Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?328
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum prahlen viele Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen?

Warum prahlen viele Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen?
Hallo an alle,

habe da mal eine neugierige Frage an alle Herren hier:
Warum prahlen manche Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen, wenn sie eine Frau ins Bett bekommen wollen? Mich jedenfalls verschreckt sowas gleich immer, denn ich habe dann das Gefühl:"Oh, diesem Mann kann ich sicher nichts bieten, diiie Erfahrungen habe ich ja alle gar nicht!"

Ich freue mich auf die Antworten und danke!

Gruß, Darinicca
da Du ALLE Herren fragst ...
... bekommst Du von mir MEINE Antwort:

Der Geniesser erinnert sich, kennt, lächelt und SCHWEIGT!


Wäre schön, wenn dieses Prinzip auch so manches Gästebuch hier kennzeichnen würde!
*haumichwech*
********3_bw Mann
119 Beiträge
hmm. die Frage kann ich nicht beantworten.
Ich pflege nicht zu prahlen und kenne auch Niemanden, der das macht. Deswegen bezweifle cih mal die Aussage, dass es "viele" Männer tun.

Ich unterstelle mal, dass die, die es tun, wohl Selbstbestätigung brauchen, was für tolle Hechte sie sind. *ggg*
**cy Frau
96 Beiträge
Bin zwar kein Mann ...
... äußere mich aber mal trotzdem.
Das was Du da sagst kenne ich zu gut. Im Gegensatz zu Dir habe ich aber nie die Flucht ergriffen, sondern genau das Gegenteil gemacht. Ich wollte einfach immer wissen was Sie denn wirklich drauf haben.
Mittlerweile habe ich für mich das Fazit gezogen; "je größer die Klappe um so weniger steckt dahinter!" (Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel, sind mir aber noch nicht begegnet)
Entweder beherrschen sie die Kunst auch kleine Ereignisse verbal so auszuschmücken das es sich "Hammer" anhört oder sie hatten bombastische Frauen. Vllt auch beides?
Wie mein Vorredner schon sagte; Der Geniesser erinnert sich, kennt, lächelt und SCHWEIGT! (Ausnahmen bestätigen sicherlich auch hier die Regel, sind mir aber auch in diesen Bereich noch nicht begegnet *wattnglück*)

LG
Ich unterstelle mal, dass die, die es tun, wohl Selbstbestätigung brauchen
Genau!
Und weil das nicht ankommt, brauchen sie nicht nur Selbstbestätigung, sondern auch Selbstbefriedigung!
Ok, ich bin schon ruhig, denn ich will ja das threadthema jetzt nicht gleich im Keim ersticken ... sorry!
Interessant...
Oh, das kommt hin mit Euren Antworten! Eine große Klappe haben diese Männer echt im normalen Leben! ... meist war aber nix dahinter...! Die Idee ist gut, das mal anzutesten, wieviel hinter dem Geprahle eigentlich steckt...! *smile*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ob der größte, der's am längsten kann von allen. Heute Nacht auch wirklich hält, was er verspricht?

ich bis so froh, dass ich ein Mädchen bin.

LG afi
Hehe wie geil *g* Meine Erfahrung?
Die Herren mit der grössten Klappe entpuppen sich dann meist (eigentlich so gut wie immer) als "Schlappsack".
**cy Frau
96 Beiträge
mhhhh
Die Idee ist gut, das mal anzutesten, wie viel hinter dem Geprahle eigentlich steckt...!

Jaein ... es kann auch echt anstrengend sein! Spätestens wenn man bestätigt bekommt was man sich schon dachte; gr. Klappe...
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten

a) ihm sagen was man (frau) von der chose hält und Gefahr laufen das er es genau anders rum dreht in zukünftigen Gesprächen (ich hatte da mal ne alte die war sooo schlecht (Schutzreaktion seinerseits unter Einbeziehung seiner gr. Klappe))

b) zusehen das er zum "ende" kommt bzw. selbst einen Org vortäuschen und dann zu hüstel kaputt seine für weitere sexuelle Aktivitäten weil er ja so ein toller Hengst ist. Damit wäre man dann ein weiterer plus Punkt auf seiner Erfahrungsliste.

