![]() | 13. Februar 2006 Erotisches zum Valentinstag?? Geil oder ??? Hallo Ihr Lieben, wie wäre es mal zu Valentinstag mit etwas erotischen - einen Dildo - oder nen neuen Vibrator - einen Gutschein für ein Piercing oder Tattoo??? Wie steht Ihr Frauen dazu??? Oder doch die klassischen Blumen???? |
![]() | 13. Februar 2006 uiii... ich würd mich freuen |
![]() | 13. Februar 2006 Ich finde zum Valentinstag, passen einfach nur Rosen! Die Blumenhändler haben diesen Tag ja nicht umsonst erfunden! |
![]() | 13. Februar 2006 ich würd mich auch freuen obwohl meine liebste sich vermutlich mit ein paar warmen worten zufrieden geben werden muss für mich ist der valentinstag mit muttertag vergleichbar. ich schenke lieber das ganze jahr immer mal wieder was, statt 1 mal im jahr auf kommando |
![]() | 13. Februar 2006 @bibliomanie gott sei dank |
![]() | 13. Februar 2006 Smile Verschenke dieses Jahr einen Dildo von meinem Abgeformt ! |
![]() | 13. Februar 2006 @smile Geht denn das überhaupt??? |
![]() | 13. Februar 2006 schneken uns nicht zum Valentinstag, denn jeder Tag ist für uns der Tag der Verliebten (vorrausgesetzt natürlich, man ist verliebt!!!). |
![]() | 13. Februar 2006 Also, ich würd mich da ganz sehr drüber freuen. Und diese geile Präsent gleich vorführen |
![]() | 13. Februar 2006 lach Wie wäre es mit beides ?? |
![]() | 13. Februar 2006 ich (nina) freue mich am meißten über ein paar rote rosen.. sexspielzeuge, sexy dessous, etc. kaufen wir das ganze jahr über immer mal wieder wenn wir lust dazu haben. am valentinstag will ich ein bisschen geplante kitsch-romantik nech, schatz? |
![]() | 13. Februar 2006 Ich (w) will nichts zum Valentinstag von meinem Schatz, das beruht auf Gegenseitigkeit... Wir sind auch der Ansicht, dass man sich immer was schenken kann, oder was Liebes sagen kann, wenn man zusammen ist... Also braucht man dazu keinen besonderen Tag... Außerdem is doch die Überraschung an einem anderen viel größer |
![]() | 13. Februar 2006 Zom Valentinstag bisher noch nicht, aber zu Weihnachten gab es schonmal Dessous und ein nettes Spielzeug - ist ja schliesslich das Fest der Liebe! |
![]() | 13. Februar 2006 Also für mich ist der Valentinstag ein der Romantik und Liebe gewidmet! Alle anderen Tage im Jahr können zum Schenken erotischer Wäsche oder Spielzeug oder anderer außergewöhnlichen Dingen genutzt werden,aber der bitte nicht! |
![]() | 13. Februar 2006 @Ninni87 Klar kann man einen Abform machen, ist nicht ganz einfach, aber mit ein bisgen Teamwork kein Problem! |