Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NS für Paare
154 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1709 Mitglieder
zum Thema
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt18
Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich…
zum Thema
Wie war eure erste Erfahrung mit Natursekt?16
Bis ich nach dem Vorfall von gestern im Internet recherchiert habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?

Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne mal eine NS Erfahrung machen würden. Denen aber die richtige Partnerin fehlt.
Somit habe ich durch einen Freund erfahren, dass ihm und seiner Freundin Geld angeboten wurde, wenn sie einem unbekannten Herren den Natursekt direkt aus der Quelle spenden würde.
Könntet ihr euch auch vorstellen, für so etwas zu bezahlen?
Niemals...
Also ich habe auch einen Hang zu NS und konnte noch keine Erfahrungen sammeln, weil meine Partnerin dem gegenüber noch nicht wirklich aufgeschlossen ist. Aber bezahlen würde ich dafür nicht, geschweige denn mich bezahlen lassen. Das geht nur auf absoluter Vertrauensbasis. Sich bezahlen lassen ist ja schon Prostitution.

Also bleibt nur, den Partner Schritt für Schritt heranzuführen, solange bis er es auch mal mitmacht, jedoch ohen ihn jemals zu bedrängen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@WeidenPaar
Obwohl ICH das nicht nachvollziehen kann, werdet Ihr hier ganz sicher auch jemanden finden, der Euch dafür bezahlt.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ein ganz klares nein.

Wenn ich so etwas machen will, dann weil es mir spass macht. Sollte ich dafür geld angeboten bekommen, wäre es ein absolutes no go.
******lns Mann
11 Beiträge
Ich würde fast alles tun
na ja ich meine natürlich nicht das ich viel geld dafür bezahlen würde aber na ja sie könnte im gegenzug mit mir machen was sie wollte oder ich würde ihr einer ihre vorlieben erfüllen

liebe grüsse michael
Für Geld würde ich es auch nicht mit einem Fremden tun. Lieber mache ich es dann "allein", das ist eigentlich auch ganz schön. *g*
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Geld ist tabu
Auf keinen Fall würde ich dafür Geld bezahlen, aber ich würde auch kein Geld dafür nehmen, wenn jemand mich um eine kleine NS-Spende bittet. Spaß ja, aber ohne finanzielle Verpflichtungen!!!
....
Ich glaub wenn Geld in,s Spiel kommen würde,wäre irgendwie das Ziel verfehlt.

Nämlich der Spass an der Sache....

LG Sabine
Für mich (bzw. uns) gehören Vertrauen und Nähe untrennbar mit solchen Spielen zusammen-und werden umso wichtiger, je intimer die Spielarten werden..


Also für uns beide ein absolutes NoGo.....denn uns geht es weniger "um die Sache" an sich als vielmehr um die dabei zu spürende Nähe und Zuneigung zueinander...
wenn jemand dafür bezahlen möchte,hat dies seinen grund.oder?
wenn jemand ungemein auf ns steht und seine wünsche nicht erfüllt werden was soll er dann machen?runterschlucken??*gg*

jemanden in diesem bereich zu finden der es gut findet ist eher schwierig.wenn er dafür bezahlen möchte ist dies auch nicht schlimm.
denn wenn ich nur weißbrot mag und kein schwarzbrot esse,kaufe ich auch nur weißbrot.(bsp.)
**********addel Paar
606 Beiträge
nein.sex und ns spiele sollen ja spaß machen aber da kommt man sich ja fast wie eine prostituierte vor.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jegliche sexuelle Spielart...
in der es auch nur Ansatzweise um reales Geld geht würde für uns nicht in Frage kommen.

Eventuell als Rollenspiel würden wir es nicht in Frage stellen.