Eine Anmerkung noch zu schlechten/guten Sex generell; auch wenn zwei Leute aufeinander Treffen die beide "super" im Bett sind kann es passieren das es nicht passt oder zwei "sexmuffel" haben für sich genialen Sex weil es dort wieder passt. Ist wohl immer alles relativ.

In diesem Sinne, fröhliches vög... ähhmmm fischen in tiefen Gewässern *zwinker*
Tja, wenn ...
... die Erfahrungen sooo eindeutig sind:

Ich habe kaum Stehvermögen, bin sowieso zu klein gewachsen in jeglicher Hinsicht, hab keine Erfahrung ...

*pfeil* nehmt mich!

*ggg*
**cy Frau
96 Beiträge
LOOOLLLL
a) Bist Du zu weit weg seufts

b) Weiß ich nun nicht ob ich das glauben soll oder nicht *gruebel*

kleine Geschichte;
Flirt mit 'nem typen den man bei einem Termin zufällig kennengelernt hat.
Man geht einen Kaffee trinken, tauscht sich aus, es prikelt, man spricht über sexuelle Phantasien und Wünsche.
Er erzählt er hat einen breiten aber sehr kurzen Schwanz. JETZT schlägt die weibliche (also meine) Logik zu; wenn alle Typen die sagen sie wären gut im Bett, nichts auf dem Kasten haben, dann muss er auch Lügen (oder komplexe haben?) und "er" kann gar nicht so klein sein, wenn "er" so breit ist wie angegeben.
Weibliche Neugier geweckt. Ergo, selbst überzeugen.
Ich habe zwar schon so dicke "Dinger" gesehen aber noch nie einen SO kurzen. *schock* *umpf* *skeptisch* *autsch* *kopfklatsch*

Also auch hier sei Bewiesen "Manchmal sind Männer ehrlich" fg
********3_bw Mann
119 Beiträge
b) zusehen das er zum "ende" kommt bzw. selbst einen Org vortäuschen und dann zu hüstel kaputt seine für weitere sexuelle Aktivitäten weil er ja so ein toller Hengst ist. Damit wäre man dann ein weiterer plus Punkt auf seiner Erfahrungsliste.
Das scheint mir eine logische Erklärung für die Selbstüberschätzung solcher Herren zu sein *ggg*
Da haben wir ja eine Schuldige gefunden *zwinker*

@******ise
Ich habe kaum Stehvermögen, bin sowieso zu klein gewachsen in jeglicher Hinsicht, hab keine Erfahrung ...
so siehst du aus... *cool*

OT: Übrigens finde ich dein Userbild auch als absoluter Hetero sehr sympatisch *ggg* Musste ich mal so einwerfen.
Naja solange sie ehrlich sind und Frau es vorher weiss ist ja auch nichts einzuwenden wenn "er" klein, dick, dünn, gross, breit oder what ever ist.
Nur wenn Frau (nach eigenen Angaben des Mannes) meint den absoluten "Hecht" abgeschleppt zu haben und dieser entpuppt sich dann als "Hering" an dem man sich nen Wolf geblasen hat bis zur Maulsperre, ist das schon ärgerlich. Die Zeit hätte ich dann lieber mit ner Tüte Chips vor der Glotze verbracht. *zwinker*
****io Mann
91 Beiträge
Soll es zwar geben, doch bin ich der Meinung der größte Teil der Männerwelt ist nicht so.

Persönlich ist mir aufgefallen, der Sex mit Frauen die ihren eigenen Körper kennen, deutlich besser war als mit Frauen die zu Ihrem Körper eine eher schlechte Beziehung haben.

Wer selber nicht weis, wie es ihm am besten gefällt kann auch nur relativ schwer absolute Lust verspüren so wie sich fallen lassen.

Aber damit werben, weil mache mich in hohen Tönen loben? Das soll jede selber entscheiden.

Aber stimmt schon, eine Frau die mir erzählt wie toll sie im Bett ist, macht schon neugierig aber kann ich diese hohen Ansprüche auch halten oder gleich abgestempelt??

