Freundin zu feucht - Was kann helfen

14. Dezember 2008
Freundin zu feucht - Was kann helfen

Hab das Problem dass meine Freundin wenn sie erregt ist extrem feucht wird. So feucht dass wir beide oft schon vor dem Sex resignieren bzw. auf Oralsex umsteigen müssen, da wir beide wissen wir werden nichts spüren. Kennt ihr das Problem? kann man da was dagegen machen? Hab mich bereits im Internet erkundigt, aber die Lösung es einfach abzuwischen klappt halt gar nicht. Dankeschön schon mal im vorraus....
15. Dezember 2008
einfach genieß. Macht euch darüber keinen Kopf.en

kann es sein dass ihr Beide damit nicht klar kommt?
oder sogar sich jemand davor eckelt`? ich denke ihr solltet einfach genießenEine Lösung gibt es nicht
15. Dezember 2008
Wer sich eckelt, statt sich zu ekeln, ...

... kann IMHO auch besser gar nichts schreiben, denn einen nutzlosen Tipp.

Generell gilt: Je stärker die Lubrikation, desto einfacher die Penetration. Und da diese von Natur aus leicht fallen soll also durchaus wünschenswert. Es handelt sich also niemals um eine Fehlfunktion.

Trotzdem kann ich verstehen, dass dies beim Vögeln störend ist. Kann man denn etwas tun? Ja, allerdings nicht das Naheliegende. Es ist eine Mär, zu glauben, eine Vagina wäre zu weit, respektive zu feucht oder ein durchschnittlicher Penis zu klein um Erfüllung zu finden.
Tatsache ist, dass die Vagina ein Muskelschlauch ist, ein äußerst dehnbarer obendrein. Muskeln kann man trainieren und dies ist längst nicht nur für den Sex wichtig. Beckenbodenmuskeltraining sei deiner Freundin hier ganz dringend empfohlen. Einfach hier danach suchen (PC-Muskel) oder googeln.
15. Dezember 2008
@ TE

Ich prophezeihe dir jetzt einfach mal, dass ganz viele Antworten a la...

"Das ist doch toll, wenn sie so feucht ist, andere wären da froh drum. Genießt es, das zeigt doch, wie erregt sie ist."

...oder zumindest so ähnlich kommen werden *blabla*

Aber von mir nicht! *zwinker*

Ich kenne das nämlich von mir selbst auch und weiß, wie blöd das sein kann. Bei mir tritt diese extreme Feuchtigkeit fast immer nach dem Oralverkehr auf, was dazu führt, dass ich darauf nicht besonders stehe, obwohl ich das Gefühl an sich schon schön finde.
Wenn da nur nicht diese Feuchtigkeit wäre... *nixweiss*

Ich habe es am liebsten, wenn mein Schatz in mir ist, wir also "richtigen" GV haben. Das ist nach einer Nummer wie oben beschrieben aber eigentlich nicht mehr möglich, denn auch Abwischen hilft nicht gegen die Feuchtigkeit, denn da läuft immer wieder etwas nach sozusagen.
Nach dem OV spüren wir beide seinen Penis nicht mehr so wirklich, d.h. ich spüre kaum, dass er in mir ist und er spürt nichts mehr von der sonst (also bei weniger Feuchtigkeit) vorhandenen Enge.

Das macht uns beiden keinen Spaß! Deshalb kann ich dir nur raten, wenn ihr vorhabt, noch miteinander zu schlafen, verzichtet beim Vorspiel aufs lecken, das ist das Einzige, was bei mir dagegen hilft.

LG
Christina *blume*
15. Dezember 2008
hmm...

Das kenn ich ziemlich gut,werde auch immer super feucht.Aber wir merken schon noch was.
15. Dezember 2008 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
15. Dezember 2008
kreuzigt mich dafür

aber zuuu feucht? das gibt´s nicht! *nene* sorry, aber dann ist es was anderes. zu klein, oder zu untrainiert, aber zu feucht?

sorry, ich kann mir das nicht vorstellen...

lg *wink*, t.i.m.
15. Dezember 2008

Für eine Frau, die unter diesem Problem leidet, sind eure Antworten einfach das letzt. Eine sehr gute Freundin von mir leidet seit Jahren darunter, dass sie viel zu feucht wird.
Weder ein Pillenwechsel noch etliche Gespräche beim Frauenarzt konnten bis jetzt etwas verändern.
Der Partner (der im übrigen keinen kleinen Schwanz hat *headcrash* ...) ist auch seit Jahren derselbe.
Bei ihr kam es von heute auf morgen und ist seitdem unverändert.

Vielleicht kommen ja doch noch ein paar hilfreiche Antworten und nicht nur "Je feuchter desto geiler"- Schwachsinn.

LG
15. Dezember 2008
@ juliana

sorry, aber ich hatte bisher nur sehr nasse frauen im bett, aber noch nie derartige probleme.

deswegen kann ich es nicht nachvollziehen.

So feucht dass wir beide ... auf Oralsex umsteigen müssen,
und das ist dann besser, weil...???

lg *wink*, t.i.m.
15. Dezember 2008

Sehr nass und zu nass ist ein Unterschied. Natürlich ist es toll, wenn die frau feucht ist. Auch wenn sie oft sehr feucht ist.
Ist sie jedoch so feucht, dass es mit der "herkömmlichen" Flüssigkeit und Konsistenz nicht mehr zu vergleichen ist und beide aufgrund dessen nichts (und ich meine NICHTS) mehr spüren, bleibt eben nur der Oralverkehr (oder anal) um sich gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen.
15. Dezember 2008
und ab wann

ist frau dann zu feucht? zählt squirten auch zu "flüssigkeit produzieren"?

also entweder bin ich so schlecht, oder so gut. ich kenne diese problematik nicht. ganz im ernst...

lg *wink*, t.i.m.
15. Dezember 2008
...

ich kenn das auch. Das manchmal die Muschi einfach zu feucht ist,..aberr für mich ist das kein Problem, da ich daraus keinen Hehl mache und das dann sage und wir darüber schmunzeln und ne kleine Pause machen *g*
15. Dezember 2008
...

also ich kenn es nicht - und ich glaube es auch nicht.

*nono* *sorry*

lg *wink*, t.i.m.
15. Dezember 2008

@t.i.m.: leider kann ich dir nicht folgen. Was soll es damit zu tun haben, ob du schlecht oder gut bist? Ich würde dieses Problem sogar als ein medizinisches der Frau bezeichnen. Es ist also nicht wirklich abhängig ob der Partner gut oder schlecht ist... *muede*
15. Dezember 2008
...

vielleicht wird Frau ja bei dir nicht so feucht, hmm schon mal daran gedacht?

böse ja ich weiß *g*

Mehr zu Freundin zu feucht - Was kann helfen

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!