*zwinker*
******lns Mann
11 Beiträge
Ich würde ja auch kein geld bezahlen aber!!!!!
Na ja wenn mann keine frau für so eine schöne sache so findet muss Mann leider dahin gehen wo es geld kostet .
Leider .
oder gibt es hier frauen die aus echt aus spass an der sache machen


liebe grüsse michael
Es gibt hier sicherlich Frauen (und Männer), die aus Spaß und Lust NS praktizieren-aber eben nicht mit "irgendeinem dahergelaufenen", der gerade mal Lust darauf hat, sondern eher mit dem Partner, dem sie ihr Vertrauen schenken.......
*****_bw Mann
192 Beiträge
NS
noch nicht einmal für viel Geld! *nono* *pfui*
Die Körpersäfte beim Orgasmus ja *spitze*- aber niemals "Pisse"

Beim Lecken einer nahestehenden Frau würde ich diese Spielart genießen. *sabber*

Höchstens noch die warme Pisse über den nackten Körper gespritzt. Aber das war's auch schon.

Ich würde diese Spielart auch keiner Frau zumuten und, es würde mich sehr viel Überwindung kosten, einen sochen Wunsch zu erfüllen.
Ich finde es viel interessanter der bettelnden Sklavin meinen NS zu verweigern.

Marquis
****tta Frau
10.563 Beiträge
*genau*




*fiesgrins*
@ Marquis
Du vergisst das nicht jeder Freund des NS
auch im BDSM zu Haus ist:-)


LG Sabine
Ich geb es zu...ich mag NS und würde viel dafür tun um es wieder mal erleben zu dürfen *cocktail*
Dafür aber bezahlen (oder bezahlt werden)? NEIN, das ist absolut nicht mein Ding. Ist dann schon gewerblich, auch wenn es TG genannt wird oder so.
Da ist keine Lust und kein Spaß dabei.
Kommt für mich also nicht in Frage.
Bezahlung für ein paar schöne Stunden ???
Nein, das kommt für mich nicht in Frage. Entweder steht das gegenseitige Verwöhnen im Vordergrund oder das Geldverdienen. Wenn das Geldverdienen der Grund für schöne Stunden zu zweit, zu dritt an erster Stelle steht, dann kann für mein Empfinden das Verwöhnen nur gespielt sein.

Ich gehe auch nicht ins Eros-Center.

LG, Plastikmanni
******sch Mann
1 Beitrag
sehr unterscheidlich ....
also wenn ich mir das hier so druchlese, muss ich feststellen, dass die Eminungen sehr auseinander gehen.
Wenn ich ehrlich bin, ausprobieren möchten das doch sicher viele, auch wenn es nur wenige zugeben.
Es sind viele Faktoten, die zusammen spielen müssen, der Partner(in) oder sicher auch das drumrum.
Nur frage ich mich, wie soll man denn das selber ausprobieren? Das hatte eine "Dame" auch geschrieben. Das muss sie mir mal erklären. *g*
*******gdb Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

für geld nee,
aber sonst, denke ich auch das es sehr viele menschen gibt, ob männlein oder weiblein die drauf stehen.. auch ich gehöre dazu, mache da kein geheimnis draus.. wieso auch..
aber denke wie viele andere hier es muss ein gewisses vertrauen dabei sein-wenn geld im spiel ist, hat man immer den hintergedanken ich muss tun was der will, denn er zahlt dafür. oder sehe ich das falsch.. so stell ich es mir vor...
aber denke wie viele andere hier es muss ein gewisses vertrauen dabei sein-wenn geld im spiel ist, hat man immer den hintergedanken ich muss tun was der will, denn er zahlt dafür. oder sehe ich das falsch.. so stell ich es mir vor...

Da stimme ich dir zu 100% zu,
wäre absolut nix für mich!

LG
..ke(w)
****nd Mann
1 Beitrag
Was ist daran so schlimm...
...dafür ggf. auch etwas zu bezahlen ?
Klar ist es viel anregender den Natursekt einer tollen Frau selbstlos von ihr zu bekommen, aber wie viele machen es denn ? Wenn man(n) sehr darauf steht und dies sonst nicht ausleben kann, finde ich es nicht so problematisch auch mal dafür zu bezahlen.
Übrigens
Eine nette Sie oder ein nettes Paar mit Faible für nasse Spiele kann sich ja gerne mal bei mir melden, mit oder natürlich noch lieber ohne finanzielle entsprechenden Interessen. Ich beisse ganz bestimmt nicht, mache höchstens den Mund auf, wenn etwas kommt *zwinker*
LG umcand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.