![]() | 14. Februar 2006 Schuhvorlieben - Part II - hi zusammen, da das thema Schuhvorlieben Schuhvorlieben scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit (bei knapp 200 antworten) geschlossen und dafuer dieses frische neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^ hier nochmal das anfangsposting: ..habt ihr auch besondere favoriten im bereich schuhe.. ..wie z.B. : High-Heels Turnschuhe Pumps Stiefel ..und wenn "Ja", warum gerade dieser schuh. ist es vielleicht, da die form des fußes z.B. wie bei pumps und heels veraendert wird, oder der sich entwickelnde geruch wie beispielsweise bei turnschuhen und stiefeln.. ? viel spass beim posten.^^ beste grueße nike |
![]() | 14. Februar 2006 Ich mag bei Frauen gerne die klassischen Pumps und Sandaletten mit Pfennigabsatz. Sie wirken edel und lassen die Beine länger wirken. Besonders mag ich Riemchensandaletten. Wenn ein Fuß gepflegt ist ( ohne Hornhaut dafür mit Nagellack) finde ich es einfach sehr erotisch so einen Fuß anzuschauen. Dabei müssen die Absätze nicht 10 cm und höher sein, sondern meine Favoriten haben eine höhe von ca. 7-10 cm. |
![]() | 15. Februar 2006 also... prinzipiell würd ich sagen alles mit absatz zw. 3 und 7 cm und vorne müßen sie spitz zusammenlaufen. natürlich müssen sie auch ne gewisse klasse haben. sehr gut gefallen mir mules und riehmchen pumps da man die ferse des fußes sieht. naja irgendwie schwer zu beschreiben da es so viele schöne schuhe gibt. ich glaub ich such mal ein paar pics zusammen und poste sie dann... also bis demnächst |
![]() | 18. Februar 2006 Was freue ich mich schon wieder auf den Frühling und den Sommer, wenn bei den Frauen die Frühlingsgefühle erwachen und sich sexy gekleidet auf ihren klassischen Pumps und Sandaletten mit Pfennigabsatz durch Hamburgs Strassen laufen oder in den Cafes sitzen ... JA, ich gebe es zu - es sieht verdammt erotisch und sexy aus |
![]() | 23. August 2006 finde eigentlich alles sexy was lange absätze hat und am besten sind sie noch so designt,dass man viel von den zehen kann...hoffentlich trägt frau auch hübsche nylons an den füßchen!!!! |
![]() | 24. August 2006 meine favoriten sind klassische Pumps und Stiefel mit oder ohne plateau, spitze absätze und vorne spitz zulaufend. was ich bei Frauen nicht so gerne mag sind Turnschuhe Sneakers flache Sandalen oder Sandaletten und wenn sie dann noch Herrensocken dazu tragen ( schüttel ) lg damenschuhfan |
![]() | 24. August 2006 Also ich finde stiefel am aller besten. Aber keine plateaus, sie sollten vorne spitz sein und min. 7 cm absätze haben. Flache stiefel finde ich nicht anturnend. Natürlich würd der look durch penny-absätze agerundet...so das reicht dann erst mal. |
![]() | 28. August 2006 Meine uneingeschränkte Favoriten sind Ballettspitzenschuhe, sowie klassische geschlossene Pumps mit Blockabsatz, sowie natürlich High Heels. Dabei wirken nicht unbedingt die Schuhe alleine, sondern ein entscheidender Faktor ist auch, ob die Trägerin eine anziehende Wirkung auf mich ausübt. |
![]() | 28. August 2006 Hi |
![]() | 30. August 2006 Zustimmung! Die sind ne Wucht! |
![]() | 30. August 2006 Slingpumps !! Mag am liebsten spitze Slingpumps oder spitze Stilettos, bei denen vorne das "Zehendekollete" zu sehen ist !! |
![]() | 31. August 2006 Ballet-Stiefletten Obwohl man(n) und wahrscheinlich auf Frau mit Ballet-Schuhen oder Stiefletten kaum stehen, schon gar nicht gehen kann trage ich diese am liebsten...ist eine Art von Bondage.. Zum nächtlichen Spaziergang sind natürlich ganz flache Schuhe oder die schwarzen Pumps mit 5 cm Absatz am unauffälligsten. Ich trage die immer wieder zum Anzug und gehe abends bummeln (nicht in meiner Heimatstadt) Ich suche jedoch eine Kombination aus High Heels mit angearbeiteter Hose oder besser einem Catsuit (alles in einem) Kennt jemand einen Hersteller? LG Tristan |
![]() | 01. September 2006 Ich mag ganz unterschiedliche, aber auf Plateaus kann ich besser laufen. gekauft hier: Links nur für Mitglieder LG Eva |
![]() | 03. September 2006 Also ich liebe elegante klassische geschlossene Pumps, sowie schwarze oder rote Lack High Heels. Und wenn die schönen Beine dann noch in Nylon gehüllt sind...... |
![]() | 04. September 2006 Solche Schuhe finde ich Rattenscharf Links nur für Mitglieder Das ist doch mal was anderes, nicht immer der gleiche Rotz. mfg Highheellover71 |