Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zum Thema
Libido-Opfer,wer noch ?88
Hey ihr :-) Ich denk mal viele von euch kennen das, es gibt Tage, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er….. hat keine Lust auf Sex mit mir!

Er….. hat keine Lust auf Sex mit mir!
Hat das schon mal einer erlebt und kann mir was dazu sagen?

Zurzeit komme ich mir vor, wie ein Lüsternes Weib.
Ich lebe seit über 2 Jahren in einer Fernbeziehung, wir sehen uns wenn nicht gerade Urlaub ist nur alle 14 Tage. Das man da gerne so viel wie Möglich mit dem anderen Sex haben möchte ist für mich eigentlich ganz normal. In den letzten Monaten kommen von ihm immer öfter Aussprüche wie „suche dir doch einen andern“ oder treffe dich doch mit dem oder dem aus dem Joy oder soll ich dir einen suchen für heute Abend.
Das ist für mich einfach nur noch abwertend und sehr Deprimierend.
Es ist nicht so das ich noch keinen anderen mal hatte zwischen drin, da er sagt das es für ihn ganz Ok ist. Dann aber macht er sich Sorgen wenn ich mich mal mit jemand zum Kaffee treffe. Wir hatten auch schon Sex zu dritt, fand er klasse. Hinterher war auch zwischen uns alles ganz normal.
Würde noch damit klar kommen wenn er einfach nur sagen würde“ ich habe gerade keine Lust“ nur mich an irgend einen anderen weiterzuschicken kann ich nicht verstehen.
Ich liebe ihn und ich möchte gar keinen anderen. *liebeskummer*

Puenktchen


*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Klingt irgendwie nicht so wirklich gut.
Die sexuelle Freiheit, die Ihr euch gegenseitig gewährt, ist absolut in Ordnung.
Allerdings klingt es, bei dem was Du so schreibst, danach, dass er sich von Dir Stück für Stück distanziert.
Setze Dich einmal intensiv mit ihm und eurer Form der Fernbeziehung auseinander.
Womöglich gefällt ihm das gar nicht mehr?
Hat sich unter Umständen eine weitere Frau in sein Leben gesellt?
Möglichkeiten gibt es einige - auf jeden Fall solltet Ihr das Thema in einem ruhigen Moment besprechen.
Männer sind in diesen Dingen sehr einfach veranlagt.
Ihre Handlungen sind sehr geradlinig.
Handlungsbedarf scheint angebracht.

Al
Klingt für mich auch so, als ob da etwas Anderes im Hintergrund die Fäden zieht. Es zeigt sich halt in solchen Äusserungen, aber mit dem was du noch berichtest, gibt es kein konsistentes Bild von ihm und was er will. Also ist er gerade etwas zerrissen...
Weswegen, kann nur er dir sagen.
*********ngel Frau
88 Beiträge
Frage
ihn doch einfach was los ist!
Rumrätseln und Spekulieren hilft in diesem Falle nicht viel.
Irgendwas ist da nicht ganz koscher, aber was, das könnt nur ihr beide miteinander klären.

Viel Glück!

Angel
Reden ist Gold
...kann ich dir auch nur sagen!

Ich hatte so eine Situation auch in meiner Fernbeziehung. Wir kannten uns viele Jahre und trotzdem konnte etwas unsere Beziehung/Sexleben (mit) zerstören, was ich erst hinterher raus gefunden hab, als wir versuchten aufzuarbeiten, was schief ging.

Erst machte er einen Fehler, darauf reagierte ich völlig überzogen und falsch, dann hat er sich mir sexuell entzogen. Ich hab gelitten wie ein Hund, aber er kam nicht mit der Sprache raus. Vielleicht hatte ich aber auch nicht intensiv genug gefragt. Man fürchtet sich ja manchmal auch etwas vor der Wahrheit.

Wünsch dir viel Glück und Erfolg!

LG Moon
Muss mich da leider den anderen anschließen. Wenn er dich zu anderen schickt,braucht er selbst kein schlechtes Gewissen haben wenn er ne andere hat.Aber das ist nur meine Vermutung. Definitiv ist das nicht normal!!
Viel Glück!!

LG Luna
Fernbeziehungen sind generell schwieriger. Und grade deswegen sollte er sich freuen dich zu sehen und Spaß mit dir zu haben.
Als Mann kann ich dir auch nur sagen, dass er wohlmöglich eine andere hat und sich wohl einfach nicht traut dir etwas zu sagen oder dich einfach nicht verletzten möchte. Ist aber schwer sich da ein genaueres Bild davon zu machen, da du nur von Sex sprichst. Wie sieht es denn im allgemeinen mit der Beziehung aus? Telefoniert ihr wenn ihr nicht zusammen seid? Unternehmt ihr was? Was ich damit sagen will: Wenn sich das "entziehen" nur auf Sex bezieht, dann kann es ganz andere gründe als eine andere Frau haben...

wünsch dir auf jeden fall viel Glück
Hallo.

