![]() | 26. Dezember 2008 Fertige Ballerinas |
![]() | 26. Dezember 2008 so, wie Du Deinen Fuss hältst, erinnerst Du uns an eine Ballett-Tänzerin... Sieht klasse aus! schönen 2. Weihnachtsfeiertag! |
![]() | 26. Dezember 2008 weder an männern, noch frauen noch früher im turnunterricht (obwohl sie bequemer als sportschuhe sind beim matratzensport sind |
![]() | 27. Dezember 2008 Ballerinas-NO GO für mich, da ich als Kind die tragen müsste! Ich hasse die Dinge !!!! Ehemalige Baletttänzerin Miss Lan |
![]() | 27. Dezember 2008 Ballerinas....? So ganz ohne Absatz, geht gar nicht. Bin eh schon zu kurz geraten. Im Sommer vielleicht am Strand, aber so über den ganzen Tag, neee. |
![]() | 27. Dezember 2008 ich finde die ballerinas sehen absolut unmöglich aus und machen die füße optisch kurz... |
![]() | 27. Dezember 2008 gruselich......... |
![]() | 27. Dezember 2008 uselig .... |
![]() | 29. Dezember 2008 Einen schönen Fuß hast Du. Ja nun, ich weiß nicht so recht. Irgendwie passen die Ballerinas nicht zu Jeans - versuche es doch mal mit einer Capri-Hose und bringe damit etwas Kontrast und Frische hinein. Brave Schuhe und brave Hose passen nicht zusammen. |
![]() | 30. Dezember 2008 Würde ich nie .............. anziehen. Ich kann kein passendes Kleidungsstück finden egal ob Hose, Kleid o. Rock das dazu passt. Ich finde auch das sie Füsse von Frauen nicht besonders kleiden und es schönere Schuhe gibt ( es müssen ja nicht unbedingt High Heels sein). Rainer findet sie einfach nur lächerlich besonders wenn kleine kräftige Frauen diese dann tragen. |
![]() | 30. Dezember 2008 Ballerinas sind nichts anderes als Harte sockcen |
![]() | 10. Juni 2009 wie |
![]() | 11. Juni 2009 naja kein wunder ballerinas sind halt ´nicht so dolle... @dragonfly was man so erahnen kann haste ja hübsche füsschen... |
![]() | 11. Juni 2009 Naja aber für mich machts eben die Mischung. Mal Ballerina mal Turnschuhe mal Stiefel=) |
![]() | 12. Juni 2009 sag mal haste vielleicht interesse an nem richtigen fuss/schuh fotoshooting? |