Eine kleine Bondage Skizze

10. Dezember 2008
Eine kleine Bondage Skizze

Hallo,
jetzt stelle ich auch mal etwas vor. Eine Bondage Skizze, entlehnt aus einer Wired Pussy Folge.
Gru
mg
11. Dezember 2008

sehr eigenwillige interpretation
auch durch die ungewöhnlichen proportionen.... aber nicht minder interessant....
11. Dezember 2008

darf ich erstmal fragen was "wired pussy" genau ist??? das sagt mir nämlich gar nichts und ich denke es wäre ziemlich interessant das zu wissen bevor ich bezug nehme auf deine zeichnung...

greetz bohdi
11. Dezember 2008
Wired Pussy

Wired Pussy ist eine Bondage-Elektrosex Filmreihe von kink.com. Letztlich ist das aus einer Filmszene wobei ich alle anderen Akteure und die Umgebung weggelassen habe.
24. Januar 2009
allemal

sind persönliche, nicht vollkommene striche perfekter, als gewollt perfekte!

respekt!

bitte mehr davon!
24. Januar 2009
Die Proportionen ...

ich übersehe sie,

was ich sehe ist das Gesicht, der nach hinten geworfene Kopf und da ist Ausdruck ... da fallen mir die Proportionen nicht mehr auf.

Toll!

Andreas

Mehr zu Eine kleine Bondage Skizze

• Liebenswerte kleine erotische Skizzen

Ich möchte an dieser Stelle mal meine Zeichnungen/Bilder vorstellen.
  • Bondage

Gibt es vielleicht jemand, der Anleitungen für Bondage hat. Ich denke an Skizzen oder Zeichnungen oder von mir aus auch…
  • Bondage und Handlungen

Es gibt sehr viele unterschiedlliche Fesselungen im Bereich des Bondage und der fixierte hat teilweise unterschiedliche…
  • BONDAGE: Immer wieder erotisierend

Begegnungen auf vielen Partys, Kopfkino und einige kleine praktische Versuche liessen mich gestern ins Insomnia...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Bondage

Bondage

"Bondage" - das ist die Gruppe für alle, die das Spiel mit dem Seil lieben, die gerne fesseln, gerne gefesselt
  • Kleine Menschen im JOY

Kleine Menschen im JOY

Menschen, die nicht größer als 170cm sind. Ein paar cm größer ist auch nicht schlimm.
  • Neu hier? Kein Problem!