![]() | 26. Dezember 2008 Kondom rutscht beim Sex immer ab Habe da ein grosses Problem bei mir rutscht beim sex das kondom heufig ab liegt das an der Penisgrösse oder falsche Kondome? wel hab schon verschiedene ausprobiert die rutschen alle ab und meine Freundin möchte nur Sex mit Gummi |
![]() | 26. Dezember 2008 Penisgröße ob es an der Penisgröße liegt kann man so nicht sagen, dazu musste man schon wissen, wie groß der Penis ist. Normalerweise sollten die Kondome schon passen, wenn du folgende Punkte brücksichtigts: - Penis muss trocken sein - Reservoirs beachten - evtl. Gleitcreme benutzen, wenn die Partnerin zu trocken ist, dann rutscht das Kondom auch leichter ab. |
![]() | 26. Dezember 2008 Evtl mal eine Nummer kleiner die Kondome kaufen. Es gibt da ja auch unterschiedliche Größen. |
![]() | 26. Dezember 2008 ja hab schon nicht den grössten, wen meiner richtig steif ist 14 cm, hab ja schon die kleinen Kondome genommen, villeicht ligts ja auch dran das wir fast jeden Tag Sex haben, am Wochenende oft mehrmals am Tag mir ist dies oft zu viel, haben auch ein sehr langes Vorspiel meine Freundin reibt meinen kleinen oft eine halbe Stunde Lang in meinen Lederhosen oder Jeans |
![]() | 26. Dezember 2008 villeicht ligts ja auch dran das wir fast jeden Tag Sex haben, am Wochenende oft mehrmals am Tag mir ist dies oft zu viel ööhm, vielleicht einfach das condom zwischendurch wechseln, wenn es voll ist? |
![]() | 26. Dezember 2008 Nun ja... Du verwendest sicher die falsche Größe , sonst würde es ja nicht rutschen . LG Lady_katze |
![]() | 26. Dezember 2008 hab schon nicht den grössten, wen meiner richtig steif ist 14 cm Ähem. Nur mal sicherheitshalber. Bei der falschen Kondomgröße kommt es nur auf den Durchmesser/Breite an. Die Länge ist völlig egal wenn der Gummi rutscht. |
![]() | 26. Dezember 2008 ich könnte mir auch vorstellen, dass es die falsche Größe ist. eventuell auch mal eine andere Marke versuchen, vielleicht haften die besser. schau mal auf die Homepage von Durex, die machen regelmäßig Studien zu diesem Thema - da findest Du bestimmt ein paar brauchbare Infos lg, KleineEule |
![]() | 26. Dezember 2008 ... hab schon nicht den grössten, wen meiner richtig steif ist 14 cm Bei der falschen Kondomgröße kommt es nur auf den Durchmesser/Breite anmagische grüsse, t.i.m. |
![]() | 26. Dezember 2008 hm... schon klar @magic... vielleicht hat er ja den durchmesser gemeint, und er ist so gespannt, dass er sich von selbst wieder zusammenrollt? ich dachte wir reden hier von einem "handelsüblichen" penis und nicht von sml-rohr zum verlegen an den städtischen kanal... |
![]() | 26. Dezember 2008 ... ohhh... warum will deine freundin nur sex mit gummi? wäscht du dich nicht? magische grüsse, t.i.m. |
![]() | 26. Dezember 2008 Kondom Rutscht..... würde es auch mal mit einer nummer kleinr versuchen vll hilft das ja lg engelohnefluege |
![]() | 26. Dezember 2008 warum will deine freundin nur sex mit gummi? wäscht du dich nicht? @magicwas immer du grad geraucht hast... LASS ES!!! was soll so 'ne frage vermutlich wird sie auf verhütung stehen oder sie kennen sich noch nicht so lange? allein die frage w_a_r_u_m jemand ein kondom benutzt, verwirrt mich... |
![]() | 26. Dezember 2008 @ acquaverde okay... streicht das "wäscht du dich nicht", da sind mir die gäule durchgegangen. aber grundsätzlich finde ich die frage nach dem warum nicht verwerflich. wenn ich in einer festen beziehung bin, und treu (gut, dann stellt sich die frage nach dem warum jc), kann man kondome auch weglassen, wenn es beide wollen. sie will es nicht. da frage ich mich, warum sie das nicht will... wo er doch so schwierigkeiten damit zu haben scheint... magische grüsse, t.i.m. |
![]() | 26. Dezember 2008 Es gibt Frauen, die weder hormonelle noch andere Verhütungsmittel vertragen/wollen. Und trotzdem auf Sex stehen, ohne gleich einen Stall voll Kinder produzieren zu wollen. An TE: ich schließ mich den Vorrednern an, kanns mir auch nur vorstellen, dass es an der Kondomgröße liegt. Liebe Grüße Katzerl |