![]() | 09. Juli 2007 mein freund lieb es wenn ich nichts drunter trage. und ich liebe es auch. warum kann sich bestimmt jeder denken lg bianca |
![]() | 02. September 2007 wenig oder nix |
![]() | 02. September 2007 na wenn das wetter passt dann nix ausser ab und zu den kleinen freunden von fun factory.... |
![]() | 02. September 2007 Uter dem Rock... ... trage ich (w) seit ich meinen jetztigen Partner (seit 5 J.) kenne NICHTS |
![]() | 09. März 2008 im Sommer................................. sehr oft nix........................ und ich unter der hose auch nix............................. wenn wir dann Lust bekommen gehts schneller zu Sache. LG Heinz |
![]() | 09. März 2008 heißes outfit ohne slip Mein Freund und ich sind mal ins Kino und da habe ich mir Strapse mit Halter angezogen, aber keinen Slip. Als er im Kino anfing unter meinem Rock zu fummeln und er merkte, dass ich nichts drunter hatte, war der Film natürlich nicht mehr so interessant ....................... |
![]() | 09. März 2008 Hi, Ich tage meistens Strings drunter, es sei denn ich bin gerade in erotischer Stimmung dann trage ich auch mal nichts drunter..wenn es der Rock zulässt, er also nicht zu kurz oder zu luftig ist. LG |
![]() | 09. März 2008 Eigentlich am liebsten gar nichts...wenn es draussen schön warm ist. Aber auch im Herbst oder jetzt wenn es nicht mehr sooo kalt ist, dann gehe ich unten ohne....mit nem dickenen Rock an,passend für die Übergangszeit. Ab und zu zieh ich dann aber doch mal schöne Strings drunter an...je nach Laune oder wohin man grad so geht. |
![]() | 09. März 2008 absolut nichts.... gehört unter einen rock oder kleid. einzigstes zugeständnis sind ein strapsgürtel mit strümpfen, aber auch hier ohne slip. ich fang erst an unterhosen unterm rock zu tragen, wenn ich ich rente gehe...smile sin |
![]() | 09. März 2008 meistens nix. und wenn dann einen string oder strapse. |
![]() | 09. März 2008 wenn ich als mann ein wunsch äußern darf.. hoffentlich nichts oder einen string :-)) |
![]() | 15. März 2008 mh.... Also im Sommer trage ich meistens nichts drunter... |
![]() | 15. März 2008 Ja ich auch meistens nichts ... oder einen kleinen schwarzen Slip im Winter Loeffelchen |
![]() | 19. März 2008 meistens garnichts !!!!! Hi Also ich trgae unter röcken grundsätlich garnichts weil ich es einfach klasse finde untenohne herum zulauefn man hast einfach ein freises gefühl. Auch wegen meinem Job da trage ich den ganzen tag nur weiße Hosen und da habe ich mir jetzt auch angewönt nichts darunter zu tragen, weill es einfach herrlich ist zu wissen das man von außen nichts sieht und ich hatte auch schon mal einen orgasmus also die naht dauern an meiner inneren schlampine gerbieben hat. auch zu hasue wenn ich mal ne jogging hose anhabe trage ich nichts darunter. und wenn ich unterwäsche trage dann auch nur ganz kanppe strings und die im schritt offen. |
![]() | 20. März 2008 Aus Sicht der Männerwelt bist du wohl die absolute Traumfrau- und wenn ich mir das Bild so anschaue....meine bist du jedenfalls. |