Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Smalltalk und Berührungen am Pissoir?2
Wollte euch mal die fragen, wie ihr zu Smalltalk und sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskrümmung

*******_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Peniskrümmung
Ich habe einen Bekannten der eine Peniskrümmung hat und beim berühren manchmal einen stechenden Schmerz hat aber beim Sex bis jetzt noch keine Probleme
Kann man diese Krümmung beheben aus operativ hat jemand Erfahrung damit
Ich würd auf jeden Fall mal zum Urologen gehen wegen den Schmerzen die abundzu mal auftreten.

Mein Penis ist auch auch etwas Krumm, aber find das jetzt nicht so schlimm. Wenn ein 45° Grad winkel drin ist würd ich beim besuch des Arztes auch mal fragen ob da Operativ was geht.

Denk aber nicht, da die verkrümmung durch eine ungeliche verteilung des Schwellgewebes verursacht wird oder durch durchblutungsstörungen. Das heißt dann entweder wird der Schwellkörper angepasst oder komplett,wie bei impotenz, gegen einen luftsack ausgetaucht,den man dann aufpumpen kann.Das würd ich mir aber nicht antun wollen!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verkrümungen sind
grundsätzlich gut, da man da an viel mehr Stellen kommt *zwinker*
Nur wenn es weh tut heißt es ganz klar, ab zum Doc.!

LG
Paarsued
Kommt ja auch nicht unerheblich auf die "Krümmungs-Richtung" dabei an *zwinker*
So wie wir es mitbekommen haben, ist eine schnurgerade Kerze zwar ganz schön, aber eine leichte Abweichung keineswegs weniger normal und auch relativ weit verbreitet (Mythos <--> "Rechts-Oder-Links-Träger").
Bei Schmerzen hört der Spaß allerdings sprichwörtlich auf. Eun Urologe wird, wie schon weiter oben erwähnt, der richtige Ansrechpartner sein.
*******_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank an alle die mir geantwortet haben ich werde meinem Kumpel die Infos weitergeben
***se Paar
708 Beiträge
dein kumpel sollte damit recht zügig einmal beim arzt vorsprechen, denn es gibt eine krankheit die sich induratio penis plastica, (kurz ipp) nennt und die fängt recht harmlos an, kann aber sehr schmerzhaft werden. *umpf* kannst ja auch mal danach googlen (es reicht als suchwort auch das wort peniskrümmung)
ich würd zumindest nicht damit spassen, denn ich kenn jemanden der hatte glück und kam um die richtigen schmerzen und eine op und alle anderen begleiterscheinungen rum... lg frau mksse
Peniskrümmung kann man operieren
Peniskrümmung kann man operieren. Dazu werden mehrere Schnitte in den Penis gemacht, GGfs. Gewebe entnommen oder eingesetzt und wieder zugenäht. Bevor sich Dein Bekannter dazu durchringt, diesen Eingriff vornehmen zu lassen, sei Ihm zu alternativen Methoden geraten, wenn er nicht größere Probleme bekommt, da diese Operation nicht immer erfolgreich verläuft und einige Risiken birgt. Eine gute Möglichkeit ist eine Vakuumtherapie durchzuführen. Diese kann mit einem Erektionszylinder, wie man ihn in Erotikläden bekommt, allerdings mit starker Pumpe (die man nicht immer im Erotikladen bekommt) nach genauer Anleitung durchgeführt werden. Ein empfehlenswertes Buch, welches dieses Problem auch anspricht ist: Die Vakuum - Erektionspumpe von Wilhelm Kannengießer (www. froehle.de).
********wald Paar
9 Beiträge
gibt es hier bei joy paare die eine penis krümmung haben ?
bin operiert
hi, ich bin vor einigen jaheen operiertt worden, hat ein wenig geholfen, knn man auf meinem video gut sehen. Op ist nicht einfach, auf wunsch mehr infos...
Gruß L
****dwt Mann
2 Beiträge
er hat bestimmt ipp
ipp ist eine schwellkörperverhärtung, die ahb ich auch, wenn er viel geld hat kann er es sich weg machen lassen , qwenn nicht so wie ich mußt mit leben nur wen er großen schmerzen aht wird es herausgeschnitten er wird viell kleiner. inge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.