliches vor, was man "milimetergenau" in den passenden Höhenverhältnissen einstellen könnte. Leider sind wir handwerklich nicht entsprechend begabt, um das selbst basteln zu können. Und warum sind eigentlich die Liebesschaukeln in sämtlichen SCs, die wir kennen, immer im Fetisch- und SM-Bereich, wo wir uns z.B. nicht wohl fühlen? Und warum gibt es jeweils nur eine pro Club? Wir fänden es toll, wenn sie sozusagen zur Basiseinrichtung jedes Spielzimmers und jeder "Wiese" gehörte... - könnt ja vielleicht mal 'ne Anregung für die Clubbetreiber sein! |
![]() | 01. Februar 2012 @ Tantrissima, Da muß ich dir vollkommen Recht geben,aber sooo schwehr ist dieses Teil nicht zu bauen,schmunzel.Man kann es sogar als Stecksytem bauen.Dafür hätte ich einen kleinen Vorschlag für Euch. Last es doch von einem bauen der Handwerklich etwas bewandert ist und fertig ist dieses Teil.Und dieses Teil ist sogar höhenverstelbar,cool was?Und preislich sogar vertretbar.War nur so ein Gedanke von mir. Ich habe den größten Teile für mein Spielzimmer selber gemacht unddas ist nicht wenig,rot werde. LG Sylvia |
![]() | 01. Februar 2012 Der Stuhl hat schon was aber ich glaube für mich ist es reizvoller ihr Gewicht direkt auf mir zu spüren. Käme auf einen Versuch an Frage mich wie es für sie ist - ob sie es bequemer ist auf dem Stuhl zu sitzen, oder ob sie es geiler findet wenn sie die 'volle Macht' noch zusaätzlich spüren kann ? |
![]() | 10. Februar 2012 Ich finde es geil über dem Gesicht in die Hocke zu gehen aber drauf setzten find ich eher doof, da dabei der Leckspaß zu kurz kommt. |
![]() | 11. Februar 2012 @ Animus Es gibt solche Stüle die du auch höhenverstellen kannst,schmunzel.Soetwas muß man sich aber leider selber bauen. LG Sylvia |
![]() | 11. Februar 2012 Danke für den Tipp - vieleicht findet man soetwas ja mal in einem Club... |
![]() | 11. Februar 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 11. Februar 2012 @ Animus Glaube ich kaum.Da müßtest schon etwas selber entwerfen,was eigendlich nicht alzu schwehr ist.Mit einer Ölhydraulig hätte deine Partnerin weniger zu tun,weil der hebel wäre entweder Rechts oder Links angebracht.Soetwas mache ich mir selber und andere netten Spielzeug auch. LG Sylvia |
![]() | 11. Februar 2012 Ich bin das möbel! Ich bevorzuge die sitzende zu spüren, anfangs die knie auf meinen armen u. Ihren Po auf meiner Brust. Dann das steigende Gefühl wenn sie näher rutscht um endlich meiner Zunge näher zu kommen. Fs gibt mir so auch das Gefühl der ergebenheit , der wehrlosigkeit . Ich könnte mich mit so einen Stuhl nicht arrangieren. Da ginge der gewisse "kick" flöten. |
![]() | 11. Februar 2012 Ich mag es auch sehr gerne, wenn ich die Frau dabei spüre.... |
![]() | 11. Februar 2012 Freunde des Fs ! Harukawa, unser ding! |
![]() | 12. Februar 2012 tja Dann ist dies aber kein Facesitting,und nur einfacher Körperkontakt ,nicht mehr.Aber jeden wie es ihm gefällt. LG Sylvia |
![]() | 16. April 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 16. April 2012 @ leckerchen - hier ist eine! erst einmal zu deinem beitrag. du hast alles so bildlich beschrieben, da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu ergänzen....(meine möse tropft). Danke! ja ich finde es auch total geil wenn ich meinem schatz so richtig meine möse in das gesicht drücken kann, ich bestimme ja auch wieviel luft er bekommt...wo seine nase und zunge stecken. himmlisch! |