High Heels in der Öffentlichkeit oder....

19. Dezember 2008
High Heels in der Öffentlichkeit oder....

.... nur daheim.

Ich möchte einmal wissen ob Ihr Eure High Heels nicht nur drinnen,....sondern auch draussen tragt.Und das mit dem gleichen Selbstbewusstsein als ob Ihr in Turnschuhen unterwegs wäret.

Und wer sie nur drinnen trägt,...warum?

LG Sabine
20. Dezember 2008
Ohne Probleme...

kann ich sie über längere Zeit tragen und das genau so wie alle anderen Schuhe auch.

Eigentlich zu jeder sich bietenden Gelegenheit, außer bei der Arbeit.

*zwinker*
20. Dezember 2008

,....sondern auch draussen tragt.

*hand*Ich bitte doch darum! *liebguck*
Wär' doch wirklich 'ne Schande, wenn uns Männern "da draußen" *zwinker*dieser Anblick und das Klicker-Klackern vorenthalten würde ...
*nono* Ne, nee- das geht gar nicht.

Grüße
Sir Marc
20. Dezember 2008
Ich frage das,....

Weil....

es in meinem Bekanntenkreis zwei gibt die "tun" dies halt nur drinnen und so ganz kann ich deren Logig dazu nicht verstehen.

Ich selber trage sie soweit es geht überall,ausser ich fahre Motorrrad:-)

LG Sabine
20. Dezember 2008
;-)

Ich selber trage sie soweit es geht überall,ausser ich fahre Motorrrad:-)

und diese "Logik" kann ich absolut nachvollziehen*g*. ... und dann lasse ich den Sport noch als Ausrede gelten.

Aber sonst ...*nixweiss*??

Beste Grüße jedenfalls*wink*
Sir Marc
20. Dezember 2008

ich trage high heels (absatz ab 9 cm) nur (noch) drinnen oder zu "dekorativen zwecken" *anmach*

warum?

ich hatte mir vor 3 jahren bänderrisse zugezogen,
als ein pfennigabsatz im kopfsteinpflaster hängenblieb und brach...
*tuete*

seitdem gehe ich extrem vorsichtig "wie storch im salat"...
das ist alles andere als sexy.... *traurig*

und belasse es lieber bei moderaten 7 cm absatz im "wild life"
20. Dezember 2008
@ Sir Marc

Naja,....es gibt auch Berufe in denen es nicht geht.

Aber ansonsten steht dem tragen von High Heels nach meiner Ansicht nicht wirklich etwas im Weg.
Und grins,....die Logik mit "k" ist die durchaus bessere *zwinker*

@cioccolata

Das kann ich allerdings kann ich nun auch wieder nachvollziehen.

LG Sabine
20. Dezember 2008
....

Ich trage sie gern so oft es geht... und frau sollte eben möglichst viele verschiedene haben, um auf alles vorbereitet zu sein... *smile*

So kommen eben halbhohe festere zum Einsatz, wenns zum Shoppingtrip über Kopfsteinpflaster geht... ins Kino oder in die Bar die mörderisch hohen sexy Heels... zum Waldspaziergang flaches funktionelles Schuhwerk... zum Tanzen geben Riemchen den nötigen Halt... zu Hause locken die dekadenten... und und und...

Ja, es hat seine Gründe warum Frauen sooooooo viele Schuhe dringend brauchen!!!!

Aber nur drinnen... wäre doch schade drum... außerdem, wie sollte eine kleine Frau wie ich dann auf angemessene Kußhöhe kommen?
20. Dezember 2008
:-)

Das mit der " Kusshöhe" ist eine Sichtweite die ich noch garnicht in Betracht zog,lach.

Liegt wohl aber daran das ich groß bin:-)

LG Sabine
20. Dezember 2008
Das mit der Kusshöhe.....

Kann ich nur bestätigen.....

Ich bin auch ein Befürworter von High Heels in der Öffentlichkeit. Leider braucht meine Dame draußen auch meisens festes Schuhwerk und so beschränkt sich mein Genuss, ihre langen Beine in High Heels zu bewundern, in der Regel auch nur auf unsere Wohnung.

Und dabei werden ihre langen Beine so wunderbar durch die High Heels betont und noch mehr hervorgehoben.

Ach ja, und um auf das Küssen zu kommen....Jepp, beim tragen dieser sind unsere Münder super exakt auf der gleichen Höhe......Niemand muss sich den Kopf verrenken oder den Rücken krumm machen...Lol

Gruß Volker
20. Dezember 2008
@ Volker

Schön Dich hier zulesen:-)

Hab vorhin in unseren Bildern herum gekramt lach.
Unter anderem gab es da auch schicke High Heels Bilder von Deiner Dame und mir grins.Die auf dem Teichrand und so:-)

Muss grad lachen weil ich an das Fische zählen denken musste *foto*

Vieleicht such ich später eines heraus für den Thread hier,denn es passt ja zum Thema.

Aber zurück zum Thema

Warum gibt es doch recht viele Frauen die zwar Schuhe allgemein mögen,aber bei High Heels ein eher gereiztes Gesicht machen?

LG Sabine
20. Dezember 2008
Waren wirklich sehr schöne.......

Aussichten, die Deisterwolf und ich bei eurem gemeinsamen Fischezählen hatten.

Und zu deiner Frage denke ich einfach mal das die Frauen, welche ein zerknierschtes Gesicht beim Tragen machen, nie gelernt haben, auf High Hels zu laufen. Denn das lernt Frau erst beim regelmäßigen tragen und nicht von zwei Mal ausgehen im Jahr....

lG Volker
21. Dezember 2008

Also es sieht schon toll aus (und in der Tat: hört sich auch toll an), Frauen in High Heels anzutreffen - hoffe also, dass der Trend eher aus den Wohnungen hinaus führt *g*

Newton
24. Dezember 2008
Da...

.... hab ich was auf der Platte zu gefunden....
24. Dezember 2008

.... hab ich was auf der Platte zu gefunden....

... brave Platte, gute Platte! *spitze*

Liebe Grüße
Sir Marc

Mehr zu High Heels in der Öffentlichkeit oder....

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!