Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aneros MGX Prostata-Massager

*******e_hb Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Aneros MGX Prostata-Massager
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den männlichen G-Punkt stimuliert Männlicher G-Punkt, so wird die empfindliche Prostata nicht umsonst genannt. Dieses pfiffige Spielzeug (oder Massagegerät, wie der Hersteller es bezeichnet) verbindet moderne wissenschaftliche Erkenntnisse mit östlichen erotischen Traditionen und macht Masturbation zur Meditation (und gleichzeitig zur Prostatapflege):

Anal getragen, sorgen gleichmäßige Muskelkontraktion und Atem für Stimulation von Prostata, Perineum und Schließmuskel gleichzeitig und kann damit für elektrisierende, oft multiple Ganzkörperorgasmen ohne Ejakulation sorgen. Und das ohne Stimulation des Penis (jawoll, bitte Finger weg!).


Wer kennt denn dieses nette Ding? Hört sich ja spannend an, aber ein Bericht der nicht vom Hersteller kommt würde mich doch eher von einem Kauf überzeugen.
HÖRT SICH SPANNEND AN .....
.... SIEHT ABER EHER UNSPANNEND AUS!!!


Gibt bestimmt besseres als sich so`n ding`s bum`s da anzutun....! gGÄähHNn .... *zzz* .... Oder nicht?
Sieht doch eher nach nem misslungenen ALIEN aus .... das nem geheimen GEN-labor endwischt ist... [b]beam[/b] .... also VORSICHT *achtung*

UND überhaupt .... I WANT VIBRATION ..... *fiesgrins* ...... *achtung* *achtung* ..... *rotwerd*





Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS


PS: Habe folgendes mal zur begutachtung hinterlassen :
Und seinen partner den schurken ham sie auch zur strecke gebracht!!!
Mr. ANEROS vom hinter`m jupiter scharf links!
Also mich reizt das Gerät schon. Kann mir gut vorstellen, dass es sich ganz nett anfühlen kann. Würde mich echt über Erfahrungsberichte freuen. Denke ich werde das auch mal austesten.

Viele Grüße

Max *lol*
voll toll
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: das Teil ist so was von toll, dass ich es immer noch nicht glauben kann. Man muss schon ein bisschen üben und genügen Zeit mitbringen - aber es ist sowas von wonnevoll und schön.
wau
coole gerät würde es gerne mal ausprobieren schaden kann s nicht vieleicht kann man(n) das ja auch ins sexleben einbauen
***g6 Paar
273 Beiträge
nachdem
ich gerade ein wenig gestöbert habe, bin auch ich im net auf dieses Teil gestoßen.
Hört sich echt toll an was da prophezeit wird.
nun würde mich interessieren, ob jemand aus dem SC Erfahrung damit hat.

thx
Georg
einfach mal testen.
es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und zum Teil unangenehm aber es hat seinen Reiz. Sagt mein Partner . mir gefällt es zu sehen wie er dadurch einen riesigen orgasmus hat
Kisses
***g6 Paar
273 Beiträge
@ Lady_high_heel
hat dein Partner den schon länger, und wie oft ist der in verwendung ? ?
ich bin mir nicht ganz sicher, ob all das was versprochen wird auch stimmt. kann man das teil auch beim verkehr benutzen ?