Erstmal klingt das für mich nach Eifersucht. Wenn er schon fragt, ob er dir jemanden bei Joy oder ähnlichem suchen soll, kann ich mir gut vorstellen das er dir nicht traut.

Zweitens könnte natürlich auch eine andere Frau im spiel sein, aber das weiß nur er selbst.

Direkt fragen bringt oft Klarheit, auch wenn es nicht die Antwort ist, die man erwartet.
Das mit der Eifersucht musst du mir mal erklären. Finde irgendwie keinen Hinweis auf Eifersucht und seh auch keinen Zusammenhang damit.
Und in einer Beziehung in der die Partner auch mit anderen "Spaß" haben können/dürfen hat Vertrauen eine andere Stellung.
Na das kann man doch in dem Beitrag lesen:

Es ist zwar ok für ihn das Pünktchen andere Partner hat, aber er macht sich Sorgen, wenn sie sich zum Kaffee trinken trifft.

Das passt nicht wirklich mit der "lockeren" Partnerschaft zusammen.
Na mal abesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann wie ein Mann kein Sex mit Pünktchen haben möchte, ist sein Verhalten auch relativ skurril.

Aus meiner Sicht gesehen: Wenn ich Wochen oder gar Monate keine Lust auf Sex mit meiner Partnerin habe möchte, ist schlicht und ergreifend "die Luft" aus. Dann ist einfach keine Liebe, kein Verlangen mehr im Spiel. Mag sein, dass andere da anders denken.

An einem klärenden Gespräch wirst du wohl nicht vorbei kommen.
Und hey, vielleicht ist einfach nur sein Rasierer kaputt und du machst dir zu viele Gedanken *zwinker*
erst hallo an alle hier
ich habe leider das gleiche problem, mein partner will sehr selten mit mir sex auf meine wünsche geht er gar nicht an (mein lust zählt nicht).
wir sind seit 7 Jahren zusammen ergend wo kann ich ein Mann verstehen,daß immehr die gleiche langweilg ist,aber wir habenn sonst noch wunderbaren sex,"nicht nur misionarstellung",nur leider viel zu selten.Wenn wir sex haben ist wunde schön er will auch dann mehr aber nechste Tag ist wider alles vergessen und ich muß wider warten bis er mal wider lust hat.Es macht mich fertig und versuche mit ihm darübe reden aber er block da ab und versichert mir,daß da keine andre frau im spiel ist /aber ich glaub das nicht weil früher konnte er nie genug bekommen und wahr froh das ich so willig bin und jetz empfindet er ´mich als "sex krank"
Mal ein Danke
Erst einmal danke für die Infos. *blume*

Denke das Miteinander reden einfach die beste Alternative ist um wieder in reine zu kommen.
Weihnachten werden wir da viel Zeit haben, will ich hoffen! *liebguck*
Und Leon....... nein wir haben jetzt nicht schon Monatelang keinen Sex..... Nur kann ich leider immer und denke das ich ihn vermutlich auch unter Druck setze.

Liebe Grüße Puenktchen
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit...

wünsch dir einfach mal viel glück und ein frohes Fest *zwinker*
Es kann natürlich viele Gründe haben, dass man mit dem Partner für gewisse Zeit keinen Sex haben möchte. Ich habe die Situation mit meinem Partner gerade auch nur umgekehrt. Wir haben auch schon mehrfach darüber geredet warum ich nicht mit ihm schlafen möchte. Aber wenn es dauerhaft Gründe für ein solches Verhalten gibt sind die natürlich nicht ganz einfach zu überwinden. Sicher ist nur, dass es ohne miteinander zu reden nicht geht. Zu warten bis Beziehungsprobleme vergessen sind ist nie eine Lösung.

Dass jemand einen Seitensprung gewagt hat und dann nicht mehr mit seinem Partner schläft...ich finde das unwahrscheinlich außer derjenige hat enorme Gewissensbisse (das könnte man ihm auch zugute halten) oder er hat Gefühle für die Liebhaberin entwickelt. Wie schlimm man es findet, wenn der Partner fremd geht ist natürlich subjektiv *zwinker*
Danke , LeonJ , wünsche ich dir auch.......

Gruß Puenktchen
liebes pünktchen65,
kann es sein, dass ihm sex zu zweit auf dauer zu "langweilig" ist?

ich weiss, es klingt nicht gerade herzlich, wenn ich dir das so direkt schreibe, aber es kommt vor, das männer schon viele sachen ausprobiert haben und eben nur gefallen am "besonderen sex" haben können..

vielleicht fragst du ihn nach einer ehrlichen antwort..?

auf der anderen seite steht ihm vielleicht nicht der kopf nach sex, sondern er steht an hinterster stelle?
ich kenne das problem aus eigener erfahrung, wenn mann keinen bedarf an sex hat...

lg
fö..
.. bei mir immer wilkommen ;-)
frecher Grins...
*******_be Mann
115 Beiträge
Ich fürchte, die eher pessimistischen Einschätzungen der meisten Vorredner sind sehr zutreffend - wahrscheinlich befindet sich die Beziehung von seiner Seite tendenziell in Auflösung, ohne daß Du wirklich viel dagegen tun kannst. Vielleicht haben ja die zurückliegenden Tage (Weihnachten - Silvester) Klärung gebracht.
Auf jeden Fall viel Glück!
******les Mann
311 Beiträge
und jetz empfindet er ´mich als "sex krank"

... die am weitesten verbreiteten Krankheiten in bezug auf Sex sind immer noch Keuschheit und Prüderie...

