![]() | 29. Dezember 2008 Ich bin auch der Meinung dass man hier auch ruhig Amateurfotos zeigen darf. Nicht jeder hatte bereits das Vergnügen sich professionell ablichten zu lassen und nimmt dann eben die Do - It - Yourself - Bilder. Die können auch sehr schön sein und Erotik liegt eben nun mal wirklich im Auge des Betrachters, da stimme ich rockydani zu. Muss jedoch auch dazu sagen dass ich das Urlaubsbild von rockydani auch nicht erotisch finde. Ganz egal wo es gemacht wurde, es strahlt für mich nichts erotisches aus. Und das Hintergrundwissen fehlt mir auch um das zu beurteilen. So, das war meine ganz persönliche Meinung. Wie unschwer zu erkennen ist wurde auch dieses Bild daheim gemacht und auch nicht mit irgendwelchen Programmen nachbearbeitet. Liebe Grüsse, Silvia |
![]() | 29. Dezember 2008 Natürlich, kann man auch Amateur-Bilder schön präsentieren, aber auch da etwas Bearbeitung nicht schaden kann. Ich finde nichts erotisches in einem auf einem Bettlacken liegenden, im Sessel sitzenden oder an einem Strand stehenden Mann, wenn es ausserdem kein gewissen "etwas" hat... So ist nur meine Meinung. Ich bleibe doch beim drummer@ und totos_pix@! Die bewegen etwas in mir! LG an all@ von Miss Lan |
![]() | 29. Dezember 2008 Amateurfotos.. |
![]() | 30. Dezember 2008 echt tolle aufnahmen @tylersangel okich hab bei dir ein bischen gestöbert und glatt die zeit vergessen. wußte bevor ich hier eingetreten nicht das man menschen so schön und interessant in scene setzen kann sorry für mein bild aber ich hatte nicht jeden beitrag gelesen somit aauch den mit dem schnappschuß schimpfer kann verstehenwas du meintest. wenn ich mal anständige bilder hab wag ich es noch mal bis dann tschüssi und guten rutsch |
![]() | 30. Dezember 2008 Männerakt |
![]() | 30. Dezember 2008 @ akt deine frau ist zu beneiden |
![]() | 30. Dezember 2008 hmmm...und wieder ein wunderschönes bild von einem traum-körper! "erst das Licht macht ein gutes Bild"...wie wahr |
![]() | 30. Dezember 2008 Teil 2 |
![]() | 30. Dezember 2008 @Akt299 |
![]() | 30. Dezember 2008 und in farbe |
![]() | 30. Dezember 2008 @Akt und Drummer.....danke für die wunderbaren Bilder,zwei Augenweiden,freu!!! Nun ist ja doch länger Weihnachten,jeden Tag neue schöne Bilder. Einen guten Rutsch und ein lustvolles neues Jahr, lg sonnenschein |
![]() | 30. Dezember 2008 @Sonnenschein Ja dann noch frohes Fest Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2009 |
![]() | 30. Dezember 2008 Boar..ich mag diese Adern an den Unterarmen!!! Ich find das sowas von erotisch! Natürlich ist der Rest von dir, Akt, auch sehr schön.....aber diese Aaaadeeeern..... LG Anne |
![]() | 30. Dezember 2008 @Akt...danke! Und bitte bitte noch ein Bildchen!!! |
![]() | 30. Dezember 2008 |