Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?448
Wie steht ihr zu Analverkehr gleich beim ersten Date?
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie verführt man einen Mann zum Analsex?

*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Reden hilft und Tun auch
ich muß mal meinen alten Thread aufwärmen.
Es gibt ja Neuigkeiten.
Ich habe ihn verführt ..jawoll
am Wochenende habe ich mir einen kleinen Vib ins Hinterstübchen eingeführt als wir schmusend nebeneinander lagen. Mit viel Gleitgel hat mein Schatz versucht bei mir reinzukommen, ich war aufgeregt und ziemlich heiß.
Es hat sich toll angefühlt, schon alleine der Gedanke daran etwas "verruchtes" zu tun hat mich angemacht. Richtig reingekommen ist er nicht, ich bin noch zu eng. Aber wir werden sicher dran bleiben und noch etwas experimentieren
Irgendwie
schreibt keiner über die praktischen Vorbereitungen seitens der Frau. Weil das so selbstverständlich ist oder weil ihr das alle nicht macht? Also wenn das wirklich sein erstes mal ist und er nicht megascharf darauf ist, ist das Thema mit Sicherheit für ihn gestorben, wenn du beim ersten mal heulst vor Schmerzen und/oder wenn er hinterher einen braunen Schniedel hat. Und das wird passieren, wenn ihr da völlig unvorbereitet rangeht. Du solltest mind. eine Stunde vorher nicht mehr "groß" auf der Toilette gewesen sen, damit sich nichts mehr im letzten Teil des Darms befindet. Du solltest kurz vorher eine kleine Darmspülung machen damt auch Reste raus sind. Du solltest dir Plugs in drei verschiedenen Größen kaufen und damit alleine "üben" natürlich mit dem kleinsten zuerst. Du wirst dabei schon merken warum. Gleitgel nicht vergessen. Nicht hleich wieder rausziehen, immer eine Weile drin lassen. Wenn es beim größten nicht mehr weh tut müsste es problemlos klappen. Noch ein Tipp, du musst beim einführen gegenpressen, wie auf der Toilette, auf keinen Fall "zusammenkneifen".
Ein Spontan-Quickie ist das so natürlich nicht, aber den kannst du immer noch mit ihm machen wenn ihr Übung habt.
na da kennt sich aber jemand aus! *zwinker*
Hab ich
hier im Forum gelernt... *rotwerd*
naja ich dachte immer das Frau dazu überredet werden muss!
Aber sorum gefällts mir auch! *zwinker*
ich würde einfach meinen wunsch äußern
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
äh .. selbstverständlich
Sex mit voller Blase oder Sex mit vollem Darm ist eh unangenehm und nicht so der Bringer
ja klar, das sowiso
aber noch unangenehmer ist es, wenn du in der letzten halben Stunde vorher auf der Toilette warst, womöglich noch extra deswegen. Dann wird richtig eklig, zumindest für ihn...
Aber wenn du das schon weißt ist ja gut, lieber zu viele Tipps als zu wenige *zwinker*
********9_by Mann
266 Beiträge
meine lieblingsgespielin...
hat sich einfach sanft bewegt, als ich mit den fingern in ihr war, hat ihren po in position gebracht und mir gezeigt wo sie meine finger haben will...
da hab ich nicht widersprochen...
und wenig später waren meine finger bis zum anschlag in ihrem ärschchen, ein paar andere in ihrer pussy und meine zähne/zunge an ihrer clito...

und ab gings,
es ist ein wunderbares gefühl zu spüren wenn es überall zuckt ....gerade am ärschchen ist das so gut zu spüren, wie sonst nirgends.
DAS überzeugt doch...???

LG roberto

traut euch, es ist nur geil!
Ich habe meinen Liebsten damals darauf gebracht .....
..... als er mich beim Vorspiel vorne mit dem Finger verwöhnte. Als ich ich auf einmal Lust drauf hatte, daß er meinen Hintereingang auch mal verwöhnen könnte, bin ich ihm mit meinem Po richtig entgegengekommen, sodaß sich sein Finger nach hinten verirren mußte. Er hat dann gefragt: "Was würde Dir denn jetzt gefallen, was hättest Du gerne ?"

Wenn Dein Mann da vielleicht etwas schüchtern ist, das er solche Fragen stellt, kannst Du es ihm ja ganz behutsam mitteilen wie "Mir würde es jetzt total gefallen, wenn Du mich hinten berührst ... !"

Ich kann von mir auch nur sagen, daß der Analsex nach über 13 Jahren Beziehung wieder richtig Schwung in unser Sex- und Eheleben gebracht hat.

Hoffe, ich war Dir eine kleine Hilfe *g*

Viel Spaß beim Ausprobieren.
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Hmhh, Du könntest ja auch, um Dir wirklich sicher zu fühlen, eine kleine Spülung machen (geht ganz einfach) und mit dem Dildo etwas vorarbeiten, dann wird´s bestimmt ganz leicht gehen, nicht weh tun, Du bist entspannt und Dein Freund hat kein Problem und Ihr beide könnt genießen...


Ansonsten:
*********ilent Mann
439 Beiträge
Reden - Zeigen - Selbermachen
Genau in der Reihenfolge:

Zuerst ist immer reden das beste!

Wenn das nicht geht, dann zeigen: Z.B. wenn er nicht mal unten streichelt, nimm seine Hand und führe sie dahin wo du sie haben willst. Dann siehst du ja, ob er drauf eingeht, oder nicht. Wenn nicht...

ist wieder reden das beste, wenns aber nicht geht...

Zeigen:

Spiel einfach vor IHM selbst daran rum, wo es dir gefällt.


Was mich jedoch wundert an dieser sache....du stellst dir vor, wie er dich von "hinten hart" rannimmt...und hast aber keine Erfahrung damit. Das ist etwas seltsam. Wie kannst du wissen, ob es dir "hart" wirklich gefällt??

