Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

10. Mai 2006

habe bei meiner stiefmutter im sommer auch öffters bemerkt das sie nichts drunter hatte
10. Mai 2006
@bengel

Also ich will ehrlich gesgat gar nicht wissen ob meine Mutter oder sonst wer von meiner Familie ohne Wäche rum rennt *undwech*

Hier schreiben so viele das sie im Sommer nichst unterm Rock haben, da stell ich mir die Frage wo diese ganzen Mensche alle sind? Ich habe bisher noch keine einzige ohne Höschen gesehen geschweige denn erahnen können *snief* wäre aber bestimmt sehr reizvoll
10. Mai 2006

Nichts außer meinen Intimpiercings und immer schön blank rasiert.
10. Mai 2006

na mal mit und mal ohne string *ggg*
10. Mai 2006
Mhhh...

mal nen String, mal gar nichts *g* upps .... Je mach Lust, Laune und Wetterlage *g*
LG Cyberin *oh*
11. Mai 2006

Na bei dem Wetter, da bleibt aber alles frei.
11. Mai 2006

unterschiedlich,

mal nix drunter, was aber eher selten vorkommt und ansonsten String oder Hotpants
12. Mai 2006

nichts... *baeh*

... oder was wollte der ursprüngliche threadersteller hier hören bzw lesen? *roll*
12. Mai 2006
tolles thema

ich würde sagen wenn man draußen in der öffentlichkeit unterwegs ist sollte Frau doch etwas unterm rock tragen was man zuhause trägt das kann jeder für sich selbst entscheiden
12. Mai 2006

Warum in der Öffentlichkeit nicht, Sinbad????
24. Mai 2006

eben...warum soll man nich ohne höschen in die öffentlichkeit gehn...is doch geil..wenn ich rock oder kleidchen trage bin ich auch untenrum nackt
25. Mai 2006

Also im Sommer trage ich zu 99% NICHTS drunter! :-))
25. Mai 2006
wenn ich einen rock

anziehe trage ich nichts drunter. fühlt sich für mich einfach schöner an und ist in gewissen situationen auch erregend für mich, daher stellt sich die frage ob mit oder ohne für mich garnicht *rotwerd*
25. Mai 2006
Geil

Ich finde es fett, wenn ein nettes Girl nichts darunte hat und man seine fantasie freien lauf lassen kann *fiesgrins*
25. Mai 2006
rock und was drunter.

ich als frau finde, das frauen in röcken und kleidern viel schöner aussehen als in hosen und so hab ich im sommer (wenn es das wetter erlaubt) natürlich nur kleider und röcke an, mit nichts oder fast nicht drunter.

Mehr zu Was tragen Frauen unterm Röckchen? Teil II

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!