Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?

15. Februar 2006

Eine Frage an alle Nylonliebhaber!

Also damit meine ich nicht hautsächlich ob Nylons eine hübsche Frau noch schöner machen. Sondern wie siehst mit Frauen aus die ihr auf den ersten blickt nicht so umwerfend finfet und wenn diese dann auf einmal Nylons trägt steigt dann euer Interesse?

Oder würden einige soweit gehen und sagen diese Frau mit Nylons ja, ohne nein?

Also ich glaub das reicht erstmal.

Freu mich schon eurer Meinungen zu lesen.
16. Februar 2006

Diese Frage muß ich "JA" beantworten
16. Februar 2006

nylonfreund hat ja eigtl. schon alles gesagt +g+, aber ich finde auch, dass nylons einiges ausmachen.

sieht meiner ansicht nach auch wesentlich schoener und erotischer aus, wenn die dame nylons traegt und man vllt. darunter noch die lackierten fußnaegel leicht sieht.

bin demnach auch ganz klar fuer 'Ja".^^

beste grueße
nike
16. Februar 2006

Hihi, in diesem Forum kanns ja nur eine Antwort geben.

Ich habe bis jetzt keine Frau gesehen, die ohne Nylons erotischer als
mit ausgehen hat.
16. Februar 2006
Ich bin kein Nylonliebhaber, weil

ich auch gerne Beine streichle. Nylon zu streicheln find ich sehr ekelig. Außerdem sieht die Haut unnatürlich und unerotisch aus.

Verzeiht mir, aber Nylonliebhaber zu fragen, ob sie Nylons lieben, ist doch irgendwie umsonst oder ?
17. Februar 2006
Thema verfehlt!

mir ging es ja nicht darum ob nylonliebhaber nylons lieben, das liegt ja wohl in der natur der sache!

sondern ich wollte wissen ob nylons den unterschied, zwischen die frau gefällt mir nicht und ich will sie f...., machen können!

ich mein ich bin auch nylonfan aber wenn ich ne frau unerotisch finde dann können da nylons auch nichts ändern. also soll heißen mir muß die frau schon gefallen die die nylons trägt. jetzt werden natürlich einige sagen ich sei kein echter fan aber egal dazu hab ich ja das thema eröffnet um eure meinungen zu erfahren.

bis dann
17. Februar 2006

*ggg* Ich Persönlich liebe Nylons, aber die Frau muß mir schon gefallen. Da hilft es nichts wenn Sie schöne Nylons auf den Beinen hat, aber die Austrahlung und das Äußere stimmt nicht.

Thomas *roll*
17. Februar 2006
Sympathie

und Attraktivität müßen schon da sein!!!
Aber ich muß sagen, daß mich dann auch weniger hübsche Frauen "heiß" machen, als ohne Strümpfe! *schock*
17. Februar 2006
Nylons

Also jetzt mal ganz ehrlich, manche von euch würden mit einer "Hässlichen" Frau die Nylons trägt eher in die Kiste springen, als mit einer "Hübschen" Frau die keine trägt? Wir mögen zwar auch Nylons, aber so zu unterscheiden!? Was sagt ihr der Frau wenn ihr am nächsten Morgen neben Ihr aufwacht? Ziehe dir Nylons über den Kopf! *cool*
Nein, es muss alles stimmen, Aussehen, Symphatie und gegenseitige Zuneigung.

Gruss
M&F

Hässlich und Hübsch liegen im Auge des jeweiligen Betrachtes!
17. Februar 2006

Wenn es soweit geht, dass das Tragen von Nylons über 'sexuell anziehend oder nicht?' entscheidet, dann würde ich schon von Fetisch sprechen.

Ich sehe es so wie die meisten: schöne Beine können durch Nylons noch einen Tick aufregender wirken und das 'Tüpfelchen auf dem i' bekommen. Andererseits ist, wenn sie schöne glatte Haut hat, auch der Anblick von nackten Beinen etwas sehr erotisches!
17. Februar 2006
....

wenn der Rest des Outfit's passt, kann es sehr gut aussehen.

Aber ich mag's nicht anfassen... *zwinker*
17. Februar 2006

Also bei mir steigt die Attraktivität einer Frau wenn sie Nylons trägt unheimlich. Es gibt oft Situationen, in denen mich bestrumpfte Frauen wenn sie keine Nylons tragen würden, womöglich völlig kalt lassen würden.

Das selbe gilt für Schuhe. Wenn identische Frauen, die ich öfters sehe, Turnschuhe o.ä. tragen beachte ich sie zum Teil gar nicht. Tragen sie aber schöne hochhackige Lederschuhe, die beim Laufen so schön klappern, werde ich wuschig... *baeh*
17. Februar 2006

sicher ist die Verpackung das Sahnehäuptchen. Aber der Inhalt muss passen.

Stellt Euch vor ihr bekommt einen Dessous geschenkt. Traumhaft aufwendig verpackt. Nach dem auspacken stellt ihr fest, die Sachen sind uu gross, vom Schnitt her nicht Euer Geschmack und Die Farbe ist auch nicht so toll. Da hilft die tolle Verpackung dann auch nicht.

Ich würde nicht nur wegen der Nylons auf eine Frau abfahren. Erstmal muss Sie mir ohne gefallen.
17. Februar 2006

Si, natürlich steigert Nylon die optische Anziehungskraft einer Lady. Sex sells. Auch wenn die Dame „auf den zweiten Blick“ nicht so umwerfend ist. Aber wenn dieser gewisse Funke von Auge zu Auge nicht überspringt, dann nützt auch die „heißeste Haut“ nichts. Ich bin Ästhet, kein Masochist.
18. Februar 2006
Hallo...

..."steigern" ist vielleicht das falsche wort. *ggg*
wir finden, dass nylons die attraktivität einer frau zusätzlich "betonen" oder "unterstreichen".

liebe grüße an alle *wink*

Mehr zu Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!