auf der HP des teiles stehen natürlich nur suuuuuper bewertungen. sind so viele dass es schon unecht scheint...
echt eine Erreicherung aber...
kein Ersatz.
Ja wir haben damit richtig viel Spass und wir erleben auch damit viel erotische Momente,
wenn wir Besuch haben und er trägt es für mich unter der Kleidung sodass es keiner weiss ,
hat wa. Wenn er sich bewegt und auch ab und zu aufstöhnt ,
geiles Gefühl.
Aber vorsicht das Ding kann auch heftige Orgasmen bei Ihm hervorrufen ohne das du etwas dazu beiträgst. nicht das er nur noch ohne Dich ( Uns) möchte *baeh*
***g6 Paar
273 Beiträge
thx
Lady_high_heel. was ich vergessen habe ist zu sagen dass ich (m) schreibe...
danke für deine ausführungen, aber mir stellt sich jetzt gleich die nächste frage: kann man das unter der kleidung tragen ohne dass es auffällt wenn da so ein geringelter griff dran ist ? ?
ja sicher ....
ändere es einfach ab , wenn du ein Mann bist hast du doch auch Ideen. wir haben das Teil so geändert das es zu tragen ist
GUUUT smile
***g6 Paar
273 Beiträge
danke
alles klar *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nicht
das sich das teil verhäddert oder nicht mehr raus kommt. Also ehrlich, das macht mit etwas angst.
LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nicht
das sich das teil verhäddert oder nicht mehr raus kommt. Also ehrlich, das macht mit etwas angst.
LG
******_by Mann
34 Beiträge
Novize
hab mir auch so ein Teil zugelegt. Hab zwar den ultimativen Höhepunkt noch nicht erlebt, aber auch dass Üben bringt schon tolle Gefühle, und ich übe immer öfter *fiesgrins*
******_by Mann
34 Beiträge
carolaolaf
... keine Angst, so groß iss der nicht, da kamen schon grössere Dinger wieder raus. Was reingeht kommt auch wieder raus.... was mitunter sehr lustvoll sein kann*pc2*
Aneros=Kopie des Nexus Glide?
Liebe Leute,

wer nun bei wem kopiert hat, weiß ich nicht. Aber der Aneros sieht aus wie der Nesxus Glide. Dessen Nachfolger, den Nexus Titan, habe ich mir gekauft (49 Euro im Netz). Er ist sehr empfehlenswert, man braucht aber Zeit und Übung. Aber die Prostata kommt ganz schön in Schwung! *zwinker* Man kann ihn auch (entgegen der Empfehlung in der "Bedienungsanleitung") prima ins Sexspiel mit einbauen - gibt auf jeden Fall eine Mördererektion. Und für alle, die es gerne vibrierend mögen, gibt`s des Titus jetzt mit integrierter Elektronik.
Aber lasst Euch nicht täuschen - die Teile sind aus medizinischem Plastik und relativ "hart" (aber nicht unangenehm). Der Vorteil: Leicht zu reinigen, sicher und gutes Material. Auch sehr schön: Die integrierte, bewegliche Stahlkugel, die den Damm reizt.
Insgesamt empfehlenswert!
Bei Fragen: Immer gerne!
Der Nexus Titus
***li Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich hätte mir auch so ein Aneros überlegt zu kaufen. Ich hab ein paar Seiten dazu durchgelesen, es scheint laut Theorie ja gut durchgedacht.

Jetzt meine Frage, also wer hat schon länge Zeit damit geübt?
Ist es das Geld wert?
Was für eine Größe ist gut für Anfänger?

Der SGX ist ja der kleinste was ich weis, das sollte doch mal für den Anfang reichen oder? *snief* wenn man bedenkt das ich selbst nur 1,56 groß bin sollte das schon gut sein oder?

Ich würde ihn per ebay aus einem Shop in USA kaufen für inkl. Versand ~40€.
Oder kennt ihr einen Shop in Ö wo ich den bestellen kann?
@ poeli
Ich habe einen Aneros seit drei Monaten und habe es in den letzten Tagen zum ersten Mal geschafft mit dem Ding einen analen Orgasmus zu bekommen, ohne den Penis zu berühren!
Eine tolle Erfahrung! Schwer zu beschreiben, aber definitiv völlig anders als ein Orgasmus am Penis.

Der Preis ist für ein kleines Stück Plastik natürlich amtlich, dass hat mich auch lange abgeschreckt!
Wenn du neugierig bist, Geld über hast und echt viel Geduld aufbringen kannst, dann lohnt sich das Ding (oder die Nachbauten der Konkurrenz) definitiv!

