![]() | 25. Dezember 2008 Liebe Liebe Liebe ist ein hohes Gut. Entfacht die Leidenschaft nur Glut, kann die Liebe Flammen schlagen, dich in höchste Sphären tragen. Liebe hält das Leben aus, Liebe bringt dich hoch hinaus. Liebe trägt dich wie ein Kind, Liebe macht nur anfangs blind. (c) Herta 12/2008 |
![]() | 26. Dezember 2008 Wieder ein Gedicht von Dir, das leichtfüssig daherkommt und dennoch einen besinnlichen Unterton hat, der viel Wärme transportiert und auf den moralischen Zeigefinger verzichtet. Lieben Gruß Dieter |
![]() | 26. Dezember 2008 Danke Danke Dieter |
![]() | 26. Dezember 2008 schöne beschwingte worte, die doch auch tiefgang haben ... wie wir es eben nicht anders von dir kennen .... |
![]() | 26. Dezember 2008 Danke auch dir Jetzt werde ich bald Liebe Grüße Herta |
![]() | 26. Dezember 2008 ach was ehre wem ehre gebührt da trinken wir mal ein weihnachtspünschle drauf |
![]() | 26. Dezember 2008 na dann |
![]() | 26. Dezember 2008 uuui.. freirunde... dann mal hoch die tassen .... |
![]() | 26. Dezember 2008 hab gerade eine Flasche Wein aufgemacht |
![]() | 26. Dezember 2008 hey... ich bring noch eine mit ist also noch genug für gäste da |
![]() | 26. Dezember 2008 Liebe lässt einen auch feiern ... Feste feiern wie sie fallen |
![]() | 26. Dezember 2008 ja, die liebe... schon ein merkwürdiges ding sie lässt einen feiern, trauern, leiden und jubeln..... |
![]() | 26. Dezember 2008 Ja, und manchmal alles auf einmal .... schon paradox das ganze Ding mit der Liebe .... aber, wer möchte schon ohne sie sein? Do foit ma grod wos ein ... was konn des sein? Is des Liebe, des i schmeck? Is des Liebe, wos mi entdeckt? Hob i di grod gfunden ... host mei Herz an di gebunden! (c) Herta gerade jetzt |
![]() | 27. Dezember 2008 Ich glaube...es gibt sie doch noch, die Liebe. Du hast SIE so wunderbar beschrieben, das man einfach...wieder... daran glauben muss! Verneig... LG. Babs |
![]() | 27. Dezember 2008 Danke Babs die Liebe ist nie fort, auch wenn es oft danach aussieht es gibt sie nur manchmal ist sie ganz tief vergraben. Liebe Grüße Herta |