Schuhvorlieben - Part II -

25. Januar 2010

Liebe Leute,
ich bin Fan von Frauen in hochhackigen Sandaletten.
Warum, erstens bin ich ein Feinstrumpffan, je mehr ich vom schönen
Frauenbein und Fuß sehe , umso toller.
Zweitens, die Frauenfüße in Sandaletten werden nicht so deformiert,
wie in den ach so tollen High Heels, umso spitzer, umso schöner.
Die Frauen, die solche Schuhe tragen, am Besten den ganzen Tag,
werden, wenn sie älter sind, zu Hundertprozent, deformierte Füße haben und es wird ihnen jeder Schritt schwerfallen.
Man kann davor warnen, es nützt nichts, alle die solche Schuhe mögen
werden unbedingt dieses Schicksal erleiden müssen.
Es ist immer so, die Alten warnen, aber jeder junge Mensch muß in die Falle tappen um zu erkennen, das die Alten nicht Blödsinn geredet haben.
Es Scheint ein Naturgesetz zu sein.

Gruß an Alle
Harry
25. Januar 2010
Vllt.

Ist das Thema auch etwas komisch für dich?
Ich kann da gar keine Erklärung in dem Sinne zu geben..
Warum erscheinen Frauen auf Männer erotisch und andersrum?
Warum stehen Männer auf Frauentitten (öfters *gg*)?
Warum, warum warum..
Also ich habe das probiert zu beschreiben.. aber im Endeffekt ist es halt einfach so ^^
Keine Ahnung Wieso?!
25. Januar 2010

Sry also damit war jetzt etrangere12 gemeint *zwinker*
25. Januar 2010
@ Lukesx

Naja, die meisten kommen drauf, wenn sie genau in sich hineinhorchen und ihre Lust daran beschreiben müssen....manche Leute haben ja auch Probleme, ihre Gefühle zu beschreiben, ach naja, lächel, das iss halt so.... *zwinker*
31. Januar 2010
Alles was das Herz begeehrt.

Pure Lust.
01. August 2010
Sneaker und Ballerinas

Neben sexy Lackstiefeln, stehe ich absolut auf Turnschuhe und Sneaker m Fuß von hübschen Frauen, am liebsten Converse, Puma oder Adidas, das macht mich total an, ist halt ein Fetisch, nicht anders als der High Heal Fetish, von so manchem hier. Dazu kommt auch noch eine Vorliebe für Ballerinas und Gymnastikschuhe mit und ohne Nylons und Leggins.
14. November 2010
Schuhvorlieben - Part II -

meine neuen.
Gruss Gummigeil
21. November 2010
Meine Favouriten

ganz klar
- Plateau Heels
- Ballets
21. November 2010
ganz klar....

...high-heels!!!! *top*

und die am besten in allen möglich farben, stilrichtungen usw. *g*

jedoch muss ich zugeben, sind die meist nicht sehr fußfreundlich im alttag, daher lauf ich dann vorallem wenns zur arbeit/fh geht dann doch lieber in sneakers rum.......wenn man schließlich dauernd nur auf den beinen ist und rumrennt, dazu oft auch noch berauf/bergab, dann streiken irgendwann die beine/füße *snief*
27. November 2010
bequem

mir ist schon klar, dass Turschuhe bequemer sind *g* aber zum Ausgehen oder zum besonderen Anlass...*zwinker*
28. November 2010
Ich finde

Clogs,Schwedenclogs oder Holzclogs wie man sie nun nennen mag sehr erregend, ebenso finde ich Holzsandalen so alla Scholls oder B100 sehr anziehend.

Warum das so ist,ist schwer zu erklären,vielleicht liegt es daran das man bei Clogs die Fersen nur sehen kann und das den Reiz des etwas versteckten ausmacht oder aber es liegt daran das ich zu gerne das Geräusch höre von Clogs auf dem Boden oder das Geräusch wen die Frau darin geht der nackten Fussohle an das Holz klatscht.

Das selbe natürlich bei den Holzsandalen,da ist es aber nur das Geräusch und auch das zweite.

Auch ist es so das ich Clogs sehr schön finde,die Form all das eben

Und auch der Geruch den die Füße annehmen in den Clogs ist doch oft sehr erregend.

Tja leider habe ich bei dieser Vorliebe das man doch sehr viel Schwein haben muss solche mal in der Freien Wildbahn zusehen oder man eine Frau sieht die diese Schuhe gerne trägt und das draussen und sie nicht nur als ein Paar mehr in der Sammlung hat.

Bei weiteren Fragen immer her damit

euer Dragonclog

ps.ach Mann und Frau die meine Vorlieben da teilen dürfen sich gerne zum Austausch melden wen ich zurück schreiben kann
28. November 2010

Und weil Turnschuhe bequemer sind kommen in letzter Zeit immer mehr von diesen Sneakern auf. Eigentlich ganz schön, wenn der Absatz nicht so klotzig wäre.
03. Dezember 2010
SUPERTOLL

Hallo, so ähnliche finde ich schon seit Jahren toll und absolut klasse. verbinden für mich meine Vorlibe für Turnschuhe / Sneaker und sind gleichzeitig absolut sexy. Kommen bei uns auch im Spiel öfters zum Einsatz.
Ja ich weiß ist nicht jedermanns Sache, aber wäre ja auch langweillig wenn jeder gleich wäe, oder ?

Mehr zu Schuhvorlieben - Part II -

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Neu hier? Kein Problem!