Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen Part II

Riesenbusen Part II
Hallo liebe JC!

Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an?
Ist es C?E oder gar F?
Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
WER kann seine Brüste in Bildern hier festhalten?


Hier
Riesenbusen
wurden viele Meinungen und vorallem Fotos dazu gepostet.

Deshalb geben wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu.
Bitte nur zensierte Fotos posten!

Über eine rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Seid nett zueinander!
Jedem das seine,aber bitte mit Respekt!

LG

  • Mod CathyB

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die Grösse ist natürlich immer relativ, relativ zur Grösse der Frau und zum persönlichen Geschmack. Wir sind jedenfalls der Meinung, dass es sehr schön ist, runde, weiche Brüste zu haben und berühren. Zur schönen Form gehört halt auch eine angenehme Haptik.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hm, mit den Körbchengrößen als Einteilung kann ich nicht so ganz viel anfangen.

Für mich ist ein Handvoll (habe ca. 20cm von der Handwurzel bis zur Kuppe Mittelfinger) eine große Brust, aber vom darüber hinaus bis zum Riesenbusen ists noch ein Stückchen... ich würde sagen, wenn ich beide Hände bräuchte, um so ein Früchtchen zu halten, dann wäre es für mich ein Riesenbusen. *zwinker*

Aber auch schon was kleineres an einer sehr kleinen und zierlichen Frau wirkt riesig.

Zugegebenermaßen wäre ich auch mal neugierig, wie so "Melonen" so sind, aber das ist glaube ich wirklich eher Neugier - die Größe, bis wohin ich Brüste reizvoll finde, liegt darunter.

Und auch wenn ich bekennender Freund der Figuren mit ausgeprägten femininen Merkmalen bin, an einer zierlichen Frau sehen süße Äpfelchen ganz reizend aus.

Fazit: Wenn sie zu der Trägerin passen gibt es kein zu groß oder zu klein.
(Und wenn ich so meine Ausdrucksweise verfolge.... will mein Kleinhirn mir Vitaminmangel signalisieren?? *schock* )

Darki
******xin Frau
112 Beiträge
Ich muss Darkling rechtgeben......es kommt auf den restlichen Körper der Frau drauf an, ob ein Busen ein Riesenbusen ist oder nicht.

Ich finde meinen manchmal zu groß.....aber trotzdem schön *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zu gross? Nu schnack man nicht rum - ist doch klasse,an Dir gibt es nichts auszusetzen, soweit wir das auf den Bildern sehen können! Bleib so!
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ich finde meinen manchmal zu groß.....aber trotzdem schön

Weiter so mit Selbstbewußtsein! Ich kann Dir zwar nicht zustimmen(von wegen zu groß) *zwinker* sondern, soweit das nach Bildern zu beurteilen ist, würde ich sagen, Mutter Natur hat gut gearbeitet, aber wenn man nach eigenem Empfinden Kritikpunkte an sich hat, und trotzdem sagen kann, ich mag mich(oder den und den Körperteil) dann ist das, denke ich, eine sehr gesunde Einstellung.

Darki
st es C?E oder gar F?
90G passt 95F passt 105E

Wenn es gesundheitlich erträglich ist, ist ein großer Busen schön, wenn jedoch das Gewicht zur Last wird, sollte man vielleicht heut zu Tage einen Eingriff wagen. Denn Rückschmerzen bleiben.
******oka Mann
4 Beiträge
groooooooooos
Also ich mag grosse Brüste mehr als die Kleinen, jedoch entscheidet bei mir die form ob sie mir gefallen oder nicht. sie dürfen nicht zu sehr hängen.
Ich finde auch Silikon voll in Ordnung, wenns passt und gut gemacht ist.
Jedoch kann ich vielen nicht zustimmen in dem punkt mit Doppelbuchstaben:
Ich mag DD auch wenn es von mir aus 100DD sind und da ist es mir auch egal ob die frau zierlich ist. schliesslich sag ich nur was ich mag, und schreibe keiner frau vor, was für brüste sie haben soll.


