Partner/in beim GV zu sehen! Teil III

14. Februar 2006
bibber

*rotwerd* Sex kann ja soooo geil sein .
super erlebnis.

lieben Gruß
Foxundfixi *g*
14. Februar 2006
foxundfixi

Vielen Dank, dass es euch gefallen hat. Ihr habt Recht Sex kannn so geil sein.
15. Februar 2006
Partner/in beim "Geschlechtsverkehr" zusehen

Es gehört viel Mut und Vertrauen dazu,seine Neigungen gemeinsam auszuleben. UND es sollte vorher klare Absprachen getroffen werden!

Wir hatten bis jetzt nur FFM-Erfahrung!
Ich finde es erregend,meiner Frau und unserer Freundin zuzusehen,wenn sie sich gegenseitig mit Fingern und Zunge verwöhnen.
Gleichzeitig finden wir drei es einfach geil,jeweils nur als Zuschauer zu agieren und die anderen beiden in "Aktion" zu erleben und es sich dabei selbst zu besorgen!
Hier nochmals unsere Erfahrung vom ersten Mal:

Unsere erste Erfahrung mit FFM.

Beide Frauen haben die Fantasie geäußert Sex/Zärtlichkeit etc. einmal mit einer Frau zu erleben,ohne jedoch erstmal daran zu denken es "zusammen" zu tun!
Bei diesem Austausch der Fantasien/Gespräch war ich dabei und brachte sie eigentlich darauf,es zusammen zu probieren und ich ,falls sie es wollen,dann später dazu gerufen zu werden!
Es war dann aber klar abgesprochen, dass ich nur soweit gehen werde ( erstmal zusehen ) wie es beide zulassen!
Wir( alle drei ) waren uns klar dass es irgendwann soweit ist!

Als es dann soweit war "lief" der Abend folgend ab:
Wir saßen im Wohnzimmer und redeten wie schon so oft über unsere geheimen Träume/Fantasien und kamen automatisch wieder auf die Wünsche der beiden!
Da diese Gespräche uns drei an- und erregte begannen die beiden "Mädels" sich in meinem Beisein zu streicheln und sanft zu küssen!
Man merkte beiden (mir aber auch ) eine gewisse Nervosität an,denn uns war klar,dass „es“ heute Nacht passiert!
Nach geraumer Zeit sind dann beide duschen und legten sich zunächst nackt wie sie waren in unser Ehebett.
Ich habe mich in der Zwischenzeit noch im Wohnzimmer aufgehalten ( mit wummerndem Herz und einem komischen ziehen in der Magengegend)
Nachdem ich hörte, dass beide geduscht sind, ging ich dann ebenfalls duschen,
Dabei habe ich mir ganz viel Zeit gelassen ! Ich wusste nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll!
Sollte ich einfach in`s Schlafzimmer gehen um zu beobachten oder sollte ich abwarten!
Ich ging dann langsam und leise zu Schlafzimmer und schaute vorsichtig hinein!
Die Mädels hatten gehört ,dass ich ebenfalls geduscht bin und riefen meinen Namen.
Ich ging in`s Schlafzimmer ( mit „wackligen“ Beinen) und habe dann beide erst mal angeschaut!
Meine Frau winkte mich an`s Bett heran und deutete mir an, mich an das Fußende zu setzen und zu beobachten!
Es war sehr erregend, die beiden beim Austausch von Zärtlichkeiten zu sehen und es war tatsächlich sehr schwer mich zu beherrschen!
Jetzt deutete mir meine Fau an sie zu streicheln.
Das zweite Mädel beobachtete mich beim streicheln.
Beide merkten, dass ich sehr unsicher war!
Nun begann das zweite Mädel ebenfalls meine Frau zu streicheln.
Es dauerte nicht lange bis dann beide begannen mich zärtlich zu streicheln.
Meine Frau gab mir mit Augenkontakt jetzt die „Freigabe“ ebenfalls bei „BEIDEN“ aktiv zu werden.
Du kannst dir vorstellen, dass es nicht nur beim Streicheln blieb!
Es war letztendlich eine erregende, erotische und für uns alle drei eine sehr schöne Nacht,die wir noch oft wiederholt haben!
Dies ging auch soweit, dass meine Frau uns sogar alleine ließ und anschließend nur fragte, ob wir es genossen hatten!
Manches mal kam ich von der Arbeit nach Hause und die Mädels warteten schon auf mich!
Ein Griff in ihren Slip zeigte mir dann,dass sie die erste(n) Runde(n) bereits ohne mich hinter sich gebracht hatten!
Um mich noch schärfer zu machen als ich bereits war,erzählten sie mir genüsslich,wie es war!! *roll*

Soweit zu meinen/unseren Erfahrungen mit "Zusehen"
16. Februar 2006
Wenn man es aushält nur zu empfehlen...

