kurze Latexhose (Radler) mit Penishülle

14. Februar 2006
kurze Latexhose (Radler) mit Penishülle

Hallo,

seit einiger Zeit überlege ich mir, eine "Radler-Latexhose" mit Penishülle anzuschaffen.

Im Intimbreich bin ich komplett rasiert. Allerdings habe ich an den Beinen noch Häarchen......

Nun, ist es besser, dort sich auch zu rasieren?

Wie sieht es mit dem "Spritzen" aus?

Es ist mir klar, man(n) spritzt in die Hülle rein. wie sieht es aber dann mit dem Auswaschen aus? Wurd dasMaterail im Laufe der Zeit durch Auswaschen beansprucht oder bleibt es wie neu erhalten?

Sollte man Öl verwenden, damit es beim Anziehen besser "flutscht".

Vielleicht können hier einige Mitglieder nütliche Tipps geben.

Danke

Tanga 39
04. Januar 2007
Latexslip

Hallo alle miteinander

Ich habe einen Latexslip mit Penishülle. Das Teil ist megageil. Ich zieh es sehr gerne an, da die engere Penishülle meinen Penis sehr einengt und ich einen langen Steifen bekomme. Sogar bis zu 8 Stunden lang. Vor allem wenn man mit diesem Teil schlafen will ist das ein irre geiles Tragefeeling.

Zum anziehen des Slips empfehle ich eine Rasur. Denn das Latex reißt ziemlich heftig an den Haaren. Mit Öl habe ich es noch nicht ausprobiert. Mit wasser geht es auch ganz gut aber das ist nicht so geschmeidig für den Slip auf Dauer.

Ich hätte mal Lust den Penisslip einen ganzen Tag lang zu tragen. Wäre ein geiles Feeling. Bisher habe ich aber den Mut nicht gefunden.

Apropos Latex-Radlerhose mit Penishülle.

Würde das Aufsehen erregen, wenn man nur mit so einer Radlerhose in der Stadt unterwegs wäre. Kann man das machen oder ist das nicht empfehlenswert.
05. Januar 2007
Meine Erfahrungen

Habe mir auch vor kurzem einen Latexslip mit Penishülle gekauft und trage ihn gern unter meinem Lederoutfit. Bei meinen Stadtbummeln in Vollleder schliesse ich dann den Mantel, öffne den Reißverschluss der Lederhose und lasse meinen Riemen in der Penishülle herausschauen, damit er sich frei entfalten kann, wenn er sich durch den Anblick eines schönen weiblichen Lederpos oder scharfer Highheel- oder Overkneestiefel angeregt fühlt.

Ich habe einen normal großen Riemen, denke ich, trotzdem finde ich die Hülle etwas zu eng. Wenn die Erektion verschwindet flutscht er aufgrund der zu engen Hülle schonmal heraus. Also habe ich die Hose vorsichtig im Backofen erwärmt und die Hülle dann über eine Plastikwasserflasche gezogen zum Ausdehnen. Hat fast nichts gebracht. Erstaunlich wie dehnfähig und formstabil Latex doch ist.

Zum Anziehen empfehle ich eher wasserbasierende Gleitmittel. Da kann man ruhig ein bisschen mehr nehmen, das macht schöne Geräusche, besonders in der Hülle selbst und vor Allem: Es schmiert nicht so.

Die ganze Hose hat natürlich den wundervollen Vorteil, dass man überall zum Abschuss kommen kann, ohne dass man sich, seine Klamotten und die Hände mit seinem Sperma besudelt. Das ist natürlich outdoor und im Alltag von Wichtigkeit. Ich kann noch die Verbindung der Hose mit einem elastischen Penisring und kleinem, per Kabelfernsteuerung regelbaren Vibrationsmotor empfehlen (gibts im Sexshop). Was passiert, wenn man den anstellt mit dem Schwanz in der Latexhülle, das überlasse ich Eurer Fantasie... (-:

Gruß
MartinS
05. Januar 2007
zur Pflege

Ach ja, noch was zur Pflege: Natürlich wird das Latex durch den Hautschweiß in Mitleidenschaft gezogen. Gute Reinigung mit milder Seife und anschliessendes Bestreichem mit Latexpflegeöl hilft schon. Ich würde so einfachen Latexteilen (sind ja sehr dünn) aus meiner Erfahrung so 30-50 Tragezyklen geben...
05. Januar 2007

... also zunächst mal zu der Idee mit dem Tragen in der Öffentlichkeit: Würde ich nicht machen, es will ja niemand Dein errigiertes Teil sehen, der Dir zufällig auf der Strasse begegnet, mit oder ohne Hülle! Und die Jungs in ihren schicken Uniformen wären auch nicht begeistert, glaub ich!

