Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

30. Mai 2007
Nix ?

Ein String trägt heute doch fast jede. Oder wie soll man das verstehen? *schock*
30. Mai 2007
@ lover

...ich trage aber nur an kalten tagen einen string !!!!
jetzt verstanden ?
30. Mai 2007
Die Sonne lacht

nur schnell, muß gleich zur Generalprobe in den Taunus.
Auch in Berlin solls wieder warm werden. Wie fühlt es sich an, auf dem Ku-Damm unten ohne? Oder am Reichstag? Oder beim Adlon im Cafe?
LG an die Spree *ggg*
02. Juni 2007
welch Frage

Natürlich wird nix unter dem Rock getragen.Soll doch im Sommer schön luftig und locker sein,wozu sich sonst perfekt rasieren *schleck* *zwinker*
03. Juni 2007
zeigefreudig

und wem zeigst du das rasierte Fötzchen, wenn du ohne Slip unterwegs bist?
lover 48
03. Juni 2007
... bei warmen Temperaturen sind meistens Strapse

bei meiner Frau angesagt. Mal mit und mal ohne Slip drüber.

Manchmal stecke ich ihr 2 Liebeskugeln unten rein, dann hängt immer noch ein Stück Schnur raus. Sieht aus wie eine Reißleine *g* Die Liebeskugeln wärme ich jedes Mal in meinem Mund vor und dann bekommt sie meine Frau. Sie hat im normalen Leben schon immer ein Lächeln im Gesicht. Mit den Kugeln drin ist es unbeschreiblich.
03. Juni 2007
Straps im Sommer

hallo, ich will zwar gleich abschalten, bin müde, doch erkläre mal die Details genauer.

Sie hat im Sommer noch gerne Strapse an und sonst nichts?
das Vötzchen ist rasiert und wohin geht ihr so?
Ausgehen oder auch nur einkaufen?
Und dann noch zwei Liebskugeln, das hält sie durch?
Ich wäre total durchnäßt an meiner V.............

LG G
03. Juni 2007
Es geht ihm

doch darum, dass seine bessere Hälfte total nass ist, denn dann ist sie auch bereit für Ihn. *ggg* *ggg* *ggg*
03. Juni 2007
Nasssssssssss

Hi naughity-BOY
Und das ist sie ? und wie lange hält sie das durch?
Outdoor so zu laufen, heißt doch dann auch, Sex sobald sie nass ist.
Und wenn ihr den hattet, fängt alles wieder von vorne an?
lover 48
03. Juni 2007
Mit

meiner letzten Freundin war das so- sie ist dann jedes Mal meist auch sehr heftig gekommen- nur ich konnte es ja nicht immer, da ich mich ja manchmal zurückhalten musste, um dann später nochmals zu können.
03. Juni 2007
Glückspilz

Was alle so ein Röckchen und ein verlorener String ausmachen kann.
03. Juni 2007
Frau

muss ja nicht nur unterm Röckchen ihr Höschen weglassen- es kann ja auch mal unter einer knappen kurzen Shorts vergessen werden- vor allem wenn diese auch noch dünn ist.
03. Juni 2007

Nix.
Auch keinen String.
Auch wenn's kalt ist.
Auch unter Hosen.

(Ausnahme: die Tage der "Tage")
03. Juni 2007
Nachteulchen

im Winter auch, selbst wenns kalt ist. Du bist aber mutig.
Schade, dass ich dich nicht vor der Kamera
LG lover 48
03. Juni 2007

Ach weißt Du, SO warm ist ein Slip auch nicht, dass das viel aushält bei Minusgraden.
Im Winter strapse ich mir Wollstrümpfe an (ja, die gibts auch, sehen auch ganz fetzig aus) und trage eben lange Hosen.
Ausserdem habe ich neben Strapsgürteln auch Strapsmieder, die reichen auch ein Stück über den Po - also wenn's ganz knackig kalt ist.....

Mehr zu Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!