Lieber unvoreingenommen an die Sache rangehen, was nicht heißen soll das es nicht sinnvoll ist sich über Phantasien, Wünsche oder Gefühle auszutauschen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Aber stimmt schon, eine Frau die mir erzählt wie toll sie im Bett ist, macht schon neugierig aber kann ich diese hohen Ansprüche auch halten oder gleich abgestempelt??

glaubst du das den Frauen wenn du es hörst oder liest??
HandaufsHerz!!!
Mache dich mal nicht kleiner.. und Frauen die dies von sich behaupten, das sie die "Bombe" schlechthin seien.. flunkern da bestimmt ganz schön..genau wie die Männer die meinen, sie bekämen jede rum .. oder zum Orgi

man nehme die hälfte von 50% und dann subtrahiere man noch mal 25..*zwinker*
****io Mann
91 Beiträge
glaubst du das den Frauen wenn du es hörst oder liest??


Kommt auf die Einschätzung und Glaubwürdigkeit an, mal mehr mal weniger, Pauschalisieren unmöglich. Bin eher erstmals septisch, da ich in der Regel an das glaube was ich sehe und fühle. Dennoch bin ich wohl neugieriger als wenn gar nichts gesagt werden würde und lasse mich überraschen. Ob das Glas dann halb voll oder halb leer ist, sehen wir dann *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
denn ich habe dann das Gefühl:"Oh, diesem Mann kann ich sicher nichts bieten, diiie Erfahrungen habe ich ja alle gar nicht!"


@******cca:

Was? Im Alter von 42 Jahren hast Du das Gefühl, Du hättest "denen" nichts zu bieten, nur, weil manche viel erzählen, wenn der Tag lang ist?
Mannometer.......und das glaubst Du vorbehaltlos? Na, wenn das nicht naiv ist, dann weiß ich es auch nicht.

LG, baba *blume*
@ baba_yaga:

Ja, kann sein, dass ich naiv bin, aber da bin ich wahrscheinlich noch nicht so abgebrüht, wie manch anderer Mensch, der seine Abenteuer nicht mehr zählen kann... *schock*

Ich glaube es eigentlich nicht vorbehaltlos, aber ich mache mir schon meine Gedanken darüber...
Waaarum prahlt dieser Mann (41) so, ich würde was versäumen, wenn ich es nicht mit ihm tun würde..., etc....

Warum macht er sich Gedanken darüber, dass ich was versäumen könnte? *blabla* Wenn, dann müsste ich mir doch darüber Gedanken machen, ob es das wert ist, dass ich mit ihm in die Kiste steige... und nicht er! Ooodaaa? *lol* *haumichwech*

Lieben Gruß von Darinicca
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich glaube es eigentlich nicht vorbehaltlos, aber ich mache mir schon meine Gedanken darüber...
Waaarum prahlt dieser Mann (41) so, ich würde was versäumen, wenn ich es nicht mit ihm tun würde..., etc....

Warum macht er sich Gedanken darüber, dass ich was versäumen könnte?

Vielleicht, weil er meint, Du müsstest gerade ihn in Sachen Sex erleben , weil er sich für so gut hält?

Aber was hat denn so ein Getue mit Dir und Deinem Selbstbewusstsein zutun? Lass manche Männer doch rumprahlen.......warum macht das überhaupt Eindruck auf Dich? Suchst Du solche oder wie kommt es?

Verstehe ich irgendwie nicht so ganz, sry *g*

LG, baba *blume*
Ich habe mittlerweile gaaaaaanz feine Antennen dafür, ob jemand heiße Luft von sich gibt oder von Fakten spricht. Wie sang PUR so schön: "..... finden sich, erkennen sich am Blick" . Wer souverän über Sex spricht, strahlt etwas ganz anderes aus als jemand, der prahlt. Ersteres zieht mich sehr an, zweites wird freundlich belächelt... bestenfalls *haumichwech*
Oha... sowas kenn ich auch... Männer, die damit prahlen, wieviel Weiber sie schon in der Kiste hatten... Sind die sexuellen Fähigkeit entsprechend - bitte. Aber nicht selten steckt nur heisse Luft dahinter. Vor allem schreckt es unsereins auch ganz schön ab und man fragt sich nicht nur, ob man "so einem" überhaupt ausreichen würde - sondern auch ob er immer schön "vorsichtig" war.

