Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?341
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank?!161
Mir brennt etwas unter den Nägel und würde gerne eure Meinung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank

Die Sache mit dem Dreck
Ist zwar irgendwie für den einen oder anderen ziemlich ekelig , aber halb so wild . Auf die Toilette gehen und sich nicht die Hände waschen ist da schon schlimmer .......
Der eine , oder die eine , findet es klasse , unter der Sb zu masturbieren , andere wiederum , so wie ich , schlafen einfach nur ein und werden erst dann wach , wenn es plötzlich kalt wird. *sonne* *schwitz* *frier*
LG Stefan
einerseits so oder mal so
vom hygienischem aspeckt und der rücksicht auf die anderen: pfui pfui
aber vom erlebnis und erregungsfacktor aus gesehen: cool cool
ich mache es zwar aber reinige anschliessend die bank aufs pnibelste, denn der gedanke daran das sich ne frau oder nen mann auf hinterbliebenes oder schweiss legen muss oder sogar mich das treffe könnte sollte einem zumindest vom reinlichkeitsfacktor zu denken geben
*******gwir Paar
94 Beiträge
Tzzz ... Leider haben wohl die meisten Männer noch nichts von einer Injakulation gehört ... hier gibts unter anderem auch einen eigenen Thread dazu:
Injakulation

Wer keine Lust zum großen Nachlesen hat, hier was aus Wikipedia:
Die Injakulation bezeichnet einen männlichen Orgasmus, bei welchem durch Druck auf den „Jen Mo – Punkt“ (ein Punkt zwischen After und Hodensack) die Ejakulation verhindert wird.

Das ist bei solchen aber auch bei vielen anderen "Gelegenheiten" äußerst praktisch ... man kann sich selbst einen schönen Moment gönnen, ohne dadurch Anderen unschöne Momente zu gönnen (die das dann wegwischen dürfen) *gg*

Ist zwar am Anfang bisserl Übungssache ... aber wenn man den Dreh raus hat recht einfach anzuwenden ... wo und wann immer man möchte *smile*
Wie gut...
das ich als Frau keinen Punkt brauche wo ich draufdrücken muss damit ihc nicht abspritze...:-)
aber das mit der sonnenbank... hört sich gut an. sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren:-)
Sonnenbank
Ich war auf der Sonnenbank und bin mal wieder eingeschlafen , also erotisch ist das nicht . Aber eine Gk Rasur ist mal wieder nötig..
LG Stefan
Der Gedanke daran ist je echt verlockend, Ich selber habe es noch nicht unter der Sonnenbank gemacht. Hört sich aber verlockend an. trotzdem ist es aus hygenischer Sicht nicht unbedingt angebracht. Wer weiß wer und wie viele sich da schon ausgetobt haben.
Einfach nur geil
Hallo zusammen,

also ich hab das schon x-mal gemacht und auch immer abgespritzt. HAb eben alles wieder sauber weggewischt.
Jedes mal wenn ich unter der Sonnenbank liege überkommt es mich und ich werde total rallig.
HAb kürzlich auch mal in der Sonnenbank-Kabine in den Schwabenquellen meine Süße begattet.

Kann ich jedem nur empfehlen.

Guten Rutsch
Steve
*lach*
Ich wundere mich manchmal auf was für Ideen Ihr so kommt, aber warum nicht, schließlich wischt man den Schweiß ja auch weg.
lustig lustig
nur wie gesagt, wenn man allein ist dann macht es eh spass und braun wird man auch, aber stell mir das recht komisch vor , das wenn man madamme dabei hat, beide dann nur zur hälfte gebäunt sind...lol
*oh* *wiegeil*
ist einfach nur was wunderschööööönes
*ja* *ja* super *spitze*
danach einfach alles gut sauber machen und gut ist.
ist doch nix dabei *gg*
OK
ich glaub ich kann nun nicht mehr auf die Sonnenbank ohne zu überlegen was in der Nebenkabine grade los ist.
steveq
Naja...also das du deine Süße beglückt hast glaube ich dir nicht, denn eigentlich ist es verboten zu zweit auf die Kabine zu gehen. Oder du warst in so nem schmuddeligen Selbstbedienungsding.

Aber jedem das seine.

Ich weiss ja wie ich es ab jetzt mache nämlch nur noch mit Gummi...äh Folie drunter. Leute gibts...
Steve ich bin stolz auf Dich.
Genau dafür sind Sonnenbanken nämlich da.
Abwichsen und seine Süße zu beglücken. *yo* *meinheld*

*nein* wie gut das ich kein Solarium mehr besuche.


*maler* Dat Erdnuckel
mal oben lesen
Den Steve hab ich gar nicht gelesen! Wer halt kein Zuhause hat, geht in die Sonnenbank, oder besser Sonnenbang. Ich leg mich so oder so lieber in die echte Sonne.
MACHE ICH
...sehr sehr gerne.....eine tolle entspannung. *g*
Hinterlässt das mit der Zeit keinen weißen Handabdruck am besten Stück?

*hae* *nixweiss*
Micha69
....lach....
nee...nee.....nicht wenn man(n) ein wenig varriert.
dann wirds schön gleichmässig :-)))
Achso, ich dachte schon, man könnte sie am Muster erkennen *smile*
Micha69
....theoretisch ist doch heutzutage fast alles möglich :-))
*****n75 Mann
49 Beiträge
Hinterlässt das mit der Zeit keinen weißen Handabdruck am besten Stück?

Neenee, aber die Vorstellung wäre witzig....
Ist schon was schönes. Aber irgendwie komisch, das "ER" sich immer selbst regt, wenn ich drunter liege......
Bild ist FSK18
*****n75 Mann
49 Beiträge
...
Hinterlässt das mit der Zeit keinen weißen Handabdruck am besten Stück?

Neenee, aber die Vorstellung wäre witzig....
Ist schon was schönes. Aber irgendwie komisch, das "ER" sich immer selbst regt, wenn ich drunter liege......
Bild ist FSK18
*****n75 Mann
49 Beiträge
...
Hinterlässt das mit der Zeit keinen weißen Handabdruck am besten Stück?

Neenee, aber die Vorstellung wäre witzig....
Ist schon was schönes. Aber irgendwie komisch, das "ER" sich immer selbst regt, wenn ich drunter liege......
Bild ist FSK18
*****n75 Mann
49 Beiträge
...
Hinterlässt das mit der Zeit keinen weißen Handabdruck am besten Stück?

Neenee, aber die Vorstellung wäre witzig....
Ist schon was schönes. Aber irgendwie komisch, das "ER" sich immer selbst regt, wenn ich drunter liege......
Bild ist FSK18
*****n75 Mann
49 Beiträge
..:-(
*snief*
Einmal wollte ich nur.....
Bitte die anderen 3 Löschen!!!!
Danke
stimmt
1 mal hätte auch gereicht lach..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.