Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung

11. Dezember 2008
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung

Hallo

ich (w) möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen lassen und habe auch einen gefunden, im Januar werde ich mich von ihm ablichten lassen. Ich suche aber noch einen Fotografen für outdoor Bilder. Ich könnte mir ein altes Fabrikgelände oder Lagerhalle vorstellen. Wer hat da schon Erfahrung damit und kann mir tipps geben. Es sollte auf TFP Basis sein bzw. max. 100 Euro kosten.
Ich habe natürlich auch ein paar fotografen angeschrieben aber entweder sind sie zu teuer oder machen nur Studio Aufnahmen so wie der termin im Januar.

Wäre über jede Adresse dankbar.

Gruss
Hei_Sel
12. Dezember 2008
Schade

Schade ,
ich hätte Zeit und Lust , aber leider ist die Entfernung für Euch , Dich , zu groß.
LG Martin
12. Dezember 2008
Wer sucht...

...der findet. Ich habe jetzt doch noch ein paar gefunden die auch outdoor machen. Aber ihr könnt euch trotzdem melden.
Gruss
Hei_Sel
12. Dezember 2008

äh ... Januar ... outdoor ... erotische Bilder?
*guck raus*
*frier*
*g*

aber ansonsten beneide ich die Stuttgarter Kollegen!

euro
12. Dezember 2008
warum nicht?

an die thread-erstellerin: du hast ne clubmail *zwinker*

aber andere frage.. warum kein outdoor?

klar, kalt ja.. aber das kann auch äusserst reizvoll für die bildliche wirkung sein *zwinker*
12. Dezember 2008
aber klar mach ich outdoorshooting

Hallo,

ich kann dir meine Dienste anbieten. Bin aus der Heilbronner Ecke und in einer Stund kann ich in Stuttgart sein.

Wenn du Lust hast, lass ich mich wissen. TFP ist kein Problem.

Gruß

Delf
13. Dezember 2008
@sollena

Hast du meine überschrift nicht gelesen? Da steht, dass ich outdoor suche.
13. Dezember 2008
wohl falsch verstanden

Sollena hat nicht euch gefragt sondern einen anderen user *zwinker*
sie ist sehr wohl für outdoor *ggg*

lg Nanny

ps: viel spaß beim shooting
13. Dezember 2008

Ach so stimmt. Die frage ging an euroro. Und sollena hat recht. Gerade jetzt im Schnee wären outdoor Aufnahmen geil. Ich wohne aufm land und hier ist gerade die Schnee Kulisse Traumhaft. Die kälte macht nichts aus, dafür kriege ich super fotos. Ich bin da hart im nehmen.
16. Dezember 2008
outdoor, klar

mach ich das. Und wenn Dir meine Art zu fotografieren zusagt, finden wir auch einen geeigneten Termin für ein TfP-Shooting. Nachricht -ob denkbar oder nicht- wäre gut.
Grüße picman
16. Dezember 2008
Warum nicht?

klar können wir Fotos machen aber für die Schneebilder hab ich jetzt schon ein termin ausgemacht. Wir können aber gerne andere Bilder machen.
17. Dezember 2008
richtig: warum nicht?

da gibts jede Menge Möglichkeiten für "andere" Bilder. Schreib Euch mal eine CN mit ein paar Vorschlägen.
Gruß picman
18. Dezember 2008
Shooting im Schnee...

... heute war das Schnee Shooting mit Delfg und es war einfach super. Ich hatte 5 outfits und jedes outfit hatte was besonderes an sich. Anfangs habe ich mit Engelsflügeln posiert. Die sind auch toll geworden.
Hier nochmal vielen Dank Delfg, dass es kurzfristig geklappt hat und auf weitere zusammenarbeit.
Ich habe auch schon welche Bilder vom shooting eingestellt. Sie müssen nur noch freigeschaltet werden.
24. Dezember 2008
Jupiii...

... die Bilder sind freigeschaltet, konnte erst mal fünf davon einstellen, weitere fünf Bilder folgen noch nächste woche.
24. Dezember 2008
Danke für das tolle Shooting

Hi,

ich wollte mich einfach für das tolle Shooting bedanken. Es hat einfach rissig Spaß gemacht.

lg

Delf

Mehr zu Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoor&Survival

Outdoor&Survival

Für alle Fans von Outdoor,Natur und Survival..
  • Gothic Models+Fotografen

Gothic Models+Fotografen

Ein Platz für alle Models, Fotografen und Anhänger , die aus der schwarzen Szene oder dem BDSM kommen
  • Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • Neu hier? Kein Problem!