![]() | 23. Dezember 2008 Frohe Weihnachten 2008 Hallo zusammen, das ganze Team des JOYclub wünscht euch alles Liebe und Gute zu diesem Fest, dass jeder nach seiner Lust begehen möge. Beschenkt eure Lieben, feiert ausgelassen und denkt auch an eure Freunde im JOYclub. Denn hier ist der Platz für eure Wünsche an die JOY-Gemeinde... LG der Camelot vom JOY-Team |
![]() | 23. Dezember 2008 Weihnachten 2008 Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bedanken uns bei den lieben Leuten die wir kennenlernen durften. Lg Astrid und Andreas |
![]() | 23. Dezember 2008 Ein wunderschönes ... ... Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünsche ich allen JOYlern ! |
![]() | 23. Dezember 2008 Na denn... Hinterlaß ich dem ganzen Team hier im Joy, die Rund um die Uhr sich so toll um alle Belange kümmern,egal was es auch sei......und natürlich auch allen Usern..... Eine traumhaft schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes..Fröhliches Neues Jahr 2009 Macht weiter so, Ihr seit echt alle mal lg liebes_wesen Denise |
![]() | 23. Dezember 2008 Auch wir wünschen allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest. Feiert schön mit euren lieben und geniest die besinnliche zeit!! Liebe Grüße |
![]() | 23. Dezember 2008 Allen Joyclubfreunden und die es noch werden wollen, ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer LIEBEN.Genießt die Tage und machts euch so richtig GEMÜTLICH das wünscht der Erotikfotograf Hotti von : Hot_Shot_53. Danke an alle die mir geschrieben haben und Danke an die netten persönlichen Kontakte hier im JOY ich bin begeistert.Alles liebe nochmals vom Hotti |
![]() | 23. Dezember 2008 wünsche.... |
![]() | 23. Dezember 2008 dann schließen wir uns |
![]() | 23. Dezember 2008 Frohe Weihnachten wünschen wir allen hier bei Joy ............ feiert schön und lasst euch reich beschenken ;)) |
![]() | 23. Dezember 2008 Ein frohes Weihnachtsfest (mit vielen "netten" Geschenken Das wünschen wir natürlich auch den Machern vom Joyclub!!! Wir haben hier einige sehr nette Menschen kennen gelernt (von Nah und Fern) und haben auch Freundschaften geschlossen. |
![]() | 23. Dezember 2008 Auch wir wünschen allen ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest! Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr…! Rob & Sam |
![]() | 23. Dezember 2008 alles Liebe |
![]() | 23. Dezember 2008 Wir auch Hallo liebes Joy-Team und liebe Joyler wir wünschen Euch auch ein frohes besinnliches Weihanchtsfest mit ganz vielen Geschenken.....und einen guten und "feuchten" Rutsch ins neue Jahr 2009..... LG Sun_Angel |
![]() | 23. Dezember 2008 einen fleißigen weihnachtsmann mit dickem sack und großer rute |
![]() | 23. Dezember 2008 Ein frohes Weihnachtsfest |