![]() | 14. Februar 2006 Für High-Heels noch zu jung? Eine Freundin von mir hat hat schon mit 14 High-Heels mit 10 cm Absatz und 4cm Plateau. Ist das normal und ist das überhaupt gesund in dem Alter? |
![]() | 14. Februar 2006 hallo ehm ich denke das dies heute schon zum altag gehört das die 14-15 jährigen solche schuhe tragen.. ich glaube nicht das das den füßen all zu gut tut.. genau so wie die schule die vorne echt ziemlich spitz zu laufen |
![]() | 14. Februar 2006 was allerdings auch im alter nicht gesund ist... man sollte es auf ein paar std am tag beschränken |
![]() | 14. Februar 2006 Ich trage auch seit meinem 14ten Lebensjahr regelmässig High Heels. Allerdings habe ich die mit Plateau nur so lange getragen, wie sie en vogue waren, also ca. 2 Jahre. Danach habe ich eingesehen, daß sie einfach nur potthässlich sind. Wenn frau es nicht übertreibt, ist es kein Problem...wie bei allem im Leben. Grüßle...heute aus DA Petra |
![]() | 14. Februar 2006 gut, dass ich auf diese art von schuhwerk überhaupt nicht stehe. in diesem fall kann ich sagen, ich laufe so gesund, wie kaum eine frau. trage nur turnschuhe oder balerinas |
![]() | 14. Februar 2006 Hallo zusammen, naja ich denke mal mit 14 ist das schon ein wenig gewagt mit solchen Schuhen herum zulaufen,du hast schon ercht,richtig gesund ist das für die Füße nicht,denn in diesem "Alter" läßt sich der Fuß noch recht gut verformen und wenn sie im richtigen Alter kein Überbein bekommen will,dann sollte sie die Schuhe nun wirklich nur kurz tragen und nicht immer.Natürlich ist es mit Sicherheit schön anzuschauen und ihr macht es bestimmt Spaß so rum zulaufen,aber dabei immer an die Gesundheit denken....... Gruß spass |
![]() | 15. Februar 2006 Ist doch noch harmlos... ... meine Nichte ist 9 und trägt schon solche Dinger. Na ja, aber wer kennt das nicht... jedes Mädchen will ja auch eine Dame (Prinzessin) sein. |
![]() | 15. Februar 2006 hy, was???schon mit neuen oder ist das ein Scherz? |
![]() | 15. Februar 2006 Ich muß zu zugeben, das ich vielleicht auch ein wenig Schuld daran bin, da ich selber High-Heels-Liebhaberin bin und oft mit solchen Teilen rumlaufe und es ihr damit vorgemacht habe. Welches Mädchen möchte da nicht auch einmal auf Lady-like machen. Ich muß allerdings dazu sagen, daß sie nicht permanent damit rumläuft, sondern nur hin und wieder und ausschließlich zu hause mit einem Paar. Ich werde aber mal mit ihr ein Wort darüber wechseln, das das gar nicht gut für ihre noch im Wachstum befindliche Füße ist. |
![]() | 15. Februar 2006 Hmmm da komme ich ein wenig ins Grübeln. Meine Tochter ist jetzt 13,5 Jahre alt und ich würde sie mit Sicherheit noch keine High Heels tragen lassen. LG Blackangel36 |
![]() | 16. Februar 2006 Hallöchen, na wenn das so ist,aolso "just for fun",dann kann ich das verstehen,so zu sagen früh übt sich. |
![]() | 16. Februar 2006 Ich selbst liebe High Heels, und ich habe auch schon mit 14 welche getragen, wenn auch nicht jeden Tag sondern nur bei besonderen Anlässen. Und hohe Schuhe ca. 7cm war für damals schon normal, wegen dem Sport. Wichtig bei High Heels ist nur, das man sie nicht ständig trägt, denn sonst können Gesundheitliche Schäden auftauchen. Wie sehnen verkürzung und ähnliches. |
![]() | 16. Februar 2006 Heels Es ist sicher nicht gesund was jede Frau eigentlich weiß ! Aber mittlerweile sicher normal und auch ok wenn sie schon solche Schuhe trägt auch ich habe schon sehr früh hohe Absätze geliebt und auch getragen ! Bussi Gloria |
![]() | 17. Februar 2006 naja wenn se denn langsam "groß" werden,wolln se halt auch "sexy" sein,..is doch normal in dem alter |
![]() | 22. Februar 2006 Klar wolln sie groß und die Prinzessin im Mittelpunkt sein! Aber mit 9 HighHeels? Was ist mit Korsage und Naht-Strümpfen? Die trägt die große Prinzessin ja auch gern... Stefano |