Ich würde also zuerst mal Vorschlagen, du besorgst dir ein paar "anale Spielsachen"...probierst das an dir aus....dann weisst du auch

1. ob du es magst
2. was dir daran gefällt
3. ob "hart" für dich in frage kommt

und dann kannst du, der von mir geschilderten Reihenfolge (siehe oben) nachgehen *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent
********o_nw Mann
34 Beiträge
wenn du dich
... schon mal hin und wieder alleine auf den Analverkehr vorbereitest, in dem du dich in deiner Freizeit einfach mit dem Finger oder besser mit einem kleinen Dildo bespielst, dann brauchst du ihn nach nicht all zu langer Zeit gar nicht mehr fragen:

Dann bereitest du dein Hinterteil schon mit Gleitgel vor und wechselst beim Sex in die Reiterstellung. Da hast du nämlich die volle Kontrolle über deinen Hintern. Ausserdem geht alles in der Größe was dort unten raus kann auch andersherum beim Sex rein. Also viel Dehnung benötigt es eigentlich nicht, eher Ruhe und Entspannung.

Have fun
Einfach...
... mit Ihm darüber Reden. Ich glaube es gibt fast keinen Mann der es nicht ausprobieren will bzw. es sogar mag. Einfach das Thema anschneiden und dann wirst du sehen wie er reagiert.
... vielleicht macht das ja auch einem Mann angst, wenn ein ruhiges Frauchen plötzlich anfängt mehr zu wollen als die Missionarsstellung...

hmm, angst ist aus meiner persönlichen sicht das falsche wort. frauen, die "plötzlich" wissen, was sie wollen, und was sie brauchen, und das auch explizit sagen, sind in erster linie einfach mal überraschend. Genau so, wie frauen etwas zeit brauchen, um sich auf eine überraschung einzustellen, brauchen wir männer das auch, und das verunsichert uns halt ... (männer sind halt auch nur menschen *zwinker*

Grundsätzlich würd ich aber nicht vom negativen Ansatz ausgehen - vielleicht macht es ihm angst - sondern von einem positiven: vielleicht macht es ihn scharf ... (negative ansätze machen krank, positive verändern die welt *g*
der tanzende Analplug......
Es ist ja so einfach.....Im Badezimmer den Analplug einführen und damit spielen......
dann zu ihm ins Wohnzimmer gehen...
ihn anlächeln...
und langsam umdrehen...
dabei den Plug mit dem Schließmuskel in Bewegung bringen......
bücken und sich mit zärtlichem Gurren anbieten.....
Wenn er dann nicht reagiert...... *fiesgrins*
Ist noch nie passiert...... *rotwerd*
Plug wird nach einem kurzen Spiel durch die Hitze seiner Stärke ersetzt....
Vogelgrippe?
Oh Gott, ich glaub meiner würd vor Lachen vom Sofa fallen wenn ich mit einem Stöpsel im Hintern durchs Wohnzimmer laufen und dabei noch gurren würde... *schock*
@Pantailuar ................Kicher
Aber er nicht..............
Ich hatte bisher immer Erfolg mit meinem Balztanz.......
Probier es aus......
Du darfst nur vor Lachen nicht den Stöpsel verlieren
********9_by Mann
266 Beiträge
@ pantailular...
... ich glaub ich auch!
würd mich wie der blinde im bett,
nicht wie die taube am dach fühlen!!!

(und dann noch die VÖGELGRIPPE!!!)

Leckeren gruss
rob
Ich seh schon vor mir wie das Ding bei einem Lachanfall quer durchs Wohnzimmer schießt und die Urne von der Erbtante aus dem Schrank fegt... *arsch*
********9_by Mann
266 Beiträge
@ Isabeau...
wenn du damit erfolg hattest, dann wohl eher weil du einfach geil ausschaust, mit oder ohne...
(ansonsten hast recht, bei mir würds wohl eher plopp machen... aber kein wunder - bin ja'n mann...)
LG rob
keine Fantasie
meine Lieben....?
Ich habe mir das natürlich vorher vor dem Spiegel angesehen ......Der Plug ist transparent.......und wenn dann der Anus sich öffnet und schließt....und das Ding sich leicht bewegt......
umrahmt von dem prallen Hintern...
der in der schmalen Tailie endet.....
um von schaukelnden Brüsten begleitet zu werden.... *rotwerd* *rotwerd*

Mein eigener Anblick hat mich erregt.............. *rotwerd*
Ja okay, so hab ich sogar schon mal ein Foto von mir gemacht mit dem Ding, fällt mir grad ein.
Ich bin nur nicht sicher obs für die Autorin beim ersten mal die richtige Methode ist, wenn der Junge bisher gar nichts damit anfangen konnte.
Wenn ich mir das umgekehrt vorstelle, dass ich so von IHM angedeutet bekomme, dass er das mal bei sich will...
Ich glaub die Nummer mit dem Plug sollte sie erst bringen wenn für beide Analverkehr "normal" geworden ist.
@Pantailuar
Du liegst ja richtig............
Ich habe mich jetzt richtig hinreißen lassen......
Das mache ich natürlich, weil wir schon..........
und ich verführe ihn ja nicht zum ersten Mal....
Es ist unser Spiel....mein Spiel....wenn ich es will.........die Zärtlichkeit von Hinten.

Das erste Mal............?
Ich bin verführt worden...........
Mit ihm reden..
... das ist tatsächlich das beste und dann in einer ruhigen Stunde mal ganz gemütlich einander lieben und dabei versuchen ob es klappt und ob es Dir nicht weh tut und wie schnell er rein und weit er rein kann, etc. Also viel Zeit nehmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.