kurze Latexhose (Radler) mit Penishülle

18. Juni 2007
Günstige Alternative gefunden

Auch von mir noch ein Nachtrag:

Ich habe inzwischen bei einem sehr netten, günstigen und persönlichen Erotikshop (Petras Erotik Shop) einen Latexslip mit Penishülle gekauft. Zuerst Größe L, dann M. Die Passform hinten rum lässt zwar zu wünschen übrig, aber vorne bin ich absolut begeistert (und die Freundin auch!). Mit viel Gleitgel macht das unglaublich lange Spaß und es ist ein tolles Gefühl!
Beim Preis von 16,90 kann man das einfach mal testen und wem es zusagt, kann sich gern die teurere Markenware kaufen! Aber ich bereue das "billige" Modell keineswegs!

Grüße und danke für die ganzen Tipps auf dem Weg zu meiner Hose *g*
Grüße
Jörgel

Mehr zu kurze Latexhose (Radler) mit Penishülle

• Nach dem Abspritzen

Zeigt her eure Matratzen, Handtücher, Latexlacken, Bettlacken, Fussböden, Teppiche oder was ihr sonst schon so nach dem…
  • Latexhose zum laufen lassen

Ich habe die suche schön bemüht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer engen Latexhose o.
  • Teilrasur und Intimfrisuren

Mich interessiert einmal, wer hier unter den jungen Leuten aus NRW auf Teilrasuren/Intimfrisuren steht und auf welche…
  • Rasieren oder Waxing?!

Mädels: mal ganz ehrlich jetzt zum sommer. Was ist besser/ schöner v. a. erotischer im Ergebnis für euch?

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!