Aber grundsätzlich sind diese Dinger sehr sehr geil, das stimmt! Im Intimbereich sollte man sich schon rasieren, aber problematisch sind die Haare a den Beinen nicht. Anziehen mit normalem Gleitmittel, hat auch einen sehr schönen Effekt in der Hülle! *g*
Wenn Du das nicht magst kannst Du auch Talkum- Puder benutzen, v.a. im Bereich der Beine, dann ziehts nicht so an den Haaren... aber auf keinen Fall Öl, denn es zerstört das Latex.
Und "danach" schön auswaschen und pudern, ... die Hose, mein ich!
Chris
05. Januar 2007
Nun...

... es gibt doch auch spezielles Latexpflegeöl... habe gute Erfahrungen damit...
05. Januar 2007
stimmt...

...natürlich, ich meinte eher normale Öle, die machen das Gummi ja ruckzuck kaputt! Die Frage von tanga39 klang so in der Richtung... *zwinker*
Ansonsten stimme ich Deiner Beschreibung des Tragegefühls natürlich vollkommen zu *g*

ps: tolle Bilder übrigens...
07. Januar 2007

Also ich trage auch sehr gerne meinen Slip. *g* Aber für die Penishülle empfehle ich auf jeden Fall ein Gleitmittel und kein Puder. *zwinker*
11. Januar 2007

Ich hatte auch mal einen Slip mit hülle aus Latex von Orion war viel zuschnell die Hülle gerissen. Später gab ich etwas mehr aus und bekamm dann eine Bermuda mit Hülle und Noppen. Die muß man gut mit Gleitgel schmieren sonst kann es ganz schön heiß werden.
03. Februar 2007

Hallo,

wo gibts den diese Bermuda mit Noppen?

Hab im Internet leider nix gefunden!
10. Februar 2007
Zweiteiler

Ich trage die Latexhosen auch mit Penishülle, aber vorne offen. Darüber nochmal ein gut passendes Hodenpräservativ, dass ich jederzeit abstreifen kann, wenn ich meinen Freund zur Toilette führe oder in sie hinein. Mit geht nur das Letztere, sonst wirds innen unangenem feucht.

Hallo sagt,
Latex-As
11. Februar 2007
Kauftipps?

Hallo an alle!

Ich glaube, ich brauche dringend auch so eine Hose! Ich habe inzwischen einige Shops durchstöbert (Erotikversand Baden, Suero und Latexuniverse) und auch einige Slips und Radler/Bermudas mit Penishülle gefunden. Allerdings weiß ich nicht so recht, welche qualitativ gut sind.
Am liebsten würde ich beim Erotikversand Baden bestellen, da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Der bietet Radlerhosen von Saxenfelt an, taugen die was? Außerdem gibt es dort "Vibropouch", das stelle ich mir auch toll vor in Kombination mit so einer Penishülle.

Könnt ihr mir vielleicht eine PM schicken, wo ihr die Hosen eingekauft habt? Am liebsten wäre mir eine Radler (also kein Slip), aber möglichst ohne Noppen/Adern.

Danke schon mal!
Joergel
12. Februar 2007
Ich auch!

Hallo zusammen, ich würde auch gerne eine kaufen, habe aber das selbe Problem wie mein Vorredner und weiß nicht, welches Produkt zu empfehlen ist. Wer also schon Erfahrungen hat kann mir gerne auch eine PM schicken oder aber hier öffentlich seine Tipps loswerden. Vielen Dank schon mal!
12. Februar 2007

Hat denn jemand Erfahrung mit der Latex Bermuda von Blackstyle:

Links nur für Mitglieder

Die sieht echt schön eng und angenehm aus, und ist auch nicht allzuteuer.

Oder kennt jemand ein besseres Modell, die Beine dürften auch kürzer sein?

Vielen Dank
12. Februar 2007

Die sieht echt gut aus und ist auch nicht sonderlich teurer als die anderen angebotenen Produkte!
Bin gespannt, ob jemand Blackstyle empfehlen kann!

Mehr zu kurze Latexhose (Radler) mit Penishülle

• Nach dem Abspritzen

Zeigt her eure Matratzen, Handtücher, Latexlacken, Bettlacken, Fussböden, Teppiche oder was ihr sonst schon so nach dem…
  • Latexhose zum laufen lassen

Ich habe die suche schön bemüht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer engen Latexhose o.
  • Teilrasur und Intimfrisuren

Mich interessiert einmal, wer hier unter den jungen Leuten aus NRW auf Teilrasuren/Intimfrisuren steht und auf welche…
  • Rasieren oder Waxing?!

Mädels: mal ganz ehrlich jetzt zum sommer. Was ist besser/ schöner v. a. erotischer im Ergebnis für euch?

Interessante Gruppen zum Thema

• UnderGroundBeat

UnderGroundBeat

In dieser Community erfahrt Ihr Aktuelles und alle Partytermine der UnderGroundBeat Events.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!