![]() | 12. Dezember 2008 Erotische Literatur Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer Literatur beschäftige. Gestern habe ich mir die Bücher Feuchtgebiete und schwarze Tage, weiße Nächte bestellt. Beim ersten Buch konnte ich bei einem Urlaubssegelturn schon Einblicke durch Vorlesung vor einer Gruppe von 7 Personen auf der Yacht gewinnen, wir haben uns köstlich amüssiert. Hätte gerne von Euch erotische Buchtipps die nicht total ins Triviale abtauchen, was man bei Feuchtgebiete ja nicht unbedingt behaupten kann. Wie empfindet und erlebt die Damenwelt, die Paare und die Männer erotische Literatur? Ich freu mich schon auf viele Vorschläge und angeregte Konversation. |
![]() | 12. Dezember 2008 Neben Schwarze Tage, Weisse Nächte, welches du ja schon hast, ist für mich immer wieder ein gutes knackiges Buch "11 Minuten" vom guten alten Coelho. |
![]() | 12. Dezember 2008 Schwarze Tage weiße Nächte ...hab ich noch nicht, bekomme ich erst in den nächsten Tagen |
![]() | 12. Dezember 2008 erotische Literatur ist etwas sehr schönes stimulierendes... sozusagen das dop. für den Geist... , was man eigentlich garnicht als bedürftig empfindet, aber wenn man es erfährt, seine Wirkung genießt... Wir können euch zum Thema mal zwei Titel empfehlen... einmal das Buch "Aurelie" und zum zweiten das Buch "Die Nichte der Marquise"... beide auf ihre eigene ganz spezielle Art geballte Erotik und Lust pur...! viel Spaß beim eventl. Verschlingen... |
![]() | 12. Dezember 2008 Wir... ...können Außer Atem von Laura Reese empfehlen....oder das Buch :Hände aus Samt....vorsicht verschlingungsgefahr!!! |
![]() | 12. Dezember 2008 Henry Miller, Opus Pistorum - Knallhart aus dem Leben berichtet, manches kaum zu glauben - einige Episoden daraus haben mir süsse Tagträume beschert... |
![]() | 13. Dezember 2008 vielen Dank zweuausPe vielleicht mach ich bald mal ne Erotikbücherei auf, wenn ich auf die Erfahrungen eingefleischter Leseratten bauen kann |
![]() | 13. Dezember 2008 An ma_ja Danke kommt ja ne nette Sammlung zusammen! Übrigens hab mal auf Eure Seite geschaut, ich seid echt n' süsses Paar! |
![]() | 13. Dezember 2008 an rubberbond Danke für Deinen Tipp, kannst sicher sein ich bin bald ein Profi, was erotische Literatur anbelangt! |
![]() | 13. Dezember 2008 ich konnte tatsächlich den Emanuelle-Klassikern einiges abgewinnen...eine Lektüre, bei der man nicht gerne gestört wird. |
![]() | 13. Dezember 2008 Die Venusblüte von Anne-Marie Villefranche fand ich sehr erotisch und habs regelrecht verschlungen.... |
![]() | 13. Dezember 2008 Danke das hört man ja immer gerne ;:-) |
![]() | 13. Dezember 2008 Oh ja, ein gutes Buch gehört Abends im Bett vor dem Einschlafen dazu, damit man auch gut träumt... Mit Buchtipps halte ich mich aber mal lieber dezent zurück, weil mein Geschmack nicht jedermanns Sache ist. Laura Reese ist aber schonmal nicht verkehrt. |
![]() | 14. Dezember 2008 Lust pur Der Roman " Der Meister und das Mädchen" von José Maria Alvarez ist wirklich empfehlendswert. Auf 180 Seiten pure Lust und Erotik. Alles beschrieben aus der Sicht des Meisters. Genau das richtige um sich bei so einem Wetter wieder warme Gedanken zu machen. |
![]() | 14. Dezember 2008 sklavin der lust habe dieses buch gelesen wo ich 17 oder 18 war und naja obwohl ich mich in keinster weise für irgenteine sm praxis interessiere, hat dieser roman ne menge bei mir naja... verursacht. es geht um ein junges mädel, das von ihrer freundin in ihre welt mitgenommen wird. sie will einfach weg aus ihrem leben u.s.w. die freundin lebt in einer großen villa in der sklavinnen ausgebildet werden. sie ist anfangs entsetzt aber will auchn icht wieder nach hause zurück. irgentwann wird ihr ihr zukünftiger "herr" vorgestellt, für den sie ausgebildet wird. es entsteht eine heimliche affaire, weil es "herr" und sklavin untersagt ist vor ausbildungsende kontakt zu haben. irgentwan wird allerdings ihre lust nach schmerzne und bestrafung so riesig, dass sie freiwillig alles auffliegen lässt um strfen zu bekommen. naja und so ist die handlung in etwa. das ende ist der wahnsinn aber das verrate ich natürlich nciht wenn man diese zusammenfassung liest könnte man an einen harten sm roman denken, aber dem ist nicht so. selbst die bestrafungsszenen sind so intensiv beschrieben ohne jegliche perversion und übertriebenheit, dass man am liebsten selber dieses mädchen sein möchte. nur zu empfehlen |