Mein Fazit nach einigen Monaten: Tolle Erfindung!

P.s. Zur Größe: Schwierig! Würde auch nicht sagen, dass mein Modell optimal sitzt, habe aber auch nur das eine Modell probiert. Ist glaube ich, wie bei allen "körperlichen Dingen" - eigentlich mussten sie individuell angepasst werden! Also einfach auf "Gut Glück" kaufen...
*********grig Mann
84 Beiträge
Nexus Glide
Hallo Zusammen!

Ich war heute einmal in einem Geschäft mit Spezialisierung auf die Freuden der Lust. Mein Interesse galt dem Nexus Glide. Als ich ihn jedoch in den Fingern gehalten habe, schreckte mich das von „echoman“ schon angesprochene harte Material aber postwendend ab. Mit dem Ding kann man ja Nägel einschlagen, wenn gerade kein Hammer greifbar ist.

Die Fachverkäuferin gab sich zwar alle Mühe mir Alternativen aufzuzeigen – Interessante Gespräche kommen da zustande *g* – aber glücklich hat sie mich nicht machen können.

Weis den wer, ob der Aneros ebenso nur aus Hartplastik ist?

Grüße!
*****ieb Mann
100 Beiträge
Plastik
hallo, der Aneros ist ebenfalls aus Hartplastik. Ich besitze ihn und finde das nicht störend. Im Gegenteil, so kann man ihn besser einführen. Zum Orgasmus bin ich leider noch nicht gekommen.
wahnsinn
habe mir das teil vor längerer Zeit zugelegt und komme gerade eben aus der sinneswelt meines ersten analen, oder prostataorgasmus zurück. es funktionert. man muss sich wirklich zeit dafür nehmen und entspannung suchen, aber dann ist die wirkung unbeschreiblich. der orgasmus breitet sich vom lustzentrum in den gesamten körper wellenförmig aus und ist mit einem normalen orgasmus mit ejakulation nicht zu vergleichen. habe mir dabei meine erogenste zone, die brustwarzen stimuliert und hatte mehrere dieser tollen orgasmen. für mich absolut empfehlenswert und das geld wert, auch wenn es komisch aussieht. kommt ja schliesslich auf den effekt an *zwinker*
*******ngo Mann
6 Beiträge
hmm
Sowas ist doch nur Geldmacherei
****k65 Mann
2 Beiträge
"Sowas ist doch nur Geldmacherei"

Hallo
Ich glaube das Schreibt man nur wenn man es noch nie probiert hatt damit.
Ich habe seit kurzem einen Nexus Glide und ich muss sagen ich glaube fast nicht wie extrem es sich teils anfült wenn wan z.b. Verkehr damit hat. Ich hatte noch nie so einen Orgasmus wie mit dem Teil.

*******as81 Mann
41 Beiträge
Nexus mit Vibration
Also ich hatte mal den Nexus Duo bestellt, weil er zusätzlich noch Vibration hatte. Allerdings war ich mit der Elektronik nicht zufrieden. Der Schalter hatte nicht zuverlässig funktioniert, und was ich sonst so gesehen habe (batteriefach usw.), hatte mich auch nicht überzeugt, also habe ich ihn postwendend und natürlich unbenutzt wieder zurück geschickt. Aber prinzipiell reizt mich das Thema schon. So rein manuell hatte ich es bisher noch nicht geschafft. Vielleicht werde ich mir ja doch nochmal den Titus bestellen. Bei Eis ist der auch nicht ganz so teuer... 50€ ist für mich persönlich im Moment auch zu viel, aber Qualität hat eben auch einen gewissen Preis. Und warum soll jemand, der eine gute Idee hat, dafür nicht auch belohnt werden? Es gibt schließlich auch genug Toys für 10€, die ihr Geld nicht wert sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.