Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Der Sommer steht ja wieder einmal vor der Tür.

12. Februar 2006
Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils!
Der Sommer steht ja wieder einmal vor der Tür ... *ggg*

Wir Danken für die rege Beteiligung und Euer grosses Interesse und hoffen weiterhin auf zahlreiche Postings zu diesem Thema

die bisherigen Beiträge könnt ihr aber auch weiterhin unter

Was tragen Frauen unterm Röckchen?

nachlesen.

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod
12. Februar 2006

Also ich habe eigentlich fast immer was drunter, ausser mein Freund hat "besonderes" mit mir vor, dann kommt das Höschen vorher schonmal weg...
Aber eigentlich ist ein String nicht so störend wenn es mal schnell gehen soll oder?
Naja Hauptsache es wird endlich mal wieder schöner (ist ja momentan wirklich richtig kalt)
12. Februar 2006

Entweder trägt Sie wohl Unterwäsche oder keine.Ich war mal mit ner Bekannten auf Motorradtour, bei ner kleinen Pause hat Sie plötzlich gesagt das es beim fahren etwas zieht, es waren 30 grad im Schatten,Sie sagte dann nur das Sie das nächste mal wieder Unterwäsche anzieht.Beim Rest der Tour hatte ich leichte Konzentrationsschwierigkeiten.
Gibt es eigentlich neuigkeiten zum Sliplessday??
12. Februar 2006

Ich finde es schon erregend, wenn sich unter einer engen Jeans ein Höschen abzeichnet oder wenn die Frau sich bückt und man ihren Strig sehen kann, der zwischen die Backen geht. *g*
12. Februar 2006
die Frage ist eher...

wann trage ich mal einen Rock *zwinker*

aber wenn, dann nix drunter *g*
15. Februar 2006

ich halte es da ganz wie seelentattoo *g*

wenn rock, dann nur mit ohne was drunter *mrgreen*
16. Februar 2006

nix
16. Februar 2006
Ich finde es ja schon ....

erregend einfach mal unterm kleid oder rock gar nichts zu tragen und mache es im sommer schon des öfteren und manchmal wird es auch entdeckt .... hui!
Ansonsten trage ich nur strings oder tangaslips
LG Claudi
17. Februar 2006

Ich freue mich auf die wärmeren Tage. Kleider und Röcke sind dann wieder angesagt. Grundsätzlich trage ich darunter Strings oder einfach NICHTS.
Wenn wir gemeinsam unterwegs sind gewähre ich auch schon mal im Cafe einen Einblick zwischen meine Schenkel. Ein erregendes Gefühl.
*gr2*
18. Februar 2006

Also unter kurzen Kleidern meistens einen Body und unter kurzen Röcken nichts drunter, genieße die Anblicke wenn man spontan etwas sehen kann und die Herren nicht weggucken können bzw immer wieder hingucken. Als wäre es eine Sucht und sie nicht auskommen *g* :-)
26. Februar 2006
Natürlich nichts

Vor 4 Jahren habe ich es im Sommer einmal ausprobiert. Das Gefühl war einmalig und es machte mir unbeschreiblich viel Spass. Seither ziehe ich mir keine Höschen oder Slips an. Auch das Kleid oder der Rock wurde seither immer kürzer. Der letzte Macro-Mini misst nur noch sagenhafte 18 cm. Trotzdem geniere ich mich überhaupt nicht, mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Zeigen gehört generell zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Auch wenn man meistens sehen kann, dass ich keinen Slip trage, geniesse ich sogar die zahlreichen Reaktionen der Beobachter. Ich fühle mich dabei in meinem Auftreten bestärkt.
LG Dana22 *roll* *rotwerd* *lol*
21. März 2006

Ich habe einer Freundin einen mini Vibrator geschenkt. Sie hat ihn so wie du JilSan getragen *lol* das war richtig scharf. Es ging uns wie dir: Sehen es uns die Menschen an? Sie mit einem Vibrator unter dem Mini und ich ohne Wäsche *ggg* Das ist richtig spannend macht irre an und wie der abend war kannst du dir denken *zwinker*
Zuhause haben wir dann den großen Bruder dazu genommen und ihr "großer" Freund ist noch größer geworden..
Lg. an JilSan würde dich sehr gerne kennenlernen *zwinker*
27. März 2006

meistens nie was drunter, die Minis dazu lassen eh viel einblick, wenns wirklich einer mitbekommt machts mich halt nur an, würde mich aber nie deswegen schämen.
27. März 2006

mir wäre am liebsten, sie trügen gar nichts drunter.
28. März 2006
Na,

wer wird denn so indiskret sein? *zwinker*

Mehr zu Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Neu hier? Kein Problem!