Facesitting und lecken

Facesitting und Cunnilingus/Anilingus

26. November 2011
Ist doch geil....

Wir mögen es beide - Wer auch immer gerade oben ist...

Sie geniesst es, unter ihm zu liegen und die Zunge genau da hin zu führen, wo er es gerade mag... Und das zeigt er ihr schon durch die Art des "Sitzens".... *zwinker*

Und anders rum geniesst sie es, wenn sie auf seinem Gesicht sitzt, in regelrecht reiten kann, bestimmen kann, ob seine Zunge nun hinten oder vorne lecken soll - oder ob sie einfach so auf ihm sitzt und sich auf ihn drückt...

Und er geniesst auch beides... *schleck*
26. November 2011
Umfrage Teil 2?

Ein ordentlicher Damenpo im Einsatz ist ja was feines. Ganz besonders gut finde ich es, wenn dieser aktiv eingesetzt wird, also vor und auf meinem Gesicht. *zwinker*

Nun mag ich die andere Variante auch. Mich interessiert, ob das ähnlich ausfallen würde. Vielleicht ließe sich aufgrund der sicher oft stärkeren Behaarung bei Männern dies durch eine weitere Frage aufsplitten.

Lässt sich das in die Wege leiten?
18. Dezember 2011
Facesitting als Belohnung

Fordere hin und wieder professionelle Frauen zu Ringkämpfen heraus. Mitunter kommt es bereits während des Kampfes zum sogenannten Facesitting, manche Damen versuchen auf diese Art den Gegner zu pinnen.
Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass es Frauen sehr wohl geniessen, sich von einem Mann auf diese Art verwöhnen zu lassen. Gewisse Dinge kann eine Frau nicht vortäuschen, wenn sie auf dem Gesicht des Partners sitzt... .

Wenn jedoch die Dame auf dem Rücken liegt und von dem Mann gesittet wird, dann sieht´s schon anders aus. Meiner Erfahrung nach, können Damen dieser Praktik überhaupt nichts abgewinnen.

Muss gestehen, es ist ein ebenso tolles Erlebnis, eine Frau zu beherrschen und von ihr befriedigt zu werden.
18. Dezember 2011

Für mich ist Facesitting eine der erregendsten Spielarten überhaupt. Ich liebe es sehr, wenn ein Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich sie so verwöhnen kann. Sehr geil ist es, wenn die Frau dabei alle Hemmungen verliert und mich und meine Zunge zu Ihrer Befriedigung benutzt. Wenn Sie auf meinem Gesicht reitet und ich sie überall verwöhnen muss, dann kann ich alles um mich herum vergessen. Das wichtigste ist dann, sie mit meiner Zunge so zu verwöhnen, dass sie zum Orgasmus kommt. Die Frau kann auf diese Art und Weise meine Zunge genau dort spüren, wo und wie sie es möchte. Und das gefällt mir sehr.
26. Dezember 2011

ich finde das Umfrage Ergebniss erstaunlich, dass anscheinend fast alle Männer Facesitting mögen.

Hätte ich nicht gedacht.
26. Dezember 2011
facesitting

ist eine absolut geile variante die partnerin zu verwöhnen. immer wieder einfach geil! *schleck*
26. Dezember 2011
@Konstanze

Mich hat das Ergebnis auch gewundert. Aber wenn ich es mit meinen Erfahrungen vergleiche, stimmts einfach. Und dann sind hier ja auch eine Menge Männer, die Sex und Frauen mögen. Vermute ich zumindest.
26. Dezember 2011

Und dann sind hier ja auch eine Menge Männer, die Sex und Frauen mögen. Vermute ich zumindest.

ja klar, ich stehe ja auch drauf. Allerdings kann es natürlich sein, dass sich in erster Linie die vom Thread und der Umfrage angesprochen fühlten, denen es gefällt.
29. Dezember 2011

ja klar, ich stehe ja auch drauf. Allerdings kann es natürlich sein, dass sich in erster Linie die vom Thread und der Umfrage angesprochen fühlten, denen es gefällt.

Ich glaube das wird so sein. Ich bin auch leidernschaftlicher Facesitting-Fan und wurde auch gleich von der Überschrift angesprochen. Da ich devot bin, ist es für mich auch eine sehr schöne Spielart, bei der die Frau die absolute Kontrolle hat. Ich bin als "devoter Lecker" unter ihr für Ihre Befriedigung dar und lecke sie solange und dort wo sie es will. Sie kann sogar bestimmen wann und wie ich atmen soll.
03. Januar 2012

Facesitting ist herrlich. Leider läßt mich meine Frau nicht sehr oft in den Genuss kommen. Aber wenn es sich doch ergibt, ist es die reinste Wonne *schleck*

Grüße

Kater
03. Januar 2012
es gibt nix schöneres...

es gibt wahrlich nix schöneres als eine Frau die über einen hockt und du ihr genüsslich die Muschi und das Arschloch lecken darfst - und wenn wie bereits in diesem Forum geschrieben auch noch ein 69 rausspringt hast du nen 6er im Lotto.
15. Januar 2012
Wir mögen es beide...

... und praktizieren es sehr häufig beim Sex.

Ich (Mary) genieße es, weil ich das Gefühl habe, daß die Zunge dabei tiefer eindringt, als bei anderen Stellungen. Joey liebt den Geschmack des Mösensaftes.

Beim MMF sieht Joey es auch immer gerne, wenn ich in dieser Variante von dem anderen Mann geleckt werde und gleichzeitig dessen Schwanz oral verwöhne.
16. Januar 2012

Ich liebe es auf ihm zu sitzen und seine Zunge tief in mir zu süren.
16. Januar 2012
@nylon

ja das kann ich mir gut vorstellen, das dir das gefällt.
ist ja schlieslich auch immer wieder aufs neue nur einfach geil !
supergeil !
16. Januar 2012
Auch ich...

...liebe es, wenn SIE auf mir sitzt. Allerdings bevorzuge ich die Variante, in der SIE verkehrtherum auf meinem Gesicht sitzt. Das reduziert auf wundervolle Weise meine Atemluft und ich kann sie vaginal lecken. Einfach schön*love*. Aber eine Frau zu finden, die es mag und dem Partner "zumutet", ist nicht einfach. Zumal ich auch wirklich Gewicht spüren will*zwinker*...

Mehr zu Facesitting und lecken

• Facesitting

Facesitting ist eine Praktik beim Sex, bei der ein Partner auf dem Gesicht des anderen sitzt und sich dabei durch Oralsex befriedigen lässt.
  • Facesitting und Lecken während Regelblutung ?

Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
  • Lecken mit Druck

Hatte letzdes we ein erlebnis mit einem mann, das ich besser nicht gehabt hätte.
  • Facesitting und NS

Eine meiner großen Leidenschaften ist Facesitting. Ich liebe es sehr, wenn eine Frau intensiv auf meinem Gesicht sitzt…
  • Facesitting

Ich weiß nicht ob das Thema hier schon mal behandelt wurde. ich kenne Facesitting nur mit Frau.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

Diese Gruppe richtet sich an alle, die Interesse an Fußerotik haben. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um d
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Neu hier? Kein Problem!