Korsetts für mollige Frauen

14. Februar 2006
Korsetts für mollige Frauen

nun muss ich nochmal das thema aufgreifen da ich nicht das fand was ich willsen möchte.
spiele schon seit langem mit dem gedanken mir ein korsett anzuschaffen da ich das sehr erotisch finde. aber wie sieht soetwas bei einer molliegen frau aus? denn bis jetzt habe ich immer nur im i-net gesehen das es schlanke frauen tragen und macht es die figur etwas schlanker?
wäre schön wenn ich antworten bekommen könnte.
14. Februar 2006

es betont ganau wie bei schlanken Frauen die Figur, eigentlich sogar etwas mehr, weil man ja auch etwas mehr wegschnüren kann. Allerdings musst Du Dich erstmal dran gewöhnen, das es "eng" ist und so ^^^aber wenn Du es mal probieren willst würd ich einfach mal eins kaufen.
14. Februar 2006

Hallo!
Vielleicht hätten wir ja ne ganz interessante Site für Dich (... nämlich unsere... *ggg* *schock* *cool* )
Dort findest Du einiges wissenswertes zum Thema Korsett.
Mail uns bei Interesse bitte kurz an. Wir verraten Dir dann die URL.

Geschnürte Grüsse...
Sigrid & Peter
14. Februar 2006

Ein Corsett lohnt sich nur, wenn auch was zum Wegschnüren da ist! *zwinker*
Eine Bekannte von mir hat über 100kg und sieht im Corsett total geil aus! ich denke, das macht zum Großteil auch die Haltung des Trägers zum Corsett aus. Wer es mit Leidenschaft und Überzeugung trägt, wird darin IMMER sexy aussehen - egal mit welcher Figur...

Angelus
14. Februar 2006

Also da muss ich dir wiedersprechen ange... Auch an schlanken Frauen sehen Korsetts toll aus! Es kommt allerdings immer auf das Korsett an. Je nach Materiel, Schnitt und Farbe...

Gibt es eigentlich jemand unter euch der ein AMF Zuhause hat? Bin mit meinem (Bilder sind im Profil) total glücklich und wenn ich wieder Geld hab will ich auf jeden fall nochmal eines. Hab mich bisher aber noch nicht entschieden was für eines...
14. Februar 2006
Bloodredmoon

Ich kann dir nur sagen, das es nichts mit der Figur zu tun hat, es muss zu einfach deinem Typ passen.
Such dir ein passendes Korsett raus, du siehst dann mit Sicherheit geil drin aus!
14. Februar 2006

Am besten direkt beim händler deines vertrauens (will hier keine werbung machen, kann aber nur "hautnah" in berlin empfehlen) anprobieren. Gerade wenn man etwas mehr oberweite hat, ist es glaub ich ganz gut, wenn die corsage so geschnitten ist, wenn die brüste beim schnitt auch angedeutet sind (schwer jetzt zu beschreiben) also oben kein gerader schnitt, sondern so, dass es zwischen den brüsten so ein bißchen ausschnitt hat sozusagen. das doofe ist, gerade wenn man etwas mehr fell auf den rippen hat, dass man durch die enge corsage dann so kleine "fettröllchen" beim übergang von armen zum körper bildet-einfach verschiedene Schnitte probieren! *g*
15. Februar 2006

Es muss aber auch nicht nur gut aussehen, sondern Du solltest Dich darin auch wohl fühlen! In Norddeutschland gibt es einige wirklich gute Läden, wo man/frau soetwas in Ruhe ausprobieren kann! *baeh*
16. Februar 2006

ich hab auch um die hüfte nen bischen mehr drauf und traute mich erst nich....
aber ich wurde eines besseren belehrt.. und es sieht mal richtig geil aus....
kann ich nur empfehlen.... *zwinker*
17. Februar 2006

Hier gibt es übrigens einen schönen Thread für tolle Bilder:

mollies unter sich...
17. Februar 2006
schau mal in mein Fotoalbum.....

da kannst du sehen wie ein Korsett an einer molligen Frau aussieht ... *lol*

lieber Gruß die Rubensbraut
02. April 2008
ich will auch....

hey leute ich bin mollig und würde mir gerne ein korsett kaufen nun habe ich das auch mal bei google eingegeben aber nie wirklich was gefunden kann mir hiert jemand einen tipp geben wo ich da am besten mal schauen könnte????
07. April 2008
Auch wir

suchen seit längerer Zeit eine schöne Straps-Corsage in der Größe 95 E bzw. 100 E, haben uns schon einige für meine Frau schicken lassen aber an allen war etwas das nicht passte. Die meisten Anbieter enden bei 80 D.

Wir sind für jeden nützlichen Tipp Dankbar

Gruß von Herby01 und Frau
09. Juni 2008

Schaut mal hier rein: http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t144573.corsagen.html

Da gehts u.a. auch um Corsetts *zwinker*

LG Tiff
09. Juni 2008
hab da was für euch :)

meine Freundin hat sich vor ein paar monaten bei einer kleinen berliner korsettschneiderei eine wunderschöne corsage machen lassen. Die haben auch was für etwas molligere. Oder ihr lasst es euch maßschneidern. wobei ich mir da nicht sicher bin ob sie es machen. aber fragen kostet ja nix.
sucht einfach mal nach TO.mTO im inet

Mehr zu Korsetts für mollige Frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!