Peniskrümmung

 
Themenersteller
14. Februar 2006
Peniskrümmung

Ich habe einen Bekannten der eine Peniskrümmung hat und beim berühren manchmal einen stechenden Schmerz hat aber beim Sex bis jetzt noch keine Probleme
Kann man diese Krümmung beheben aus operativ hat jemand Erfahrung damit
 
21. Februar 2006

Ich würd auf jeden Fall mal zum Urologen gehen wegen den Schmerzen die abundzu mal auftreten.

Mein Penis ist auch auch etwas Krumm, aber find das jetzt nicht so schlimm. Wenn ein 45° Grad winkel drin ist würd ich beim besuch des Arztes auch mal fragen ob da Operativ was geht.

Denk aber nicht, da die verkrümmung durch eine ungeliche verteilung des Schwellgewebes verursacht wird oder durch durchblutungsstörungen. Das heißt dann entweder wird der Schwellkörper angepasst oder komplett,wie bei impotenz, gegen einen luftsack ausgetaucht,den man dann aufpumpen kann.Das würd ich mir aber nicht antun wollen!
 
21. Februar 2006
Verkrümungen sind

grundsätzlich gut, da man da an viel mehr Stellen kommt *zwinker*
Nur wenn es weh tut heißt es ganz klar, ab zum Doc.!

LG
Paarsued
 
21. Februar 2006

Kommt ja auch nicht unerheblich auf die "Krümmungs-Richtung" dabei an *zwinker*
So wie wir es mitbekommen haben, ist eine schnurgerade Kerze zwar ganz schön, aber eine leichte Abweichung keineswegs weniger normal und auch relativ weit verbreitet (Mythos <--> "Rechts-Oder-Links-Träger").
Bei Schmerzen hört der Spaß allerdings sprichwörtlich auf. Eun Urologe wird, wie schon weiter oben erwähnt, der richtige Ansrechpartner sein.
 
Themenersteller
21. Februar 2006

Erstmal vielen Dank an alle die mir geantwortet haben ich werde meinem Kumpel die Infos weitergeben
 
21. Februar 2006

dein kumpel sollte damit recht zügig einmal beim arzt vorsprechen, denn es gibt eine krankheit die sich induratio penis plastica, (kurz ipp) nennt und die fängt recht harmlos an, kann aber sehr schmerzhaft werden. *umpf* kannst ja auch mal danach googlen (es reicht als suchwort auch das wort peniskrümmung)
ich würd zumindest nicht damit spassen, denn ich kenn jemanden der hatte glück und kam um die richtigen schmerzen und eine op und alle anderen begleiterscheinungen rum... lg frau mksse
 
27. Februar 2006
Peniskrümmung kann man operieren

Peniskrümmung kann man operieren. Dazu werden mehrere Schnitte in den Penis gemacht, GGfs. Gewebe entnommen oder eingesetzt und wieder zugenäht. Bevor sich Dein Bekannter dazu durchringt, diesen Eingriff vornehmen zu lassen, sei Ihm zu alternativen Methoden geraten, wenn er nicht größere Probleme bekommt, da diese Operation nicht immer erfolgreich verläuft und einige Risiken birgt. Eine gute Möglichkeit ist eine Vakuumtherapie durchzuführen. Diese kann mit einem Erektionszylinder, wie man ihn in Erotikläden bekommt, allerdings mit starker Pumpe (die man nicht immer im Erotikladen bekommt) nach genauer Anleitung durchgeführt werden. Ein empfehlenswertes Buch, welches dieses Problem auch anspricht ist: Die Vakuum - Erektionspumpe von Wilhelm Kannengießer (www. froehle.de).
 
12. Januar 2008

gibt es hier bei joy paare die eine penis krümmung haben ?
 
29. Juni 2008
bin operiert

hi, ich bin vor einigen jaheen operiertt worden, hat ein wenig geholfen, knn man auf meinem video gut sehen. Op ist nicht einfach, auf wunsch mehr infos...
Gruß L
 
07. September 2008
er hat bestimmt ipp

ipp ist eine schwellkörperverhärtung, die ahb ich auch, wenn er viel geld hat kann er es sich weg machen lassen , qwenn nicht so wie ich mußt mit leben nur wen er großen schmerzen aht wird es herausgeschnitten er wird viell kleiner. inge

Mehr zu Peniskrümmung

  • Gleitmittel SWEDE aqua comfort 120ml
    Gleitmittel SWEDE aqua comfort 120ml, 120 ml
    Gleitmittel auf Wasserbasis mit lang anhaltender Gleitwirkung ohne Klebeeffekt.
    Preis: 12,95 EUR
  • System JO Gleitmittel Anal Premium
    System JO Gleitmittel Anal Premium, 75 ml
    Für die Lust von hinten!Lang anhaltend gleitfähiges Gleitgel auf Silikonbasis für die…
    Preis: 16,95 EUR
  • Gleitmittel Lick-it 100ml
    Gleitmittel Lick-it 100ml, 100 ml Wildkirsche
    Weckt die Lust auf Intim-Küsse!Wasserbasierendes Gleitmittel mit Himbeerduft und -aroma…
    Preis: 10,95 EUR