Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

04. März 2007
also jetzt

bin ich schon 55 und hatte das vergnügen noch nicht - an irgendwas ist es immer gescheiter - der platz war nicht da, zu viele vorbedingungen, zu viele spezielle erwartungen, zu große entfernung, zeitliche probleme - es gibt einiges, was die realisierung meines bi-wunsches bisher verhindert hat.
aber ich sehe auch nicht zwingend einen analverkehr, zumindest nicht beim ersten treff, ich finde das "spielen" miteinander reizender als küssen - das könnt ich auch nicht.
ich könnte mit dusch- und wasch-spile zum einstieg vorstellen - das passt doch auch ins bild - man(n) lern sich kennen und fühlen und weiss dann, was einen erwartet - und wenn dann noch ne frau dazu kommt - gerne, aber muss ja nicht - und ich weiss auch nicht, ob ich mich auf aktiv oder passiv festlegen lassen wollte - vorher sicher nicht!

aber da ist halt keiner da - weder jünger, noch älter - und ein paar? das hat sich noch nie gemeldet - männer schon einige, s. o.!
04. März 2007

Es ist nicht einfach die Richtigen zu finden. Wir haben die Fantasie schon länger, doch bisher hat es noch nicht geklappt. Nun leben wir seit einem Monat in Dresden und hoffen, in nächster Zeit ein liebes Bi-Paar zu finden, um unsere Fantasien in die Realität umzusetzen...
05. März 2007
ich will es

ich will es prob. aber ich finde leider nicht ein paar der mit macht...! und nur mit ein mann finde ich das nicht schön.
05. März 2007
Bi Paare???

Wir haben hier erst angefangen nur nach einer Bi-Dame zu suchen. Sind dann auf ein Pärchen mit einer Bi-Sie geschwenkt und haben nach den ersten Erfahrungen nun Interesse an einem Bi-Pärchen.

Unser Er möcht nun auch mal einen Schwanz lecken und blasen für den Anfang, aber wer weiß, was sich denn da so alles ergibt.

Aber die meisten Paare suchen dann eher Bi-Damen oder wenn es Bi-Pärchen sind, dann nicht so ganz in unserem Alter. Oder aber viele Pärchen wollen auch immer gleich eine Dauerfreundschaft....und das ist zu eng für uns. Sollte ja erst mal ein ONS sein und wenn es passt sind Wiederholungen ja nicht ausgeschlossen, aber nicht im Vordergrund...

Naja, werden wir halt noch bißchen suchen, bis wir die Richtigen finden *ggg*
05. März 2007
Wer sucht der findet

allerdings seint es nicht Leicht zu sein ein Paar oder einen Mann in unserer Nähe zu finden
wenn doch ,sendet uns bitte eine Mail
LG M und Bernd
05. März 2007
spaß haben!

Ob nun nur mit Mann oder mit Mann Mann Frau, der Sex macht immer spaß so lange keiner dabei ist der die Stimmung kaputt macht.
Mir macht alles beides gleich viel spaß!
05. März 2007
wider mal

na so langsam sollten wir das Thema doch mal durch haben oder?

also ich selbst bi denke ich sexuell Bi und finde es sehr anreizende einen MAnn zu verwöhnen oder auch mal verwöhnt zu werden.

allerdings nur mit Paaren und damit jetzt nicht wider jeder Schreit das ich ja eh nur die Frau will, sage ich dazu das ic sehr viele nette Homosexuelle nette Freunde kenne und da die leider andauernd ihren Partner tauschen oder glauben sie brauchen keinen Gummi beim sex finde ich das Risiko etwas zu hoch mir etwas einzupfangen ... klar das kann immer passieren auch mit einem Paar und Gummi ist eh Plich also jetzt bitte nicht steinigen !!!

zum Thema zurück denn das mit Saver wies ja jeder..

also nochmal ich finde es eine schöne Spielvariante wenn der Mann mir gefällt
05. März 2007
Fremdgehen

