Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank?!161
Mir brennt etwas unter den Nägel und würde gerne eure Meinung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank

Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank
Hallo,...folgendes ging mir soeben durch den Kopf,...ich lag mal wieder dem Winter zum trotz auf der Sonnenbank, heiße Sonne und Bräune tanken, und war wohl zu geil und rattig um wiederstehen zu können. Als er steif war musste ich halt ran. Selbstbefriedigung im Sonnenstudio! Also natürlich leise um niemanden zu stören, und natürlich nicht bis zum Schluß um nicht Abspritzen zu müssen. Wollte ja die Bank nicht schmutzig machen. Zur Not hätte man natürlich mit dem Hygiene Spray kurz als wegwischen können! War aber trotzdem geil und schön! Wie findet ihr das ? Eklig? geil? Sollte man es aus Hygiene-Gründen lassen? Auch Mädels sind doch bestimmt schon selbst rangegangen, oder ? Freue mich auf interessanten Erfahrungs- und Gedankenaustausch. LG Dick(M)
es ist .......
es ist einfach nur schön und geil bei der währme es zu machen und schnell dann wieder sauber gemacht und gut ist
LG
mhhhmmm...
Auf das wär ich gar nicht gekommen, stell ich mir aber schon toll vor, so in der wärme.... ^^
Fand ich.....
..... früher auch *g* geil : Selbstbefriedigung unter der Sonnenbank !! Für das "Ergebniss" gibts ja die ausgelegten Handtücher. Habe mich schon bemüht nicht die Liege zu versauen.
Hat im Alter nachgelassen. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht fordert mich die Partnerin zu hause schon genug und ich genieße die 20min zur "echten" Entspannung. *zwinker* *zwinker*

Er
**********addel Paar
606 Beiträge
hab ich auch schon einmal gemacht.fands sehr geil bei der schönen wärme.
*******_ni Mann
289 Beiträge
Jedem wie er mag, aber wenn ich unter der Sonnenbank liege und darüber nachdenke, wer darunter schon alles SB gemacht hat!!!??? Nun ja, nicht so prall, der Gedanke! Hoffentlich hat er auch alles sauber gemacht!
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Ist doch toll !!

Mit geschlossenen Augen die Wärme genießen und sich vorstellen, das es nicht die eigenen Hände sind, sondern das ich mit dem Mann, den ich liebe am Strand liege... grrrr TRAUMHAFT *zwinker*
Auf
der Sonnenbank, bei uns nicht machbar, da die Kabinen unten und oben offen sind und man alles hört.
Oder ich müsste noch ein extra Handtuch haben um mir den Mund zu stopfen. *lol*
Also mir persönlich reicht das Träumen...
****mph Mann
35 Beiträge
Super
Also ich finde es auch immer wieder ein super Gefühl. Vor allem,wenn man draußen Stimmen hört. Außerdem kommt ja eigentlich gar nichts auf die Liegefläche. Wozu gibt es im Raum Tücher.
hm ...
ist es nicht immer toll wenns warm ist? aber mal andersrum gefragt ...
wo ists denn nicht toll? *zwinker*
****83 Frau
22 Beiträge
...hm sehnsucht...
da bekomm ich ja gleich schon wieder mal lust mich auf die Sonnenbank zu begeben und mich in ruhe treiben zu lassen....einfach den weihnachtsstress entziehen und von der haarspitze bis zur zehenspitze entspannen....wen alles so schön warm ist und dann noch eine liege erwischt hat mit der Aromatherapie wo nach einigen minuten immer wieder wasser auf den körper gesprüht wird....mhm das werd ich mir mal noch geben die nächsten tage...
Hab mal in nem Solarium gearbeitet...tut das bitte nicht den Angestellten an...die bekommen schon so wenig Kohle, keinen Trinkgeld und dann noch fremdes Sperma aufwischen? Schafft man(n) es nicht mal 20 Minuten ohne? Zudem besitzen Solariums meistens auch eine Toilette. Da kann man notfalls vorher oder danach seine Geilheit austoben.
.tut das bitte nicht den Angestellten an...die bekommen schon so wenig Kohle, keinen Trinkgeld und dann noch fremdes Sperma aufwischen?

