Partner/in beim GV zu sehen! Teil III

14. März 2010
hallo

es ist für uns sehr stimulierend und macht uns richtig spaß
14. März 2010
MMF mit Kollegen und Bekannten

Hallo,
wir haben es ja noch nicht in den SC geschafft, aber Silvester nett unter anderem mit einem Kollegen von meinem Mann gefeiert. Nun machen uns MMF Phantasien bei Sex schon länger geil. Als mein Mann seinem Kollegen das erzählt, hatte er spontan Interesse an uns beiden. Wir drei im Hotel? Meint ihr das klappt?
LG
S+R
14. März 2010
hey

da kann ich ausnahms weise mal aus erfahrung sprechen *zwinker*. Wir haben das schon durch mit einer 2. frau. Ich fande es sehr antörnend ihm dabei zuzuschauen. Aber bi dahin war es glaube ich auch ein langer weg, ich denke wenn man erstmal begriffen hat das es "nur" um sex geht und nicht um mehr. ist das schon ne schöne sache, so ist es zumindestens bei mir gewesen.

Aber wir haben die fronten diesbezüglich auch ganz klar geklärt und für uns selber ebend eine basis gefunden wie es funktioniert.
14. März 2010
uns macht es beiden Spaß

Ich (Peter) schaue sehr gerne zu, wenn Sabrina mit einem oder mehrern Männern "zu Gange ist" - finde das absolut aufregend und schön.

Bei diversen MMF-Erlebnissen habe ich sie auch gerne mal im Arm gehalten, während der andere Mann sie genommen hat - Spitze.

Sabrina sieht mir auch gerne zu.

Und alles völlig eifersuchtsfrei ! *genau*

LG, Peter *wink*
15. März 2010

@HotAffair4You:

In einem Parallel-Thread wurde auch schon darüber diskutiert. Ein Satz sprang mir dabei ins Auge: "NEVER FUCK THE COMPANY." Eines ist bei mir/uns ganz klar: Niemals mit Arbeits-Kollegen ins Bett... Es gibt immer einen, der die berühmt-berüchtigte Klappe nicht halten kann, sei aus Wut, Neid oder wenn der Alkohol-Spiegel auf der nächsten Betriebsfeier steigt.... Gibt nur böses Blut. Laß' es einfach sein.

Bei der anderen Sache - mit dem Bekannten - sehe ich/wir das so: Entweder Du/Ihr kennt den Bekannten/Freund schon "ewig" - dann weiß man, was man hat - oder aber Du/Ihr kennt den-/diejenige(n) überhaupt nicht. Im Moment bevorzugen und praktizieren wir die letztere Version. Ist unserer Meinung nach, die Sicherste.

Generell muß ich/wir sagen - und das hat mir/uns das letzte Wochenende wieder bestätigt - es macht/ist einfach nur geil, dem anderen beim PT zuzuschauen.
Und es ist noch geiler - zumindest für uns - wenn wir dann wieder in unseren sicheren Hafen zurückgekehrt sind und anschließend unseren Sex um so mehr geniessen...

Das wichtigste dabei : Reden !! Es muß erst mal zur Sprache kommen. Die Wünsche auf den Tisch legen. Nur so kann es richtig funktionieren.

LG
hexenpower
15. März 2010
...

wir lieben es uns zuzusehen. ER steht total drauf, wenn sie mal v. einem viel, viel älteren mann fester und länger gef.....wird und umgedreht erregt SIE es total wenn ER mit einer deutlich reiferen frau zusammen "übt" und dabei eine sehr junge, devote rolle einnimmt.

Mehr zu Partner/in beim GV zu sehen! Teil III


Interessante Gruppen zum Thema

  • Augsburger Swinger

    Augsburger Swinger

    Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • BDSM-Swinger

    BDSM-Swinger

    Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Swingerfreunde  München

    Swingerfreunde München

    Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!