| Finde ich als Frau super und bequem | 15% | (282) | |
| Finde ich als Mann demütigend | 2% | (43) | |
| Finde ich als Frau unangenehm | 1% | (22) | |
| Würde ich als Frau gerne mal ausprobieren | 2% | (53) | |
| Finde ich als Mann gut | 76% | (1410) | |
| Finde ich als Frau gut, aber ich trau mich nicht | 1% | (27) | |
| Finde ich als Frau ekelhaft | 0% | (7) | |
| Finde ich als Mann ekelhaft | 0% | (9) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1855 | ||
![]() | 06. April 2006 Gerne Ab und an lasse ich mich dazu fesseln. Meine Maus wechselt dann auch mal von der Zunge zum Schw.... Vor einiger Zeit hab ich sie dann mal gebeten, nachdem ich in ihre Muschi gespritzt hatte, sich wieder über mein Gesicht zu setzen. (Musste allen Mut zusammen nehmen). War eigentlich ganz prima, hat uns ganz schön angemacht, und wir haben es auch schon wiederholt!! |
![]() | 07. April 2006 Ganz ehrlich habe zwar angeklickt "würde es gern auspr aber nicht so wie ihr es meintet. Würde gerne mal in meiner Rolle als Sub gerne so nen Mädel zum Orgasmus lecken aber an die Variante habt ihr wohl nicht gedacht. Ihr habt wohl was gegen Bi und Homosexuelle! *gg Aber mal ganz im Ernst! Ich mag es nicht mich lecken zu lassen! Habe es selbst einmal ausprobiert zu lecken und fand es sehr unangenehm! Und komischerweise kann ich mich auch überhaupt gar nicht fallen lassen wenn er mich leckt! Vielleicht weil ich weiß wie eklig es sein kann! Es bereitet mir irgendwie keine Freude geleckt zu werden und ich denke immer zu daran ob er es nicht als unangenehm empfindet! Hingegen kann ich ihm ohne Probleme mit nem kleinen Hilfsmittelchen stundenlang einen Blasen! Liebe Grüße Patricia |
![]() | 07. April 2006 ich finds voll geil und mein freund auch |
![]() | 15. Oktober 2006 Massage Also ich hatte mal eine Massage mit Öl. Anschliessend hat sich die Masseurin mit Ihrer feuchten und wohlduftenden Muschi auf mein Gesicht gesetzt. Während sie mein Teil massierte steckte ich Nase und Zunge zwischen ihre Lippen. Es war unbeschreiblich schön. |
![]() | 17. Oktober 2006 Als Mann demütigend... Ich finde es als Mann demütigend, jedoch (auch gerade deshlab) sehr geil!!!!!! Ich liebe es von einer geilen Frau gedemütigt zu werden. dev. gruß slavea |
![]() | 17. Oktober 2006 super scharfe Angelegenheit. Macht ihn genauso willenlos wie mich wenn ich sein Gesicht besteige... |
![]() | 17. Oktober 2006 Ist doch sehr schön... wenn ich über meinem Schatz sitze und er mich leckt... Am Anfang hatte ich auch Angst ihm weh zu tun, aber jetzt genieße ich es und mein Schatz versucht soviel wie möglich von meinem Saft zu bekommen... Ich finde erlaubt ist was beiden gefällt... |
![]() | 17. Oktober 2006 lecken also wir machen es auch gerne das sie auf seinem gesicht sitzt ist für mich als mann auch ein geiles gefühl |
![]() | 18. Oktober 2006 Oralbox Hallo, zu diesem Thema habe ich was passendes. Ich habe mir auch mal gedanken gemacht, wie so was noch prickelnder abgehen kann. Zum einem, ist es für die Frau oben etwas bequemer und zum anderen, ist da noch der kleine Kick, des sich nicht wehren können. Für alle die die auch etwas mehr das Devote und Dominante lieben, ist diese Variante doch recht Intressant Aus diesen Gründen, hab ich uns mal so eine Box gebaut. Liebe Grüße Bea & Markus |
![]() | 18. Oktober 2006 super ist geil die pflaume auf dem gesicht zu haben und sie zu lecken ambesten dabei noch ein gelutscht krigen |
![]() | 19. Oktober 2006 Ist die Öffnung für den Hals ... ... nicht etwas unbequem? Da drückt der Deckel doch voll auf den Kehlkopf, das stelle ich mir nicht allzu lustig vor. Da ist mir normales Facesitting schon lieber. |
![]() | 19. Oktober 2006 @ Kater01 |
![]() | 25. Januar 2007 Tolles Ding! Würde mich liebend gerne in diesen Stuhl begeben, um dann meine Frau auf meinem Gesicht zu empfangen. Nehme an, dass die Frau dabei durch ihre Körperhaltung klar macht, welche Zone sie verwöhnt haben will. Eine Frage an die Männer: Liebt ihr ebenso wie ich den Geruch, der euch dabei in die Nase kommt? Ich meine damit nicht eine frisch geduschte, eingeseifte Muschi, sondern den natürlichen Duft von Mu und A...loch? Charlie6e |
![]() | 26. Januar 2007 Tolle Box Ich wuenschte ich waere handwerklich begabt *seufz*. So eine Box wuerde ich mir sofort bauen. |
![]() | 26. Januar 2007 Himmlisch :-) also für uns ist das ganz einfach eine wunderbare Variante, die verschiedene Möglichkeiten zulässt ... Gehört unbedingt zu unseren Spielen. LG amoripasion |