@ puenktchen

das schmeckt für mich auch alles nach Endstadium... gibt's was Neues?
Keuschheit und Prüderie...
Hallo Eric

>Na an ein Ende ist zur Zeit gar nicht zu denken und unter irgend welchen Sexuellen Hemmungen....... leiden wir beide nicht. *gg*

Denke aber mal das uns die Feiertage beiden gut bekommen sind. Zur Zeit läuft alles wieder seine alten guten Bahnen.

Danke trotzdem für deine und den anderen Infos..

Gruß Puenktchen
viel bekanntes
habe ich in deinen Klagen gehört,
und es war für mich schön das es nicht imme rvon Mann sondern auch von Frau aus gehen kann das man sich unterfordert fühlt.
An was es nun bei Ihm liegt, dazu müsste ich mehr wissen, über Ihn, über Dich und über euch.
Das Beziehungend arunter leiden und zu Bruch gehen habe ich schon zu oft erlebt aber ein Patentrezept gibt es wohl nicht.
Viel Glück
mmmh
Für mich hört sich das eher an, das er tierisch eifersüchtig ist und das gesagte eine reine Trotzreaktion ist, weil er eh nichts dagegen machen kann das sie im Joy rum hängt.
******_hh Frau
4 Beiträge
das kenne ich...
... jedenfalls zum Teil. Ich fühlte mich auch lange "notgeil" in unserer Beziehung, einfach, weil ich oft lust auf meinen Freund hatte, er aber nicht, jedenfalls hat er mir das nicht gezeigt. Das gang schon fast von Anfang an so, und wir hatten wirklich selten richtig schönen, für beide befriedigenden Sex. Nach ewa zwei Jahren ist aber bei mir die Lust auch eingeschlafen. Das heißt, Lust auf Sex habe ich noch, aber sobald wir zusammen sind und es sich anbahnen könnte, spüre ich nichts mehr und ergreife auch keine Initiative, außer dass ich mich "harmlos" an ihn herankuschele. Ich denke, das ist ein Schutzmechanismus, weil ich mich so soft verletzt gefühlt habe. Früher hat er auch so blöde Sachen gesagt wie: Sex ist doch nicht alles, usw. da habe ich mich auch nicht wahrgenommen gefühlt. Heute ist er sensibler, und wir reden auch manchmal darüber, aber so richtig erkläern kann er es mir nicht. Er sagt, er liebt mich, er findet mich schön, sexy und begehrenswert, er hat keine andere und er bewundert mich. Vielleicht wäre alles kein Problem, wenn ich mich mit der Zeit nicht selbst so verkrampft hätte?
Ich hätte so gern, dass er mir Mut macht, die Initiative ergreift und mich aus meinem Schneckenhaus lockt, nachdem er mich so lange "verstoßen" hat. Ist das zu viel verlangt?
Kann mir das irgend jemand, erklären?
Wahrscheinlich würde eine pragmatischere Frau als ich einfach über ihn herfallen, um diese ganze Situation zu entknoten, aber das sagt sich so leicht (und in meiner Phanasie funktioniert es auch ganz wunderbar....). Aber ich bin inzwischen schon richtig verklemmt geworden, habe Angst, etwas falsch zu machen, ihn zu verschrecken und auch selbst davor, dass es für ich selbst eine Enttäuschung wird.
Ich bin schon einmal fremdgegangen, weil ich es einfach brauchte.... und zugegebn, es war fantastisch und ich habe mich endlich wieder als schöne, begehrenswert und lustvolle Frau gefühlt. Meinen Freund, den ich sehr liebe, hätte ich dadurch aber fast verloren. Und das will ich nicht.
Also, Frauen und Männer, ich freue mich über jeden Tipp und jeden Erfahrungsbericht von Euch!
Petra
*******124 Mann
17 Beiträge
nicht nachvollziehbar
Also ich kann das Verhalten eines Mannes nicht nachvollziehen, der keine Lust auf Sex und Erotik hat.
Sex und Erotik ist doch etwas Wunderbares, vor allem dann wenn es zwischen den Partnern stimmt. Insofern ist meine persönliche Meinung ... "da stimmt was nicht".
Darüber reden ist wohl das Sinnvollste und danach eine Entscheidung treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.