Wir hatten einen langen Abend bei Freunden und leider musste unser Kleiner am nächsten Morgen in die Schule... Ich fuhr dann nach Hause und blieb auch wegen eines Jobs ca. 4 Stunden im Büro. Die drei planten in meiner Abwesenheit den Freund einzuwickeln und mit ihm als Spielzeug einen geilen Vormittag zu verbringen. Per SMS wurde ich informiert und konnte die Begeisterung aller Beteiligten erahnen. Ich kam dann zurück als meine Frau in geilem Outfit nach Spass und mehr verschwitzt und zufrieden in die Dusche wollte... Das Grinsen auf Ihrem Gesicht und mein erschöpfter Freund und seine Partnerin ließen keine Fragen offen... Leider blieb wie immer zu wenig Zeit und wir "mussten" dann am Abend unsere aufgestaute Geilheit "abarbeiten" *ggg* ... Ich war an diesem Tag zwar nicht live dabei aber das Kopfkino hatte ein tolles Programm.... Immer wieder sehr geil zu sehen wie eine enthemmte Frau "wächst" wenn sie sich traut.
06. März 2006
Flotter Dreier - Hausfreund - Cuckold - Wifesharing

Hallo zusammen,

wir haben in den letzten Jahren schon einige schöne (und manchmal leider auch etwas langweilige) Erfahrungen mit Flotten Dreiern sammeln können.
Unser männlicher Teil genießt es sehr, sie beim Sex mit einem Mann (oder mehreren Männern) zu sehen. Sie hingegen kann darauf getrost verzichten, ihn beim Sex mit einer oder weiteren Frauen zu beobachten.

Da er gerne gönnt, suchen wir für sie schon lange einen netten "Hausfreund", der sie auch mal spontan abends oder nachts besuchen kommt, wenn ihr der Sinn danach steht.
Leider ist die Suche sehr schwierig, da die meisten Männer eher auf der Suche nach einem ONS sind - oder aber gebunden/verheiratet sind und deshalb nur tagsüber ("Tagesfreizeit") verfügbar sind.

Dabei könnten wir uns eine dauerhafte Konstellation zu Dritt als sehr reizvoll vorstellen. Wir sind relativ offen, ob dies nun in Richtung Cuckold oder Wifesharing geht - oder ob es sich um Treffen mit einem "Hausfreund" (für Sie und manchmal auch für Spiele zu Dritt) handelt. Wir würden uns überraschen lassen, was sich entwickelt.
Aber offensichtlich gibt es viel mehr Männer, die nur reden und sich in ihrem Kopfkino die heißesten Dinge vorstellen. Wenn es an das reale Ausleben geht, ziehen viele (die meisten?) dann doch den Schwanz ein.
06. März 2006

Also wir hatten bereits einen Dreier mit zwei weiteren Männern und mein Schatz(männlicher Part) hat zugeschaut, das war also nicht so antörnend für ihn wie er sagte.
Aber wenn eine weitere Frau mit im Spiel ist findet er es sehr erregend!!

Viel Spass hier!!!!!!
08. März 2006
extrem geil!

Obwohl ich meine Frau über alles Liebe ist es für mich sehr antörnend.
09. März 2006
natürlich

ich (m) finde es sehr gel wenn sie auf einen anderen mann reitet und dann kann ja mal noch einen zweiten eingang finden .........!

*rotwerd*
gruß
foxundfixi
12. März 2006
vertrauen muss sein

wir möchten two_some nur zustimmen.
Wenn mann den richtigen 2.mann gefunden hat, ist eine dreierbeziehung einfach toll. Z zt ist es bei uns so. Wir drei freuen uns jedesmal aufs neue auf das nächste treffen.
Zwischen uns männern herrscht eine gewisse freundschaftund. Wir befinden uns im raum wifesharing/cuckolding
10. Juli 2006
Wir

haben damit auch (fast) nur positive Erfahrungen gemacht.
Wir wollen es an diesem Wochenende mal wieder machen und freuen uns schon darauf.
01. Oktober 2006

ehrlich gesagt hab ich noch keine erfahrungen zu diesem thema gemacht.
hab aber in der richtung fantasien.

denke es ist wichtig miteinander darüber zu reden (nicht überreden).

mich reizt der gedanken dass sich meine partnerin mit nem andern partner befriedigt und dabei zu zusehen wie viel lust es ihr macht es vor meinen augen zu tun hat schon was. vorallem weil ich weiss das meine partnerin darauf steht beobachtet zu werden.

zudem zu wissen zu wem sie wirklich gehört und dass sie in dem moment den andern mann nur "benutz" hat was.

aber wie gesagt. gehört ganz viel vertauen dazu.
02. Oktober 2006
Einfach...

nur geil....für ihn genau so wie für mich!!! *zwinker* *ggg* LG Paula
02. Oktober 2006
Ja logisch !!!

Also mich (m) würde es schon anmachen, wenn ich mal zusehen könnte wie sie durch jemand anderen die Lust erlebt und sich dabei gehen lässt... Vielleicht bietet sich ja einmal durch ein Treffen mit einem Pärchen die Gelegenheit dazu...wer weiss.....
05. Oktober 2006
....

.....um das ohne Eifersucht zu überstehen muß man unbedingt LIEBE und SEX auseinanderhalten können !!

Kannst Du es nicht...bist Du automatisch auf der Verliererstrasse !!
06. Oktober 2006

Also mich macht es unheimlich an, meine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten. Das fängt damit an zu sehen, wie er sie berührt, sie auszieht, sie streichelt und küsst. Dann sind in meinem Kopf die Gedanken, was macht er wohl mit ihr, was sie mit ihm. Wie weit gehen sie, verlangt er vielleicht was von ihr usw. Unheimlich erregend finde ich den Moment, in dem er in sie eindringt. Da habe ich aus einer ganz anderen Sichtweise die Möglichkeit dies zu sehen und vor allem auch ihre Erregung zu sehen. Dies geht dann weiter bis zum Schluß.
Ihr macht es Spass, mich z.B. während der andere sie streichelt, liebkost usw. ganz tief in die Augen anzuschauen. Während sie dann aber richtig aktiv ist klappt das bei ihr dann nicht mehr. Da hat sie die Augen zu oder genießt nur.

Mehr zu Partner/in beim GV zu sehen! Teil III

Interessante Gruppen zum Thema

• Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!