Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

05. Februar 2012
Zwei Männer

es sind doch nur die 100% Hetero`s, die darüber meckern. Und die können das eben nicht nachempfinden, weil sie es selbst nicht wollen. Aber bei 2 Frauen gibt es eben die Hetero`s und die Bi`s, die sich vorstellen können, eine Frau zu lieben. Da fallen nur die Schwulen raus, die aber wiederum toleranter sind.
Daher ist es doch logisch, dass bei 2 Männern die Grupper der "Meckerer" größer ist, als bei 2 Frauen.
Ich frage mich aber auch immer, warum Männer in ein Sex- oder Gaykino gehen, aber da doch nur rumlaufen und Hemmungen haben? Man(n) ist doch eigentlich unter sich und muss sich nicht vor "Meckerern" fürchten.
05. Februar 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
05. Februar 2012
Scham und Angst.

Das Männer die homoerotische Gefühle haben (seien sie nun tatsächlich homosexuell oder bisexuell motiviert) ist mehr als nur verständlich, denn:

Wenn zwei Frauen sich verwöhen dan sagt keiner was, man findet das so gar gut. Aber wenn sich auch mal zwei Männer zärtlich die Schwänze blasen und mit einander spielen dann wird gleich ein Aufstand gemacht.

Genauso ist es, zwei Frauen mit einander = sexy, erotisch ung gesellschaftsfähig.

Zwei Männer .... naja die Reaktion ist eben:

es sind doch nur die 100% Hetero`s, die darüber meckern. Und die können das eben nicht nachempfinden, weil sie es selbst nicht wollen. Aber bei 2 Frauen gibt es eben die Hetero`s und die Bi`s, die sich vorstellen können, eine Frau zu lieben. Da fallen nur die Schwulen raus, die aber wiederum toleranter sind.
Daher ist es doch logisch, dass bei 2 Männern die Grupper der "Meckerer" größer ist, als bei 2 Frauen.

und die 100 % Hetero`s gemeinsam mit den Bi-Sexuellen und Homos die ihre Neigung selbst nicht akzeptieren können und sich selbst dagengen sträuben haben eine ziemlich starke Mehrheit in der Bevölkerung.

Ich verstehe also das Männer da Schamgefühle und mehr noch: ANGST haben, doch frage ich mich warum ist das auch hier in einem Forum so?
23. Mai 2012

Die Leute die es nicht schön finden haben sicherlich noch nie schöne Stunden mit analen Spielchen erlebt. Ich mochte es anfangs auch nicht. Aber um so mehr ich mich mit meiner ex darüber unterhalten habe um so weniger Bedenken hatte ich. Vor allem nach dem ich es mit ihr das erste mal so richtig genossen habe *g*
Jetzt suche ich nur noch jemanden dem ich in aller Ruhe einen Blasen kann.

Mehr zu Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Neu hier? Kein Problem!