Neue MÄNNER braucht das Land !

28. Dezember 2008

@ drummer.....sehr niedlich ....^^ wirste nur nicht gern hören ....

@ greenkeeper ..... ich liebe ärsche *sabber*

@ tacones *schmunzel .... herrrrlich ... *zwinker*
28. Dezember 2008

Na, dann beteilige ich mich doch auch mal
Mal sehen ob es gefällt
28. Dezember 2008

noch was normales von mir
by banane e
28. Dezember 2008

*seufz
28. Dezember 2008

@tower

mmmmmmm.... *ohne Worte*
28. Dezember 2008

An DirtyPele@
Das ist aber nett!

An Hightower0073@
Diese Lippen...!!!
WOW!*spitze*

*kuss* Miss
28. Dezember 2008
@nikilana

Danke
28. Dezember 2008

Da hat man mal nen Tag keine Zeit und schon kann man 3 Seiten nachsehn *gg*

@Angel:
Ein wunderschöner Liebesbeweis....öhm...über Bild und Model brauch ich ja wohl nix mehr sagen....oder doch: bei beiden schaut man gerne mehrmals hin.

@Tacones:

Uiiii...ich mag sowas sehr...sehr magisch! Hast du noch mehr?

@Hightower:

Da wirkst du so verletzlich drauf....und Frauen mögen verletzliche Männer...ich jedenfalls *grins*

@Pele:
Die Pose hat was....und die Zigarre auch....der Hintergrund verringert aber die erotische Ausstrahlung.
Noch wen vergessen?

Achja....Drummer...dein Lächeln...boar!

So...und nun schieb ich wieder was nach
Bild ist FSK18
28. Dezember 2008

Mann, hightower, wer sagt denn, dass Du normal bist??

Normal ist langweilig!
28. Dezember 2008

@greenkeeper
llllllllegga!der bildschnitt gefällt mir besonders *g*

@drummer
schade,daß der schatten deiner hand über dein lächeln fällt,ansonsten finde ich,daß der fotograf einen moment eingefangen hat,der dich sehr sympathisch und ansprechend dastehen lässt....süß eben *zwinker*

@tacones
uff........Mister The Robert Cure-Schmidt......*in ohnmacht fall*
scheisse,is DAS bild geil!?superklasse tonung,geiler typ...und auf false lashes steh ich sowieso total,egal ob an mann oder frau......und überhaupt......det bild hat meinen tach noch schöner gemacht,als er sowieso schon war,ey *wow*

@pele
ähm.....sorry,aber das ist leider meilenweit an meinem geschmack vorbei.....der stuhl ist nett,aber der rest.................sorry.
nächstes mal den stuhl vor nen ruhigeren hintergrund rücken und das hemd gerne zu lassen......dann wirkt allein die pose mit zigarre auch schon ansprechend
nichts für ungut *g*

@hightower
holla,die waldfee,mein lieber!! das gefällt mir am besten von allen,die du jemals hier im club gezeigt hast,bzw. die ich bisher von dir gesehen habe!super finde ich auch hier die tonung,bzw. daß es nicht ganz entsättigt ist...foll toll! *top*

@toto
hm....ich lass so ungerne mit ner knarre auf mich zielen.....gefällt mir von denen,die du bisher gezeigt hast am wenigsten.....aber die boots sind goil *g*

mannomann,meine lieben,da kommen ja echte schätzchen zum vorschein.....WEITER SO!!! *walk*

Angel *omm*
28. Dezember 2008
ich erröte...

@TylersAngel
Schönen Dank für die Blumen!!! Ich bin ja fast sprachlos, obwohl mir das Bild selbst sehr gut gefällt. Den "Tach noch schöner gemacht..." *g* Das geht runter wie Butter... Aber mit Dogma-Engeln möchte ich mich dann doch nicht messen wollen müssen *g*

Ich sehe gerade, Du hast das Bild von Deinem Engel in Dein Profil geladen... Aber seufzen mußt Du doch nicht... eher schmachten oder beides...

@totos_pix
Merci vielmals auch Dir/Euch... Ja, es gibt schon ein paar mehr Bilder. Nicht alle würde ich hier zeigen wollen. In meinem Profil findet sich auch das eine oder andere Bild... *g*

Eines werfe ich noch in die Runde...

Für beide Bilder gilt mein herzlicher Dank für Styling, Bild und Bearbeitung an sollena vom zwerchwerk...

tacones
stumme schreie...
28. Dezember 2008

HA! hab ichs mir doch gedacht,daß sollena da ihre finger irgendwie im spiel hatte! *la ola (an der textur erkannt *yo*)
Aber mit Dogma-Engeln möchte ich mich dann doch nicht messen wollen müssen *g*
sorry,aber an meinen engel kommt keiner ran *baeh*
(das bild hat übrigens null mit dogma zu tun,es sei denn,ich hab verpasst,daß loki und bartleby in lack rumlaufen... und mein engel ist anatomisch keinesfalls so beeinträchtigt wie ken@metatron *haumichwech*)

feinen abend wünsch ich noch...ich geh jetzt den unbeeinträchtigten engel schmusen *smile*

ach ja: der erste mister cure is cooler *zwinker*

Angel *omm*
28. Dezember 2008

Geübter Blick wie ich feststelle!

Mich erinnert dasjenige Bild jedenfalls daran. Da kann ich mir nicht helfen. Muß wohl an den gestutzten Flügeln liegen. *g* Aber dies ist Geschmackssache, obwohl... das Outfit doch gut für eine Fortsetzung passen würde... Allet andere is nicht mein Bier. *g*

Good night!

tacones
28. Dezember 2008

Ok, wir trauen uns auch mal, wenn zuuu schlimm ist können wir`s ja löschen....
*rotwerd*
uomo
28. Dezember 2008

warum löschen ?

ich finde es auch ganz gut

Mehr zu Neue MÄNNER braucht das Land !

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Neu hier? Kein Problem!