Sind wir Männer doch mal ehrlich und stehen dazu
****tch Frau
148 Beiträge
*oh* ohne worte ich denke jeder hat seinen eigenen geschmack!! zum glück


ich mag meine grossen auch *gg*
Ich ( m) mag auch grössere , aber natürlich müssen sie sein . Zu groß ist allesrdings auch nix .
Gross
Da Ich selber nicht gerade wenig habe (85D), und immer wieder merke, das es Männer tierisch antörnt *lol* denke Ich so lange sie nicht bis auf die Knie hängen oder Probleme verursachen VOLL OK.
Und ausserdem, wie bereit gesagt: Alles eine Sache des Geschmacks, und der ist Gottseidank nicht bei allen gleich *cool*
Mhm...?
Hallo,

denke auch das es bei jedem unterschiedlich ist. Aber was ich so mit bekommen habe fängt bei denn meisten ein "großerbusen" mit C an. Und ich denke mal das C-D noch zu denn großenbusen gehört. Bei mir fängt ab E ein Riesenbusen an.

Also hab ich ein großen Busen das ich 95C habe schon fast D.
(Im Profil kann man meine sehen *lol*)

bye Julez
riesenbusen part I
danke an alle die die mir dort solche schönen kompliement gemacht haben!
hat mich echt suer gefreut!


LG
sandra
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Na,diese Komplimente sollen hier doch nicht verstummen! *zwinker*
also ich steh auch auf grosse brüste und bin mit meiner grösse 95D sehr zufrieden.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Denn auch mal Dir unser herzlichstes Kompliment!
75C-80C
ist für mich das idealmaß bei guter Form! Aber eigentlich ist das wurst und muß zur Frau und Figur passen. Hatte auch schon eine sehr schlanke Freundin mit A Körbchen aber geiler Form. Paßte eben zusammen. Bei Silikon sage ich immer, wenn man schon einen guten Busen hat z.B. B- Größe und läßt sich diese auf C vergrößen (wenns denn unbedingt sein muß) sieht fast immer besser aus als eine umoperierte A Größe, da man dann das Kissen meist sieht.

Alles was Größer als D ist ist eben Geschmackssache!
ich würde mal so aus meiner sicht sagen: ab 95d
ich steh auf große brüste; den in große hände da passen auch große brüste rein.
lg
sim
*******itch Frau
86 Beiträge
Größe hin, Größe her ...
"Wir" kommen mit 85C sehr gut aus. Ist für meine und Ihre Hände füllig genug und auch andere Spielchen (spanisch) kommen dabei auch nicht zu kurz ...grins... *wiegeil*
Da hat man(n) noch alles im Griff
Keine Ahnung
Also ich kann nicht mal sagen welche Größe meine Frau hat. Sie sehen und fühlen sich einfach nur schön an.
Das Thema ist in meinen Augen doch sehr ungewöhlich.
******int Mann
64 Beiträge
Ich denke für mich ist

A: kleiner Busen
B-C: normaler Busen
D-DD (E): großer Busen
ab F aufwärts: Riesenbusen

Aber jeder denkt anders..
********irty Paar
415 Beiträge
Ich denke für mich ist

A: kleiner Busen
B-C: normaler Busen
D-DD (E): großer Busen
ab F aufwärts: Riesenbusen

Aber jeder denkt anders..

^^das mal so unterschreibt
******_by Paar
187 Beiträge
75C
Ich (und auch mein Mann) sind mit meinem rundum zufrieden und ich bin auch froh darüber, dass er nicht zu groß ist.

Er sagt immer: Zum "spielen" ist er optimal und "essen" willer ihn ja nicht *ggg* *ggg* *ggg*
so ab...
,,grösse D wird es ja auch für "spanisch" interessant.....das ist immer wieder sehr schön. Mit grossen Brüsten kann Mann besser spielen und kuscheln, aber wichtig ist halt doch immer der gesamte Körper und des Mädel das da drinnen steckt....Es muss halt alles passen

p.s. die beiden von der saexin find ich klasse... *ggg*


Ich freu mich jedenfalls wieder auf die warme Jahreszeit und damit auf wundervolle Dekolletes in der Stadt.........

Eros
habe 75b und bin absolut zufrieden damit *ggg* sogar ein bischen stolz,das meine brüste nach einer schwangerschaft immer noch fest sind und kein bischen hängen.zeige sie sehr gerne in vorteilhaften oberteilen (siehe profilbild)und muss keinen bh tragen wenn ich nicht will!freue mich schon wieder auf den sommer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.