Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Intimpiercings bei Männern594
Mich würde mal interressieren was denn die holde weiblichkeit zu…
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing bei Männern

Piercing bei Männern
Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal wissen, was Euch Frauen an Piercings von Männern reizt? Mögt Ihr sie überhaupt? Was haltet Ihr direkt von Intimpiercings bei Männern?

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Über individuelle Meinungen/Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

LG, Marco
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also nur wenn sie im ohr sind als ohrring
aber sonst mache ich es nicht .. es macht mich auch nicht besonders an .
wenn sich männer piercen
Es ist ...
... schwer vorstellbar, dass ein gespickter Gigolo das Non Plus Ultra sein könnte *gruebel* ... aber jeder nach seiner façon *zwinker* ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Absolut gar nichts...
was Euch Frauen an Piercings von Männern reizt?

einzige Ausnahme vielleicht , ein kleiner Frenumring, allerdings auch nicht immer.







*zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Auch mich reizt an Intimpiercings nichts. Wenn ich mir dann noch vorstelle, immer schön vorsichtig sein zu müssen - es könnte ja was einreißen (gerade das Frenulum ist ja doch gefährdet) ... nee, das muss ich nicht haben.
Ochja...
Also ich find das ganz chic...*ggg*
Natürlich nicht, wenn er total behangen ist, aber eins hier oder dort find ich schon nett *g*
Mein Freund hat eins in der Brustwarze und eins in der Zunge...und gerade letzteres finde ich sehr anregend *zwinker*

*wink*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na ja...Karline
praktisch finde ich das auch nicht grade aber optisch finde ich es manchmal ganz nett.
*********a_sh Frau
41 Beiträge
ich liebe piercings...
... egal ob männlein oder weiblein ich finde sie einfach chic.

also vom aussehen her finde ich intimpiercings bei männer geil, wie das allerdings beim sex so kommt weiß ich nicht, da hab ich noch keine erfahrungen mit gemacht *snief*

zum thema aufpassen und vorsichtig sein, da denke ich, dass es immer auf die stelle ankommt an der das intimpiercing gestochen wurde.
also ich steh bei Männern gar nicht auf Piercings...
Mag ich irgendwie nicht.

LG
*****Cat Frau
24 Beiträge
Ich mag....
Piercings generell nicht. Ich hab in der Sauna mal einen Mann gesehen, dessen bestes Stück gepierct war - nee, fand ich nicht sehr ansprechend.
Ich mag Piercings an Männern auch nicht, schon gar nicht an den Brustwarzen *baeh*
Ich mag Piercings an Männern, fühlt sich geil an.
was mich reizt?

absolut gar nichts.. um ehrlich zu sein, finde ich diese dinger an männern einfach scheußlich.. mag damit zusammenhängen, dass ich bei dem thema immer an diese pubertierenden jungs denken muss, die zu komischer gabbamusik "abtanzen".. mit diesen lustigen frisuren.. und den lustigen tanzschritten.. und eben den lustigen piercings am mund oder der augenbraue schauder


es gibt allerdings auch den typ mann, dem es steht..im gesicht.. allerdings ist für mich ein piercing im intimbereich ein no go..
Piercings...
...egal welcher Art fallen für mich in die Kategorie"Dinge ,die die Welt nicht braucht".
Manches sieht ganz nett aus,der Mann,wenn er mir ansonsten gefällt,wird auch dadurch nicht weniger interessant ,aber reizvoll finde ich sie nicht.
Piercings beim Mann
Ich finde Piercings beim Mann anregend. Beim Sex finde ich, merke ich schon wenn mein Partner gepierct ist, weil es reizvoller ist, und mehr Gefühl verschafft. Jedoch ist ein Intimpiercing - wenn es ein Ringal ist- beim Oralverkehr störend, wenn die Frau Zungenpiercings hat. Aber selbst das ist lösbar, indem man einfach eine andere Technik benutzt. Somit ist es für mich Fakt, dass ich Piercings aber auch Tattoos beim Mann erotisch und anregend finde.
********ds45 Paar
202 Beiträge
Ein Frenum ...
.. fühlt sich gut an, speziell wenn er von hinten kommt. Besonders, wenn eine schöne große Kugel dabei ist. WIR wollen nicht mehr darauf verzichten! Die Vielpiercerei allerdings ist nicht unser Ding.

Die MHs (beide)
Ich finde Piercings im Geischt in Ordnung, zu viel ist auch wieder sch..., und Intimpiercings gehn auch gar nicht. Hätt da viel zu viel Angst was kaputt zu machen *ggg* im kaputt machen bin ich allgemein ne Meisterin *zwinker*
...
..ich glaub das ist vom Typ abhängig

dem einen Stehen piercings dem anderen nicht

es muss einfach auch zu dem Mann passen

Aber Grund setzlich find ich Tattoos bei Männern geiler
Ein Intimpiercing bei Männern reizt mich keinesfalls. Wenn er eins hat, ok, wird akzeptiert... Ist dann so.
An anderen Stellen wie BW oder Zunge kann ich mir das schon eher vorstellen *zwinker*
Aber ehrlich gesagt, ist es mir gleichgültig, ob ein Mann ein Piercing hat oder nicht, nur deswegen wird er für mich nicht (un)interessanter oder (un)attraktiver.
Ein Traum!!
Hallo ihr Süssen

ja Männer mit Piercing sind einfach toll.....allerdings sollte das Piercing nicht im Schoßbereich liegen...aber Nase, Zunge und Brust..sind einfach nur geil....

Leider hat mein Mann keins *heul* *heul2*
@ GeileNaechte

Was noch nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ja Männer mit Piercing sind einfach toll.....allerdings sollte das Piercing nicht im Schoßbereich liegen...aber Nase, Zunge und Brust..sind einfach nur geil....

äh mal ne kleine frage . *oh2*
woher weiss du das das geil ist , oder ist es dein eindruck ?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich finde Brustwarzenpiercing sehr *schleck*
Mein Mann hat zwar keinen, aber ich habe es bei anderen Männer erlebt und für gut gefunden...

LG Frau Niki
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Tattoos gefallen mir persönlich besser am Mann.
Von mir aus braucht er keine Piercings zu haben!
Und wenn dann reicht BWP oder ABP völligst aus!
Im Intim Bereich gefällt mir das weniger an ihm....und reizt mich auch kein bisschen!

Serena.
@ HHSusi
Senior_Rossi: ... ich würde gerne einmal wissen, was Euch Frauen an Piercings von Männern reizt?

also nur wenn sie im ohr sind als ohrring aber sonst mache ich es nicht

du bist piercer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.