Partner/in beim GV zu sehen! Teil III

21. November 2007
Törnt uns beide an

dem jeweiligen anderen zuzusehen
In getrennten Räumen mögen wir es allerdings nicht,wir machen immer alles zusammen
21. November 2007

Getrennt ist auch bei uns die Ausnahme, aber es gibt ja auch Gründe.

Wenn man gerade keine Zeit hat, oder was seltener vorkommt, grins, gerade mal nicht so geil ist, warum sollte man dem Partner nicht trotzdem Vergnügen gönnen?

Jeder, wie er mag.

lg Britt+Rüdiger *g*
21. November 2007
Bisher nur ausgesprochene Phantasie

Meinen Liebsten beim poppen mit einer anderen zu beobachten bzw. umgekehrt haben wir bisher noch nicht wirklich ausprobiert. Wir sind wohl (noch?) nicht so weit, auch wenn wir uns gegenseitig mit solchen Geschichten antörnen und danach unsere Post wirklich sehr gut abgeht.
21. November 2007

getrennte Räume gibt es bei uns auch nicht. Wir haben zwar regen Partnertausch, machen aber lieber alles zusammen, denn gerade das einander zusehen törnt uns an.
21. November 2007

also, uns macht es beide an..denn es gibt nichts geileress als zuzusehen, wie der partner sex hat... ob wir das in getrennten räumen auch erleben wollen, wissen wir noch nicht... ich denke mal, das zeigt die zeit und die erfahrung... mal schauen...
21. November 2007

unsere aktivitaeteten beschraenken sich vorerst nur auf den gleichen raum
lg Dc
06. April 2008
.....unsere schokolade....

.....für meine damalige freundin und mich war es der absolute höhepunkt in unserem "sexleben"...sie hat mich bereits anfangs als wir uns kennenlernten bei einer unterhaltung drauf angesprochen...und ich habe mir diesen gedanken bzw diese vorstellung immer gewünscht...und sie war die erste mit der ich es ausleben durfte...
es war zugleich ein wunsch bzw traum von mir und ihr dabei zuzuschauen ....mhhhhhhh.....einfach grossartig....für mich gibt bzw gab es nichts schöneres/geileres....
jeder sollte seinem partner mal dabei zugeschaut haben....einfach der wahnsinn.
06. April 2008
wenn man swingen...

Wenn man swingt mit PT ist es sicher meist der Grund seinem Partner dabei zuzusehen*ggg*
So zumindest ist es bei uns.. außerdem.. es muss ja auch nicht PT mit GV sein.. es gibt auch andere schöne geile Spielmöglichkeiten. Auch da schaue ich Ihm gerne zu und er mir!

Hexe
06. April 2008
....stimmt.........

..es muss nicht immer sex...bzw pt sein.....
eine schöne reizvolle spielmöglichkeit ist ihr zuzuschauen bzw sie dabei beobachten,wie sie gern beim ausgehen in die disco von anderen begehrt wird....sich absichtlich sexy anzieht,aufreizend tanzt....schaue ihr dabei gerne zu...und mich macht es total wuschig zu beobachten wie fremde typen versuchen sie anzugraben....
ist so ein kleines vorspiel :-)))
06. April 2008
@ pegede

*lol* so ein "Spiel" hatte ich nicht gemeint *haumichwech*
Doch schon eher PT.. aber ebend zb oral verwöhnen/verwöhnen lassen *zwinker*

Hexe
06. April 2008
...gutebösehexe....

....ok ok.....meine gedanken waren andere....doch deine sind natürlich auch nicht "von schlechten eltern) smile *g*
gefallen bzw sagen dir meine/unsere denn auch zu? würde mich mal interessieren....jeder mags ja anders...
*g* lg
06. April 2008
Mich (M) törnt es total an....

wenn ich total passiv zusehe wie meine bessere hälfte Sex mit anderen hat. Ich selber habe kein Interesse sex mit anderen zu haben, da schaue ich lieber zu.

Mir reicht es vollkommen wenn ich Sex mit meiner Partnerin habe!!
06. April 2008
paar_paderborn

....freut mich zu lesen,das es dich auch "anturnt"...wir sind bestimmt nicht allein :-))
06. April 2008

Vor unserem ersten mal hatte ich schon ein etwas komisches Gefühl.
Aber als es soweit war, hat es mich ziemlich angetörnt und stolz auf meine Frau gemacht.
06. April 2008
....denke....

...jeder...bzw jedes paar hat vor dem ersten mal "die hose voll" ist denke ich ganz normal....
:-))

Mehr zu Partner/in beim GV zu sehen! Teil III

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Swinger Niedersachsen

Swinger Niedersachsen

Hier geht es um alle, die in Niedersachsen Swingen wollen. Themen wie Clubs, Treffen, Chatter-Gemeinschaften,
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!