| Finde ich als Frau super und bequem | 15% | (271) | |
| Finde ich als Mann demütigend | 2% | (43) | |
| Finde ich als Frau unangenehm | 1% | (21) | |
| Würde ich als Frau gerne mal ausprobieren | 2% | (50) | |
| Finde ich als Mann gut | 75% | (1344) | |
| Finde ich als Frau gut, aber ich trau mich nicht | 1% | (25) | |
| Finde ich als Frau ekelhaft | 0% | (7) | |
| Finde ich als Mann ekelhaft | 0% | (8) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1771 | ||
![]() | 25. Februar 2010 :) ...ich als Frau mag es sehr gerne, hatte zwar bei den ersten Malen auch Hemmungen, schließlich will man seinen Partner ja nicht ersticken wäre doch zu schade Aber mittlerweile gefällt es mir sehr sehr gut, find ih richtig geil....brauch es zwar nicht immer, aber zwischendurch.....da kommt es auch schon vor, dass ich so richtig geil werde und der Orgasmus einfach nur hammer ist grüße someOne |
![]() | 25. Februar 2010 würde ich gerne mal ausprobieren... aber meine ex freundinnen waren meistens zu schüchtern dafür |
![]() | 10. Mai 2010 Facesitting und Lecken Hallo ihr Lieben! Ich hatte mal eine sehr liebe Rubensherrin,die es sehr genosen hat auf mir zu sitzen. Aber sie erlaubte mir nur ihre Rosette zu lecken wenn sie auf mir saß. Sie ließ sich besonders gerne ihren Hintern verwöhnen.Sie meinte ich hätte als ihre männliche Zofe besonders ihre Rosette sauber zu halten,schmunzel. Na ja ihren lieblichen natursekt durfte ich auch trinken. Aber es stimmt schon ,es ist wirglich sehr schwehr wieder eine solche Rubensherrin zu finden.Vielleicht liegt es ja an mir,bin wohl zu Offen.Bis jetzt hebe ich keine gefunden die sowas mit mir wirglich ausleben möchte und es auch genießt es zu tun. LG SylviaDWT |
![]() | 11. Mai 2010 wir lieben das sehr ich das wunschweibchen steh da total drauf, man spürt die Zunge noch intensiver und ich kann mich so bewegen, daß mein Herr dahin kommt wo ich es gern hab. Herr Wunsch liebt die Stellung auch sehr, da er bequem liegt und ich mir Zeit lassen kann. WunschIstWunsch |
![]() | 11. Mai 2010 Hmmm wenn Mann unter ihr liegt und Sie sich von der Zunge verwöhnen läßt und dabei intensiv den Schwanz des Mannes "behandelt" das ist eine der schönsten Stellungen. |
![]() | 13. Mai 2010 Spüren, was sie anmacht Beim Facesitting hat sie mich vollim Griff und ich spüre genau, wie sie es haben will. Was gibt es schöneres, als seine Partnerin deshalb genau so zu verwöhnen? Gruß Martin |
![]() | 13. Mai 2010 *Rrrr* Ich liebe es... |
![]() | 13. Mai 2010 Also für mich ist Facesitting wenn es richtig gemacht wird die geilste Spielart beim Sex. Ich liebe es eine Frau in dieser Position lange und intensiv bis zum Orgasmus zu lecken.... |
![]() | 18. Mai 2010 toll demütigend Hier das Fragespiel bietet für den Mann: demütigend oder toll Ich finde es super toll und es macht mich noch mehr an, wenn es auch demütigend ist, sprich die Frau es fordert und ihre Stellung ausnützt ... |
![]() | 18. Mai 2010 bin ich der einzige hier der den Spieß eher gerne umdreht und dies als dominanter Part, gerne passiv genießt? Ich bin halt auch einfach durch und durch nicht von weiblicher dominanz angetan... also alles Richtung Femdom reizt mich nicht, mit diesem Spielchen eine devote Partnerin zu erniedrigen und gleichzeitig eben in den Genuss kommen ist schon mit das größte. Mit meiner letzten Freundin einige male gemacht. In diesem Sinne: die Votingmöglichkeiten schließen Mänl. Topin diesem Spiel nirgends ein richtig? |
![]() | 18. Mai 2010 das würde ich als eigenen Thread unter MaleDom Facesitting posten... |
![]() | 10. Mai 2011 zimtkuss ich auch ganz doll freue mich über |
![]() | 11. Mai 2011 Nicht Nur darüber schreiben,sondern es in die Wirglichkeit umzusetzen ist etwas sehr schönes.Aber Facesitting liegt nicht jeder dominanten Frau.Das Problem ist ja das wir zu wenig miteinander Reden wenn wir in einer Partnerschaft sind.Weil man vielleicht denkt es könne ja seinem Gegenüber nicht gefallen,oder etwas verbotenes zu sagen.Den anderen zu verletzen mit seinen eigenen Gedanken.Ich denke mal das man Facesitting nur in einer festen Partnerschaft ausleben kann,weil man sich mehr vertraut.In einer losen Beziehung kann ich mir das weniger vorstellen.Und als devoter lebt man es tiefer aus. LG Sylvia |
![]() | 11. Mai 2011 total geil! |
![]() | 11. Mai 2011 Wird bei uns desöfteren praktiziert. Allerdings in beiderlei Kombination. |