Ein bi-Mann sollte doch mal fremdgehen: heißt Er verheiratet wünscht sich einen gleichgesinnten im gleichen Status. Eine spätere Zusammenführung
mit Fauen könnte möglich sein. Finde das zur Anregung

lb. GR. allesdran *rotwerd*
06. März 2007
hallo @nikos

hast du es dir anders überlegt? indeinem profil steht noch dass du es mit mann nicht so gut findest...?!
ich kann im moment keine club-mail senden - melde mich dann aber - und meine mail adresse darf ich nicht hier posten... aber ist leicht zu denken und bei msn oder yahoo - zu finden...

und ansonsten: @allesdran, da hats du recht...

schade, dass immer so viel zerredet wird!
07. März 2007
Danke

Ich danke für die tollen Beiträge,es bestärkt meine gefühlen zu Männern noch mehr! bin ja in dieser hinsicht noch Jungfrau, hoffentlich bald nicht mehr, ihr habt mich sehr sehr neugierig gemacht!!!
07. März 2007
Danke tonysc75

Du triffst den Nagel auf den Kopf
genauso ist es
wir suchen einfach weiter
LG Bernd
25. März 2008
vielen Dank

für den tollen Tread. Es ist echt der Hammer wie viele zustimmende Beiträge zu diesem Thema von Männern kommen.

Leider ziehen sich sehr viele Männer bei diesem Thema zurück, wobei wir glauben dass ganz ganz viele die Phantasie haben, mal einen schönen Schwanz zu berühren und zu verwöhnen.......

Bei uns ergab sich die Situation eher zufällig, als ich mit einem 2. Mann meine süße verwöhnt habe. Im laufe des total erotischen durcheinanders berührte er meinen Schwanz..........(mit Absicht!!!) es stellte sich heraus dass er einige Erfahrung darin hatte.

Es war ein geniales Erlebnis auch für meine Frau und seit dem reden wir sehr oft darüber und würden es auch gerne nochmal erleben.
Leider ist es ziemlich schwer, einen geeigneten Mann dafür zu finden.
25. März 2008
Schönes Thema

Das Thema ist so richtig herrlich. Ich träume schon seit langem von Bi-Sex mit einem sexy Paar. Stelle hier mal ein paar Fotos zur Anregung ein. Vielleicht wird es ja mal was. Wäre supppi.

Bye, Mischa
Bild ist FSK18
Bisher leider nur mit Dildo
Bild ist FSK18
Spielzeug ist auch toll
Bild ist FSK18
ganz tolll
Bild ist FSK18
Kleine Sammlung
Drehe öfters Videos wie ichs mir selber gebe.
Hier Schnappschuss 1
Bild ist FSK18
Hier Schnappschuss 2
Bild ist FSK18
Hier Schnappschuss 3
Bild ist FSK18
Hier Schnappschuss 4
Bild ist FSK18
Hier Schnappschuss 5
Bild ist FSK18
Ich hoffe das die Bilder Spass gemacht haben. bye
28. März 2008
wieso nicht ...ist doch bestimmt toll

Also ich stell mir das schon ziemlich geil vor, ich mit einem Mann. Warum ?
Also, einersteits ist die anale Stimulation was schönes, zumindest empfinde ich das so. Ein echter Schwanzist bestimmt was schöneres als ein Dildo (mit dem man sich natürlich auch verwöhn lassen kann;-) ). Andererseits interessiert es mich, wie es wohl ist einen Schwanz zu blasen. Und da ich nun mal nicht so beweglich bin, geht das wohl nur mt einem anderen Mann. Einen Mann lieben, könnte ich mir nie vorstellen, ebensowenig Küsssen oder intensive zärtlichkeiten. Der reine Sex ist aber bestimmt klasse (wenn der rest auch passt).
28. März 2008
An Mischa@

Geile Bilder!
Du bist soooo lecker *sabber*

Die Nikilana

Mehr zu Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!