Hier in den Postings hat jemand so schön geschrieben "Ein Geniesser genießt und schweigt"... oder so ähnlich.... find ich ne schöne Sache.

Ich selbst habe einen Partner, der wahrlich kein unbeschriebenes Blatt ist was "Erfahrung" angeht.. dies sowohl im Leben als auch sexuell. Aber er prahlt wenigstens nicht damit - ich weiss selbst, wie "gut er ist"... grins *g*

VG
Zwerg
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Um einmal für mich zu sprechen.
Ob man es Prahlen nennen kann - ich glaube nicht.
Doch ich weise im Vorfeld gerne darauf hin, dass der Sex in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert hat.

Al
@ baba:

tja, dann muss ich mich noch outen, dass ich mal eine gaaaanz lange Zeit in diesen Mann verliebt war, aber sowas von...,
ich hätte nieee gedacht, dass er es je in Erwägung ziehen würde, mit mir in die Kiste zu steigen, er hatte das nie angedeutet, auch weiß er nicht, dass ich sooo in ihn verknallt war und jetzt war ich völlig überrumpelt, als er so vor mir stand und irgendwie kam das Gespräch darauf und er gestand, dass er schon gerne mal... und als ich nur überrascht glotzte, weil ich das nicht fassen konnte, so hatte er wahrscheinlich das Gefühl, ich fände diese Idee nicht so toll... und die Prahlerei ging los...
Jedenfalls fühle ich mich am "Ziel meiner Träume", endlich, endlich geht ein Traum in Erfüllung, genau mit IHM könnte ich in die Kiste und nun turnt mich diese Prahlerei aber sowas von ab, liebe ihn zwar nicht mehr, aber ich bin immer noch heiß auf seinen Körper ..., habe aber Bedenken, ob das nicht bescheuert endet...

Ja, ihr könnt ruhig lachen, verstehe das ja, finde mein Verhalten ja selber affig, aber ich war sooo verliebt in ihn..., da ist man, glaube ich, nicht mehr richtig in der Birne..., grins. *grins* *rotfl* *haumichwech* (könnte mich selber ohrfeigen, schäm!) *nene*
Die Männer die "prahlen" tun das nur, da Sie im Gegensatz zu anderen Spezies der Sprache mächtig sind. (irgendwie sollte sich das Sprachorgan bei einem IQ <70 beim Menschen selbstätig ausschalten *zwinker*)

Ansonsten stimme ich msurprise vollkommen zu.
******aga Frau
4.726 Beiträge
@******cca

Nein, ich lache nicht über Dich......warum sollte ich denn?

und nun turnt mich diese Prahlerei aber sowas von ab, liebe ihn zwar nicht mehr, aber ich bin immer noch heiß auf seinen Körper ..., habe aber Bedenken, ob das nicht bescheuert endet...


sag mal, hat das nicht auch so ein bißchen mit so einer Art weiblicher Konkurrenzdenke zutun? Sowas wie: "Ich bin die bessere und was Du mit anderen so hattest........wollen wir mal sehen, was Du danach so sagst"

Diese Konkurrenzgeschichten kenne ich auch aus meiner damaligen Zeit mit Männern. Heute denke ich, dass dies ein Verhalten ist, was abgeguckt ist und vielleicht auch irgendwie männerlike, aber im Grunde hat keine Frau so etwas wirklich nötig *g*
Wir müssen uns nicht "bewerben", um jemanden zu bekommen, sondern......und das ist auch nicht arrogant gemeint, sondern einfach eine Tatsache....wir müssen eigentlich nichts tun, denn sie kommen von alleine. Ich möchte das nicht missverstanden wissen - aber ich spreche hier von meinen Erfahrungen und auch mein Bekanntenkreis bestätigt dies.

Es liegt sicher ein gewisser Reiz an Personen, die frau eben nicht so einfach bekommt und wenn diese Person dann auch noch Eindruck macht mit zig Frauen oder sowas, dann kann es ja auch schon sein, dass diese Person mit ihrer heißen Luft (meistens ist das ja eher heiße Luft als denn die Wahrheit) auch punkten kann.

Was hast Du davon, Dir bei so einem Prahler eine Bestätigung zu suchen? Das brauchst Du doch eigentlich gar nicht, oder?

LG, baba *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.