![]() | 14. März 2010 hallo es ist für uns sehr stimulierend und macht uns richtig spaß |
![]() | 14. März 2010 MMF mit Kollegen und Bekannten Hallo, wir haben es ja noch nicht in den SC geschafft, aber Silvester nett unter anderem mit einem Kollegen von meinem Mann gefeiert. Nun machen uns MMF Phantasien bei Sex schon länger geil. Als mein Mann seinem Kollegen das erzählt, hatte er spontan Interesse an uns beiden. Wir drei im Hotel? Meint ihr das klappt? LG S+R |
![]() | 14. März 2010 hey da kann ich ausnahms weise mal aus erfahrung sprechen Aber wir haben die fronten diesbezüglich auch ganz klar geklärt und für uns selber ebend eine basis gefunden wie es funktioniert. |
![]() | 14. März 2010 uns macht es beiden Spaß Ich (Peter) schaue sehr gerne zu, wenn Sabrina mit einem oder mehrern Männern "zu Gange ist" - finde das absolut aufregend und schön. Bei diversen MMF-Erlebnissen habe ich sie auch gerne mal im Arm gehalten, während der andere Mann sie genommen hat - Spitze. Sabrina sieht mir auch gerne zu. Und alles völlig eifersuchtsfrei ! LG, Peter |
![]() | 15. März 2010 @HotAffair4You: In einem Parallel-Thread wurde auch schon darüber diskutiert. Ein Satz sprang mir dabei ins Auge: "NEVER FUCK THE COMPANY." Eines ist bei mir/uns ganz klar: Niemals mit Arbeits-Kollegen ins Bett... Es gibt immer einen, der die berühmt-berüchtigte Klappe nicht halten kann, sei aus Wut, Neid oder wenn der Alkohol-Spiegel auf der nächsten Betriebsfeier steigt.... Gibt nur böses Blut. Laß' es einfach sein. Bei der anderen Sache - mit dem Bekannten - sehe ich/wir das so: Entweder Du/Ihr kennt den Bekannten/Freund schon "ewig" - dann weiß man, was man hat - oder aber Du/Ihr kennt den-/diejenige(n) überhaupt nicht. Im Moment bevorzugen und praktizieren wir die letztere Version. Ist unserer Meinung nach, die Sicherste. Generell muß ich/wir sagen - und das hat mir/uns das letzte Wochenende wieder bestätigt - es macht/ist einfach nur geil, dem anderen beim PT zuzuschauen. Und es ist noch geiler - zumindest für uns - wenn wir dann wieder in unseren sicheren Hafen zurückgekehrt sind und anschließend unseren Sex um so mehr geniessen... Das wichtigste dabei : Reden !! Es muß erst mal zur Sprache kommen. Die Wünsche auf den Tisch legen. Nur so kann es richtig funktionieren. LG hexenpower |
![]() | 15. März 2010 ... wir lieben es uns zuzusehen. ER steht total drauf, wenn sie mal v. einem viel, viel älteren mann fester und länger gef.....wird und umgedreht erregt SIE es total wenn ER mit einer deutlich reiferen frau zusammen "übt" und dabei eine sehr junge, devote rolle einnimmt. |