![]() | 28. Februar 2009 @Ruby "Wenn es die Gesundheit zulässt ist " Abnehmen" eine sinnvolle Alternative - dann gibt es auch keinen Stress mit dem Korsett." lesen - denken - schreiben ist eine bewährte Strategie. Leg' dich mit der Realität an und du hast verloren. Marquis |
![]() | 01. März 2009 Marquis777 schrieb: ***Ich möchte dir nicht zu nahe treten - es gab' noch nie wirklich erotische Sachen für diese Größen - warum also gerade jetzt - in Zeiten des Schlannkheitswahns????? Nachdenken tut manchmal auch ganz gut.................*** Apropos zu nahe treten, dies hast Du schon längst getan... Abgesehen davon. Warum sollte es nicht "grade jetzt" solche Kleidung geben? Es gibt genug Dicke, die sich nicht mehr von dubiosen Gutmenschen kleinmachen lassen (haha) und auch mal vertreten, was sie wollen. Und wie kommst Du auf das schmale Brett, dass das was mit Figurveränderung zu tun hat? Mein Körper und meine Krankengeschichte und meine Beweggründe, solche Kleidung haben zu wollen geht Dich wieviel an? Richtig! Null. Hallo? Gehts noch? Wenn Du keine dicken Frauen magst und schon gar keine in Dessous oder Spielwäsche oder Korsetts, dann lies einfach die dazugehörigen Threads nicht. Da kannst Du auch nicht hinter Deinem Pseudo-verständigen Satz "wenn es die Gesundheit zulässt" verstecken. Deine restlichen Sätze zeigen Deine Einstellung (Fett einzwängen, Figurverbesserung, Streß damit haben). Und das von einem, der behauptet, tolerant zu sein. (Ironie)Gott bewahre mich vor denen, die wirklich was gegen Dicke haben (/Ironie) Du verwechselst da glaub ich irgendwas. Geh doch bitte und dominiere die Frauen, die das mögen und haben wollen. Aber mich lass in Ruh. Soviel also zum Thema Denken. Ich kann Ruby leider nur zustimmen. Letztendlich gehts hier um das Thema Korsetts (und Spielwäsche generell) für mollige/dicke Frauen. Mach es also nicht zu einer Grundsatzdiskussion darüber, ob Dicksein sein muss oder nicht und wie man es ändern kann. In dem Punkt wage ich mal, Dir jegliches Hintergrundwissen abzusprechen. Könnten wir also bitte wieder zum Thema zurückkommen? |
![]() | 01. März 2009 marquis.. meine Realität ist sicher praxisnaher als es Deine Dom-Wünsche je sein werden - nur darüber zu diskutieren ist sinnlos, da Du ja sowieso einsichtsresistent bist. Allerdings frage ich mich wirklich, weshalb Du ausgerechnet diesen Fred kommentierst - Deine Meinung ist hier wahrlich fehl am Platze. Das frau mit Gr. 38 leichter ein Korsett kaufen könnte als mit Gr. 60 ist wohl jedem hier klar - dafür brauchen wir auch keinen "dom" der uns aufklärt - geh mit den kleinen Mädels spielen, die passen sowohl physisch als sicher auch psychisch besser zu Dir... |
![]() | 01. März 2009 Da hast du wohl war ,alles was dieser Möchtegerndom hier von sich gegeben hat,wiederspricht dem was er in der Rubrik "über mich"in seinem Profil verankert hat.Von wegen Toleranz und so |
![]() | 02. März 2009 Das wäre dann dann ganze Zitat von Marquis wobei mich der geblockte Teil interessiert. Wenn es die Gesundheit zulässt ist " Abnehmen" eine sinnvolle Alternative - dann gibt es auch keinen Stress mit dem Korsett. Was bringt es Fett einzuzwängen - davon wird die Figur auch nicht besser und das Luftholen kann zur Qual werden. Obwohl....... - vieleicht eine neue Variante für Atemreduktion_Freaks? Ich denke, lieber ein Vollweib im gutsitzenden Korsett als ein Hungerhaken, bei dem die Brosche markiert, wo vorn ist!!! Lach, und Atemreduktion...marquis, ich trag mein Korsett 12 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.....und meine Hautfarbe ist nicht blau... Schreib über das, von dem Du Ahnung hast...vom Korsett hast Du leider keine. Birgit |
![]() | 06. März 2009 |
![]() | 09. März 2009 Ich bekenne mich nun auch mal zu meiner Korsett-Leidenschaft. Im Moment besitze ich ein dunkelgrünes Leder-Vollbrustkorsett, sowie ein grünes und ein lila Samt-Unterbrustkorsett. Meine Kleidergröße ist übrigens 50 @Hummel Ja, es ist leider wirklich sehr schwierig, in größeren Größen was zu finden, das dann auch nach was aussieht. Deshalb nähe ich viele meiner Sachen selber. Ja, ich geb's zu, Korsetts nähen ist wohl nicht jedermanns Sache, aber sooo schwierig ist das gar nicht... (ich könnte dir evtl. anbieten, eins für dich zu nähen, ich hab da allerdings nur mit Unterbrustkorsetts Erfahrung) |
![]() | 10. März 2009 hallo Sonea, das angebot ist total lieb von dir! hoffe die hummel nimmt es war. nähst du auch tailienkorsetts? so in gr 40? dann melde dich bitte mal bei mir lg may |
![]() | 10. März 2009 @ Sonea: das ist ein ganz tolles Angebot, auf das ich gern zurückkommen werde, wenn auch erst im Sommer, da bei uns jetzt erstmal ein Umzug ansteht und ich keine Extraausgaben machen möchte. Vielleicht magst Du mir mal ne CM schicken, was da so preislich auf mich zukäme, damit ich mir da ein Bild von machen kann? Danke übrigens noch an alle für die Unterstützung; netter Verein hier |