Mann, Mann, Mann, immer nur arbeit mit den Kunden *spassbremse*
lol, aber im endeffekt ist doch nichts dabei.. ich glaub das waer richtig geil.. wenn ich nur unters solarium gehen wuerde... mhh..
Naja ich mache nicht gerne Sperma von fremden Prolls weg...sorry, das ist sau eklig.
*lach*
es gibt 8 biopositive eigenschaften *g*

1) der körper produziert mehr vitamin D , das vor knochenbrüchen, rachitis ( knochenerweichung ) und osteoporose schützt!

2)akne und fettende haut bessern sich, da die talgproduktion der talgdrüsen abnimmt!

3) die schilddrüse wird angeregt, der stoffwechsel kommt in schwung, man fühlt sich fit und ermüdet nicht so schnell.

4)die gesteigerte schilddrüsenfunktion bauen sich fettreserven schneller ab und man verliert schneller pfunde.

5)depressionen verschwinden, durch die verminderte produktion des hormons " melatorin " in der zirbeldrüse und die bildung der endorphinen.

6)gut gebräuntes aussehen verstärkt das selbstbewusstsein!

7)sonnenlicht wirkt am ganzen körper ausgezeichnet gegen schuppenflechten!

8)das imunsystem wird unterm solarium gestärkt.


nr. 9 wäre dann wohl das man tierisch geil wird *g*

ich mache es selbst gerne und oft unter der sonnenbank, und das bis zum ende!
und ehrlich, wer fühlt sich nicht sau gut wenn er grad einen orgasmus hatte *g*

bussi bunny
*********epump Paar
193 Beiträge
unter der sonne
werd ich immer spitz, ob nun unter der echten oder falschen. habe es mir schon oft im solarium gemacht. ehrlich gesagt, es gibt kaum noch einen ort, an dem ich noch nicht hand angelegt hätte *zwinker* (ich mach hier mal einen neuen thread für spezielle masturbationsorte auf *ggg* )

mehrarbeit für die angestellten? ehm sorry, aber putzt ihr vorher und nachher die sonnenbank nicht? finde ich total eklig, egal ob gew*xxt wurde oder nicht...
In einem guten Solarium machen das die Angestellten.
Wenn ich hier sowas lese, bin ich ja echt froh das ich jetzt kellnere...da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass sowas dort passiert *zwinker*
*********epump Paar
193 Beiträge
meinst du fallenangel
habe auch schon in einer bar "schandtaten" zum be(r)sten gegeben *ggg*
huch.......
....lance.......... dann erzähl mal hihi

da gibs bestimmt noch so einige dinge die du getrieben hast *g*
Naja nackt hab ich keinen gesehen. Tischdecken haben wir nicht. Bleibt höchstens das Klo und damit hab ich nichts zu tun. Ist auch keine Bar, sondern ein resaturant *zwinker*
*********epump Paar
193 Beiträge
kurz angerissen
klassiker wie:

-) frau unter dem tisch oder ich unter dem tisch für OV
-) fummeleien gehören schon wieder nicht mehr zu den schandtaten, oder?
-) quickies auf dem klo, wer hat noch nie?
-) jetzt kommts fallenangel: sex auf der couch in der vollen bar. sie war auf meinem schoss, röckchen langsam dezent hoch, das "spielzeug" ausgepackt und eingeführt. und niemand hat's bemerkt. da wird mir schon beim zurückdenken ganz wuschig *floet*
-) noch einer: in der bar hinter dem DJ-pult. ich stehe, "er" steht und sie kniet unter das pult und spielt mozarts flötenkonzert in c-dur. die schwierigkeit dabei: nicht zu doll das gesicht zu verziehen und cool zu wirken *zwinker*
Naja bei uns gibt es nichts bequemes zum Vögeln...Gott sei dank.
*********epump Paar
193 Beiträge
lol
eine dunkle ecke gibt's bestimmt? *zwinker*

also augen auf, wenn sich schweizer in der bar tummeln... *ggg*
Nein die gibt es bei uns Gott sei Dank nicht...Glück gehabt *zwinker*
Außerdem ist das essen so flott da bei uns, dass keine Frau in der Zeit befriedigt sein würde. Auch nicht gerade rühmlich für den Mann.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.