Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

10. September 2011
@ Mirage_bw

ja, die Träume. Bi, optisch passen, beide bi.

Passt da Euer Profil?
10. September 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
25. Januar 2012
Eule_2304

Hallo Eule, finde Deine Einstellung richtg und akzeptabel.
25. Januar 2012

@ anitauwe

genau das sit mir auch schon mal passiert - allerdings waren die zwei verheiratet und ich der Dritte im Spiel
25. Januar 2012

@ Xeroxon

Probier's doch einfach mal aus!
Ich jedenfalls habe mit der Zeit immer mehr gefallen daran gefunden und möchte das nicht mehr missen (Nicht immer, aber immer öfter)
25. Januar 2012
tolle sache

es ist eine tolle sache mit einem mann.
ich bin bi und habe da auch schon einige erfahrungen gemacht.
ob zärtlich mit streicheln, küssen usw oder hart wobei ich gerne blase oder auch anal genommen werde.
wenn eine frau zusieht empfinde ich es besonders prickelnd.
ein traum wäre es wenn eine frau, über uns beiden männer bestimmt, uns wie marionetten, nach ihrer lust spielen läßt
25. Januar 2012

davon träume ich auch schon lange, doch hat es bislang nie geklappt.
Mal war kein Termin zu finden, mal hat mein Partner einen Rückzieher gemacht.
Doch ein Vorsatz für dieses Jahr: 2012 soll es klappen!
27. Januar 2012
Sehr interesannt das Ganze

Bin ja mal tatsächlich gespannt was mir hier alles so über den Weg läuft.

*g*
01. Februar 2012

Auf die frage vom TE ( wilddesire ) zurück zu kommen aus 2006 (solange isses schon her)

Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter Männern?
Wie seht Ihr Männer die Spiele unter Männern? Abgeneigt oder habt Ihr da auch eigene Phantasien oder Erfahrungen.

Also Bi spielen unter männer empfinde ich als Bisexuell eingestellter mann als sehr anregend.

Dennoch muss ich für mich sagen das bevor es dazu kommt ich ein absolutes vertrauen benötige von demjenigen gegenüber wo ich mich drauf einlassen sollte.

Ich mag es nicht wie anderen es vorziehen mit:

Sich treffen, hose runter, und LOS!

Sorry, aber sowas ist einfach nicht mein ding.

Ich bin ein sehr einfühlsamer Bimann der eher die zärtliche Bi-spiele mag, als nur rein die sexuelle handlung an sich.
Bei mir würde es eher beim harmlosen streicheln anfangen, sich quasi zu liebkosen, und danach vielleicht was intensiver sich steigern.

Ich bin nicht devot eingestellt oder dergleichen, aber ich mag es einfach nicht wenn zu forsch an einer sache herangeht.

LG

Ronny
04. Februar 2012
Benutzen und benutz werden....

dass ich mich, für sex ausschliesslich mit einem gefühl, das man liebe nennt, definiere. und unter anderem auch, dass ich schon gar nicht von anderen als frau benutzt werden möchte.

Wenn Menschen miteinander einvernehmlich Sex machen ist das sicher mehr als nur "BENUTZT" zu werden.

Wenn Du Denkst ein Mann benutzt Dich dann benutzt Du ihn genauso umgekehrt wenn ihr Sex macht.

Ob das nun ein Mann ist oder zwei spielt dabei keine Rolle.

Wenn Frauen zum Ausdruck bringen benutzt zu werden bringen sie sich in die Rolle der passiven Erdulderin von sexuellen Handlungen. Mir geht das so langsam auf den Nerv. Habe diese Frauen keine Lustgefühle? Jedenfalls erweckt diese Ausdrucksweise den Eindruck das es so ist.

Wenn ich sowas höre habe ich schon gar keine Lust aktivitäten zu entfallten, ich weder einen Mann noch eine Frau benutzen, sonder das eine Frau Sex genießt, Lust hat....
04. Februar 2012
Bloss nicht zugeben .... das man BI ist

aber ich lecke gerne meine Frau während sie von einem Kerl gefickt wird.
Dabei rutscht auch mal der schwanz raus, ich blase ihn dann auch mal, oder lecke die eier.

Einem hat es so gut gefallen, dass er mich alleine getroffen hat nur um nochmal geblasen zu werden.

Lieber User ach Du Schreck,

also wenn Du nicht BI bist dann frage ich mich warum triffst Du einen Mann allein? Wenn es Dir gefällt einen Schwanz oral zu verwöhnen
bist Du BI.

Was ist daran so schlimm das man es - in einem anonymen Forum einschlägig interessierter User nicht zugeben kann?

Ich finde ja schon den abgedroschenen (blöden) Spruch

"Ein bischen BI schadet nie"

völlig daneben - leider ist das weitverbreitet. Als müsste sich jemand der oder die BI ist entschuldgen nach dem Motte ich bin nur EIN BISCHEN BI (oder gleich mit obiger Aussage "EIGENTLICH BIN ICH JA NICHT BI"
05. Februar 2012

das Problem ist wohl das sich Männer etwas schemen wenn sie es gut finden auch mal einen Schwanz zu blase, warum nur?
05. Februar 2012
....

ich finde es einfach geil auch mal (d)einen schönen steifen Schwanz zu blasen, warum sollte man sich schämen. Es ist einfach geil!!!!
05. Februar 2012

Da hast Du absolut recht! Einen großen harten Schwanz zu blasen ist die ideale Ergänzung b
tomei einem Dreier und eine willkommene Abwechslung im "normalen" Alltag
05. Februar 2012

Wenn zwei Frauen sich verwöhen dan sagt keiner was, man findet das so gar gut. Aber wenn sich auch mal zwei Männer zärtlich die Schwänze blasen und mit einander spielen dann wird gleich ein Aufstand gemacht.
Ich finde es gur wenn ich ab und zu mal meinem freund seinen schönen Schwanz aus der feinstrumpfhose holen kann und genüsslich blase. dabei hab ich auch kein schleches Gewissen bei.

Wenn es beiden gefällt ist es doch in Ordnung, oder?

Mehr zu Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!